Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

21.07.2017 - 13:20 Uhr
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1701
10.07.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Recker
Zitat von Dasmeintalles

Wenn ich die Werbung von DAZN richtig verstehe, dann bieten die jetzt ein Bundesliga (+Gedöns) Abo für 9.99€ im Monat an.

Die Borussia spielt alleine 3 der ersten 5 Spiele sonntags.

Sollte man da schwach werden, oder aufs Relive direkt nach Abpfiff warten?

Die Terminierung der ersten 5 Spieltage scheint mir ein Zuckerl der DFL für DAZN zu sein.

Bei dem 9,99 Angebot handelt es sich aber nur um die Konferenz, also nicht um die Spiele am Sonntag.

Muhahaha.

🥳😛🤣😜

Das ist ja ein neuerlicher Klops von DAZN.

Alea jacta sunt: Es bleibt dabei: Kein DAZN die nächsten 13 Monate , mindestens.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1702
10.07.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Wenn ich die Werbung von DAZN richtig verstehe, dann bieten die jetzt ein Bundesliga (+Gedöns) Abo für 9.99€ im Monat an.

Die Borussia spielt alleine 3 der ersten 5 Spiele sonntags.

Sollte man da schwach werden, oder aufs Relive direkt nach Abpfiff warten?

Die Terminierung der ersten 5 Spieltage scheint mir ein Zuckerl der DFL für DAZN zu sein.

Ganz klat RELIVE , dieses KOnzept ist doich deren Tod .
Wunderbar , man kann Sonntag mittag was unternehmen, sich mit FReunden treffen , auf den Sportplatz beim heimatklub .
Und abends kommt man gemütlich um 17.30 Uhr nach hause und schaut in Ruhe das spiel an. Besser gehts nicht , muss nicht mal mehr die Aufnahme taste drücken .
Und dafür soll ich 35 Euro bei Dazn zahlen , das ich es 2 std früher sehe - never .

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1703
21.07.2025 - 19:53 Uhr
Zitat von todiefor_1900
Mahlzeit Zusammen,

hat sich einer hier mal Gedanke gemacht, wie er die Abo´s für die nächste Saison platzieren möchte?

Korrigiert mich, aber ich sehe, bzw. verstehe es so:

Es geht mir persönlich in erster Linie um unsere Borussia.
Also um 1. BuLi und DFB Pokal.

BuLi:
Freitag
Sky zeigt Freitagspiel (Einzelspiel)

Samstag
Sky zeigt alle Einzelspiele am Samstag
Sky zeigt die Konferenz Bild in Bild
DAZN zeigt die Konferenz

Sonntag
DAZN zeigt alle Spiele am Sonntag

DFB Pokal
Sky zeigt alle Spiele

Alternativ spielt auch die CL, EL und ECL bei der Planung eine Rolle.

CL:
DAZN zeigt 186 Spiele
amazon prime zeigt 17 Spiele

EL:
RTL+ zeigt alle Spiele

ECL:
RTL+ zeigt alle Spiele

Also braucht man(n) oder Frau sky und DAZN für die komplette BuLi

Also braucht man(n) oder Frau sky und amazon prime für die komplette CL

Also braucht man(n) oder Frau RTL+ für die komplette EL und ECL

Da komt dann wohl so einiges an Euros zusammen.....

Bei mir wird es nur Sky werden.

Du hast eine wichtige Kleinigkeit in deiner Liste vergessen:

Sky zeigt die sonntags Spiele im Re-live direkt nach Abpfiff..

Das heißt für mich zB für den ersten Spieltag: Ein stressfreier Sonntag mit Familie und dann gemütlich im 19:30 vor die Glotze und Sky gucken. Allerdings von 17:30 bis 19:30 Abstinenz von allen Nachrichten Quellen.

Und seit Borussia keine internationalen Spiele mehr hat, habe ich,trotz DAZN Abo, kein CL El usw Spiel mehr geguckt

•     •     •

sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1704
21.07.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von todiefor_1900

Mahlzeit Zusammen,

hat sich einer hier mal Gedanke gemacht, wie er die Abo´s für die nächste Saison platzieren möchte?

Korrigiert mich, aber ich sehe, bzw. verstehe es so:

Es geht mir persönlich in erster Linie um unsere Borussia.
Also um 1. BuLi und DFB Pokal.

