Skandinavien [Sport]
01.10.2008 - 17:06 Uhr
17.02.2009 - 11:35 Uhr
Und wieder Björndalen, unglaublich der Typ! :) :o :cool
17.02.2009 - 14:14 Uhr
Björndalen der Dominator! :)
22.02.2009 - 13:50 Uhr
Und wieder Bjørndalen..der Kerl gewinnt und gewinnt! :)
22.02.2009 - 16:00 Uhr
Das ist wirklich unwahrscheinlich. Da hat man in Norwegen den absoluten Topmann.
30.03.2009 - 19:25 Uhr
Tennis:
Caroline Wozniacki hat Elena Dementieva im Achtelfinale von Miami soeben glatt in 2 Sätzen geschlagen!!
Caroline Wozniacki hat Elena Dementieva im Achtelfinale von Miami soeben glatt in 2 Sätzen geschlagen!!
30.03.2009 - 23:18 Uhr
Und wieder ne Wintersportsaison am Ende. Und die Skandinavier haben dominiert, wie sollte es auch anders sein. Biathlon mit Björndalen und Jonsonn als WC-Gesamtsieger. Im Langlauf nach Cologna auch einige Skandinavier. lediglich im Skispringen waren sie nicht so toll..aber da springen auch nur die Norweger..warum gibts eig keine schwedische Topspringer?
31.03.2009 - 06:14 Uhr
Zitat von Albstadion:
warum gibts eig keine schwedische Topspringer?Das frage ich mich auch immer wieder . Es gibt nur Ericsson und Aren, allerdings sind beide weiter hinten anzusiedeln. :/:
warum gibts eig keine schwedische Topspringer?Das frage ich mich auch immer wieder . Es gibt nur Ericsson und Aren, allerdings sind beide weiter hinten anzusiedeln. :/:
31.03.2009 - 08:36 Uhr
Zitat von Danskeren:
Tennis:
oh, da interessiert sich wohl noch jemand nebenbei für Tennis. :o :p
eines ihrer besten Spiele bisher, wie ich finde.
heute gehts im Viertelfinale gegen Svetlana Kuznetsova, vermutlich wieder live auf Eurosport.
Tennis:
oh, da interessiert sich wohl noch jemand nebenbei für Tennis. :o :p
eines ihrer besten Spiele bisher, wie ich finde.
heute gehts im Viertelfinale gegen Svetlana Kuznetsova, vermutlich wieder live auf Eurosport.
31.03.2009 - 23:14 Uhr
Leider war hier Endstation..
Aber.. die Top10 sind nicht mehr weit entfernt :-D :)
01.04.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von Danskeren:
sehe ich genauso, in den nächsten Jahren wird Caroline ein fester Bestandteil der Weltspitze im Frauentennis. im zweiten Satz hat sie wieder ihr großes Kämpferherz gezeigt... solche Spiele sind sehr lehrreich.
sehe ich genauso, in den nächsten Jahren wird Caroline ein fester Bestandteil der Weltspitze im Frauentennis. im zweiten Satz hat sie wieder ihr großes Kämpferherz gezeigt... solche Spiele sind sehr lehrreich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.