Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sinan Kurt
Geburtsdatum 23.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein MSV Düsseldorf

Leistungsdaten:

Sinan Kurt

05.01.2016 - 19:57 Uhr
Sinan Kurt |#601
05.05.2018 - 13:08 Uhr
Danke für Einschätzungen. Echt schade

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Sinan Kurt |#602
14.05.2018 - 09:28 Uhr
Hertha BSC will seinen Kader für die kommende Saison nur moderat verändern. Mit Mitchell Weiser (Leverkusen) und Julian Schieber (noch ohne Verein) stehen zwei Abgänge fest. Auch Sinan Kurt darf gehen (Vertrag bis 2019).
Ich sag mal so: Ist jetzt nicht die ganz große Überraschung.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#603
14.05.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
Hertha BSC will seinen Kader für die kommende Saison nur moderat verändern. Mit Mitchell Weiser (Leverkusen) und Julian Schieber (noch ohne Verein) stehen zwei Abgänge fest. Auch Sinan Kurt darf gehen (Vertrag bis 2019).

Die Überraschung wäre schon eher, wenn wir ihn wirklich irgendwie loswerden...
Sinan Kurt |#604
14.05.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von HerrThaner

Die Überraschung wäre schon eher, wenn wir ihn wirklich irgendwie loswerden...

Hm, ich glaube irgendein Drittligist wird sich schon finden, der das Experiment eingeht. Auf viel Ablöse wird man von unserer Seite ja wohl kaum bestehen.
Und Kurt muss sich halt fragen, ob er es sich leisten kann noch ein Jahr bei uns für - für seine Verhältnisse - sehr gutes Geld auf der Tribüne zu vergammeln und erst nächsten Sommer, wenn er dann schon 23 ist, wieder ernsthafte Versuche eines Karrierestarts zu machen, oder ob es nicht besser ist, die Gehaltseinbußen jetzt schon hinzunehmen und dafür evtl. endlich einmal regelmäßige Spielpraxis zu erhalten.
Letztlich Einstellungssache. Mit einer Null-Bock-Einstellung wird er sich natürlich auch in Liga 3 nicht durchsetzen. Aber so langsam muss er mal zu Potte kommen, denn ich glaube nicht, dass Kurt abseits des Fußballs sonderlich viele Alternativen hätte...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sinan Kurt |#605
09.06.2018 - 15:36 Uhr
Ich glaube man sollte nun versuchen ihn irgendwie ablösefrei loszuwerden...
Wenn das nicht klappt sollte man ihn wie einst Ronny aus dem Vertrag auskaufen. Soweit ich weiß kostet das 50% des noch zu verdienenden Gehalts. Man würde vielleicht was sparen und ein Zeichen setzen.
Sinan Kurt |#606
09.06.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von HerrThaner

Hm, ich glaube irgendein Drittligist wird sich schon finden, der das Experiment eingeht. Auf viel Ablöse wird man von unserer Seite ja wohl kaum bestehen.

Ich glaube wir können von Glück reden, wenn wir einen ambitionierten 4. Ligisten für ihn finden. Letztlich ist es glaube ich aber nicht nur eine Kopfsache. Viele Talente werden mit 16,17 und 18 hoch gepriesen und schaffen es dann nicht im Männerfußball. Ich glaube nicht, dass Kurt überhaupt genug Talent für die 1. oder 2. hätte.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 09.06.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#607
09.06.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von Flashnike

Zitat von HerrThaner

Ich glaube wir können von Glück reden, wenn wir einen ambitionierten 4. Ligisten für ihn finden. Letztlich ist es glaube ich aber nicht nur eine Kopfsache. Viele Talente werden mit 16,17 und 18 hoch gepriesen und schaffen es dann nicht im Männerfußball. Ich glaube nicht, dass Kurt überhaupt genug Talent für die 1. oder 2. hätte.

Doch hätte er.. das ist ja das traurige... aber immerhin weiß jetzt jeder Jungsche was er nicht machen sollte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipo27 am 09.06.2018 um 16:15 Uhr bearbeitet
Sinan Kurt |#608
09.06.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von pipo27
Zitat von Flashnike

Zitat von HerrThaner

Doch hätte er.. das ist ja das traurige... aber immerhin weiß jetzt jeder Jungsche was er nicht machen sollte

Aber an was machst du das genau fest? Oder ist es nur eine Vermutung?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sinan Kurt |#609
09.06.2018 - 18:25 Uhr
Und da hatte ich wieder einmal gehofft als Kurt nun zum x-ten Mal hochkommt jetzt endlich ist er weg... rolleyes

Noch ein Jahr Vertrag, Wert = 0
Gebt ihm sein Jahresgehalt mit 25% Abschlag und gut ist.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Sinan Kurt |#610
09.06.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von Hardliner
Und da hatte ich wieder einmal gehofft als Kurt nun zum x-ten Mal hochkommt jetzt endlich ist er weg... rolleyes

Noch ein Jahr Vertrag, Wert = 0
Gebt ihm sein Jahresgehalt mit 25% Abschlag und gut ist.

Hatte ich auch gehofft. In spätestens einem Jahr ist das Thema zum Glück aber abgehakt. So lange darf er live zuschauen, wie sich ein junges Talent nach dem anderen an ihm vorbei schiebt. Wenn ich er wäre, würde ich mich da lieber freiwillig auszahlen lassen und einen realistischen neuen Verein suchen. Aber wie es aussieht, wird er die Sache aussitzen und muss dann hoffen, überhaupt noch etwas zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.