BuLi:
Freitag
Sky zeigt Freitagspiel (Einzelspiel)

Samstag
Sky zeigt alle Einzelspiele am Samstag
Sky zeigt die Konferenz Bild in Bild
DAZN zeigt die Konferenz

Sonntag
DAZN zeigt alle Spiele am Sonntag

DFB Pokal
Sky zeigt alle Spiele

Alternativ spielt auch die CL, EL und ECL bei der Planung eine Rolle.

CL:
DAZN zeigt 186 Spiele
amazon prime zeigt 17 Spiele

EL:
RTL+ zeigt alle Spiele

ECL:
RTL+ zeigt alle Spiele

Also braucht man(n) oder Frau sky und DAZN für die komplette BuLi

Also braucht man(n) oder Frau sky und amazon prime für die komplette CL

Also braucht man(n) oder Frau RTL+ für die komplette EL und ECL

Da komt dann wohl so einiges an Euros zusammen.....

Bei mir wird es nur Sky werden.

Das heißt für mich zB für den ersten Spieltag: Ein stressfreier Sonntag mit Familie und dann gemütlich im 19:30 vor die Glotze und Sky gucken. Allerdings von 17:30 bis 19:30 Abstinenz von allen Nachrichten Quellen.

Und seit Borussia keine internationalen Spiele mehr hat, habe ich,trotz DAZN Abo, kein CL El usw Spiel mehr geguckt

Mein DAZN Abo läuft zum 01.10.25 aus, danach werde ich auch kein neues Abo abschließen.

Habt ihr mitbekommen das RTL Sky gekauft hat,was das wohl für die Zukunft bedeutet in Bezug auf Abos und Preise
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1705
21.07.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von Dasmeintalles

ich glaube das hat sich noch nicht überall rumgesprochen und könnte ein DAZN Killer werden

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1706
21.07.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von Dasmeintalles

ich glaube das hat sich noch nicht überall rumgesprochen und könnte ein DAZN Killer werden
Fußball relive schauen ist für mich wie aufgewärmten Kaffee trinken. Werde ich auf keinen Fall nutzen...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1707
22.07.2025 - 07:25 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Arize11

Zitat von Dasmeintalles

Fußball relive schauen ist für mich wie aufgewärmten Kaffee trinken. Werde ich auf keinen Fall nutzen...

Auch nicht wenn du das Ergebnis noch nicht weißt?

•     •     •

sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1708
22.07.2025 - 10:38 Uhr
Gibt es das Spiel Relive auch bei Wow?

Interessant an Sky finde ich persönlich auch die Premier League. Dazn ist für mich keine Option mehr.
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1709
22.07.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Oikiatak

Gibt es das Spiel Relive auch bei Wow?

Interessant an Sky finde ich persönlich auch die Premier League. Dazn ist für mich keine Option mehr.

Ich habe derzeit noch ein (fast geschenktes) Wow-Abo für Filme und Serien. Darüber kann ich auch das entsprechende laufende TV-Programm streamen, also die Film/Serien-Sender von Sky. Ob das bei den Sport/Fußball-Paketen auch so implementiert ist, weiß ich grad nicht, aber die grundsätzliche Technik scheint vorhanden zu sein.

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LtKoerschgen am 22.07.2025 um 11:36 Uhr bearbeitet
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1710
22.08.2025 - 10:28 Uhr
Habe gerade nen Monat Dazn (sic) abgeschlossen, weil wir ein paar Sonntagsspiele haben, die ich perse schon hasse wie die Pest. Danach "sofort" gekündigt. Gab es nicht mal ne Ansage von den Verbraucherzentralen, das so eine Kündigung per one Klick bereit gestellt werden muss?

Nach gefühlt 8000 verschiedener Seiten, wo man proaktiv weiter klicken muss, um endlich zu endgültigen Kündigung zu kommen, oder nicht doch lieber das Schnapper 12 Monats Angebot nimmt, pausiert etc. pp. Frechheit.

Aber das ist genau mein Humor, sukzessive wird man teurer, die Übertragung immer schlechter sowie Service und Staff (On Field und Spiel Moderatoren).

Egal. Sonntach gilt et. Nur der VFL 💪.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maassi am 22.08.2025 um 10:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.