SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#161
23.04.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von thomasl:
hmm sind doch verschiedene postionen. wird eher schwieriger für sandic, prokopic, werauchimmer da spielt zumeist im ZM

oha, ich hab gedacht toth ist stürmer...

ich rechne aber auch damit, dass prokopic in der nächsten saison im kader der ersten dabei sein sollte!

@ kilgore: nein, keinesfalls!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#162
23.04.2008 - 15:25 Uhr
das beste an freiberger is wahrscheinlich sein vorname. ich liebe den namen "horst" :)
SK Rapid Wien II |#163
23.04.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von thomasl:
das beste an freiberger is wahrscheinlich sein vorname. ich liebe den namen "horst" :)

haben wir das nicht schon beim sportklubmatch besprochen? :)

mein vater heißt auch horst! aber das ist eher off topic. war zwar tormann, aber nie bei den rapid amas! ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#164
23.04.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von DerPate:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
hat zu lösch denn keiner infos?

Der ist mir bisher komplett entgangen - erst vor ein paar Wochen als es einen Thread (Lösch zu Werder II) zu ihm in der Amateur Gerüchteküche gab, wurde ich auf ihn aufmerksam. Naja, wirkt irgendwie komisch auf mich... spielt oder spielte ja im Nachwuchs von Derby County... angeblich... hab wie gesagt von ihm noch nie etwas gehört bis vor ein paar Wochen.

Zu Lösch gibts übrigens sogar einen Rapid-Gerüchteküche Thread ;)
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/239077/anzeige.html

Der thread ist aus unerfindlichen Gründen trotz meines Postings nicht nach oben gerutscht, kann mir das jemand erklären?
den thread sollte es auch eigentlich nicht geben, da die Gerüchteküche nur für Spieler und Vereine der 1. u. 2. Leistungsklasse da ist... komisch, werde das mal weiterleiten.
SK Rapid Wien II |#165
27.04.2008 - 20:12 Uhr
die amas gewinnen 5:1 bei würmla.

tore: Jusic 2, Frank, Ciftci, Kayhan
SK Rapid Wien II |#166
02.05.2008 - 09:08 Uhr
amas gewinnen im toto-cup gegen gerasdorf mit 4-0, tore: 2x kayhan, nikic, neidhart. im finale trifft man auf donaufeld.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#167
03.05.2008 - 10:22 Uhr
Nach der Siegesserie setzt es eine empfindliche 1:3 Heimniederlage gegen Abstiegskämpfer Zwettl.
http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/87444/skrapidwienii_sczwettl/spielverlauf/index.html
Tor für Rapid: Frank.
SK Rapid Wien II |#168
04.05.2008 - 13:04 Uhr
frank trifft jetzt schon sehr regelmäßig, wäre schön, wenn er nächste saison spielpraxis in einer höheren etage sammeln könnte. hier böte sich wieder ein leihgeschäft mit den lustenauern an!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
SK Rapid Wien II |#169
05.05.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von kilgore:
frank trifft jetzt schon sehr regelmäßig, wäre schön, wenn er nächste saison spielpraxis in einer höheren etage sammeln könnte. hier böte sich wieder ein leihgeschäft mit den lustenauern an!

mhm mhm...nur dann müsste er aufhören jeden 3. tag einen draufzumachen....hab aus sichere quelle erfahren das er sich des öfteren "anbechert" mehr als ostliga wirds wohl nicht.....aber wüprde mich dennoch freuen wenn ich falsch liege und ers trotzdem schafft

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
SK Rapid Wien II |#170
06.05.2008 - 08:21 Uhr
Zitat von faschal87:
Zitat von kilgore:

mhm mhm...nur dann müsste er aufhören jeden 3. tag einen draufzumachen....hab aus sichere quelle erfahren das er sich des öfteren "anbechert" mehr als ostliga wirds wohl nicht.....aber wüprde mich dennoch freuen wenn ich falsch liege und ers trotzdem schafft

Da habe ich genau umgekehrte Informationen aus sicheren Stadelauer Quellen, dass Frank ein durch und durch bodenständiger Typ ist. Sein Vater hat ihm gesagt, er soll sich jetzt 2 Jahre 100% auf Fussball konzentrieren und schauen, was er erreicht. Sollte es nicht klappen, dann fängt er an zu studieren.

Und wenn man ihn einmal blau gesehen hat, ist auch nichts schlimmes dran. In dem Alter war ich auch öfters im Öl und trotzdem ist was aus mir worden :D

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.