Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

21.07.2017 - 13:20 Uhr
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1761
14.09.2025 - 17:26 Uhr
was ist da denn los man.. kein Ton und jetzt auch noch das Bild komplett falsch reingezoomt
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1762
14.09.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von YB-Borusse

Noch jemand mit null Ton auf dem Spiel/Vorbericht auf DAZN?
Nur die Werbung mit Ton!

Eben war er da bei mir... hätte aber da gegen einen Ausfall nix gehabt 😁

Bei mir das selbe, nur bei der Werbung mit Ton. Top Job von DAZN, Haufen Geld verlangen und nicht mal merken, dass der Ton Ewigkeiten fehlt.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1763
14.09.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Turbo_BMG
Zitat von Treze82

Zitat von YB-Borusse

Nur die Werbung mit Ton!

Bei mir das selbe, nur bei der Werbung mit Ton. Top Job von DAZN, Haufen Geld verlangen und nicht mal merken, dass der Ton Ewigkeiten fehlt.

Also bei mir ist der Ton normal da, am Fernseher über die App
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1764
14.09.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von Treze82
Zitat von Turbo_BMG

Zitat von Treze82

Zitat von YB-Borusse

Nur die Werbung mit Ton!

Also bei mir ist der Ton normal da, am Fernseher über die App

Bei mir fehlt er auch
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1765
14.09.2025 - 17:46 Uhr
DAZN ist wirklich der Hammer, kein Ton und die Borussen App informiert mich 30 Sekunden vor dem Tor auf DAZN das es 0:1 steht. Top Stream……

Merken die Vögel eigentlich nicht das der Ton fehlt? Gut das ich der Preiserhöhung seit einem 3/4 Jahr nicht zustimme.

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Essener am 14.09.2025 um 17:49 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1766
14.09.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Essener

DAZN ist wirklich der Hammer, kein Ton und die Borussen App informiert mich 30 Sekunden vor dem Tor auf DAZN das es 0:1 steht. Top Stream……

Merken die Vögel eigentlich nicht das der Ton fehlt? Gut das ich der Preiserhöhung seit einem 3/4 Jahr nicht zustimme.

Ihr müsst zurück auf die Startseite gehen und DAZN1 öffnen, da ist dann endlich Ton…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGK1900 am 14.09.2025 um 18:10 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1767
14.09.2025 - 18:19 Uhr
Ich habe DAZN über Amazon Channels gebucht und kann das Spiel nichtmal auswählen...

Vielleicht im Nachhinein auch garnicht so schlecht... 💀

•     •     •

Boruss bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand, drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiss schönste Band !
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1768
15.09.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Mythos_VfL
Ich habe DAZN über Amazon Channels gebucht und kann das Spiel nichtmal auswählen...
Wie geht das denn? 🤔
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1769
15.09.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Mythos_VfL

Vielleicht im Nachhinein auch garnicht so schlecht... 💀

War bei mir auch so. Hab schon Beschwerde bei Amazon eingereicht.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1770
20.09.2025 - 19:04 Uhr
Hat noch jemand DAZN über Amazon Prime gebucht? Das morgige Spiel wird wohl schon wieder nicht ausgestrahlt über den Channel. Eine absolute Frechheit, weil man auch darüber den DAZN Vollpreis zahlt und bei weitem weniger zu sehen bekommt. Laut Amazon liegt das an Serverproblemen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.