| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
12.07.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Koalakoning
Und wieso glaubst du trotz der guten Voraussetzungen nicht daran?
Zitat von miasanhertha
Wobei ich mir nicht zuviel erwarten würde....also ich glaub (noch) nicht dran, dass er die Chancen nutzen wird.
Wobei die äußeren Begebenheiten eigentlich wirklich gut wären. Kein Druck, lange Eingewöhnungszeit, Platz auf seiner Position.
Zitat von CGDOGG
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu prognostizieren.
Zu allererst hängt es natürlich von Sinan selbst ab. Dann kommt sicherlich noch hinzu, was auf seiner Position noch Transfer-technisch passiert.
Im Grunde bestünden die Chancen aber für Einsätze nicht schlecht, da bei erreichen der Gruppenphase im Euro-Cup auch einige junge Spieler eingesetzt werden um das wichtigere Tagesgeschäft Bundesliga etwas zu entlasten !
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Wie sieht man denn als Fan hier die Chancen, dass Kurt dieses Jahr durchstartet?
Hallo!
Wie sieht man denn als Fan hier die Chancen, dass Kurt dieses Jahr durchstartet?
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu prognostizieren.
Zu allererst hängt es natürlich von Sinan selbst ab. Dann kommt sicherlich noch hinzu, was auf seiner Position noch Transfer-technisch passiert.
Im Grunde bestünden die Chancen aber für Einsätze nicht schlecht, da bei erreichen der Gruppenphase im Euro-Cup auch einige junge Spieler eingesetzt werden um das wichtigere Tagesgeschäft Bundesliga etwas zu entlasten !
Wobei ich mir nicht zuviel erwarten würde....also ich glaub (noch) nicht dran, dass er die Chancen nutzen wird.
Wobei die äußeren Begebenheiten eigentlich wirklich gut wären. Kein Druck, lange Eingewöhnungszeit, Platz auf seiner Position.
Und wieso glaubst du trotz der guten Voraussetzungen nicht daran?
Weil er Stand jetzt nichts gezeigt hat und in keinster Weise für "Furore" gesorgt hat.
Man hat ihm ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit gewährt, er hat sich 2 mal verletzt. Man sagt selbst, dass man bisherige Leistungen nicht bewerten möchte. Ich denke das ist auch richtig so und ich bin auch absolut gespannt, wie er sich machen und würde mich freuen, wenn er sich durchsetzt.
Aber es ist jetzt bisher nicht so, dass man sagen würde. Wow, der hat die Regionalliga zerballert, der hat sein Talent aber aufblitzen lassen, der drängt sich auf, der setzt sich dieses Jahr in der Bundesliga durch. Es kann natürlich sein, dass ers trotzdem macht, aber es bahnt sich jetzt in meinen Augen bisher noch nicht an.
12.07.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Hallo!
Null.
Das letzte halbe Jahr hat ihn eher zurück geworfen. Nun ist er also in seiner ersten richtigen Vorbereitung - aber nach wie vor fehlt es ihm erheblich (!) an den körperlichen Voraussetzungen, um im Männerfußball zu bestehen. Trotzdem, einen gewissen Wandel (in die richtige Richtung) vermag ich bei Sinan Kurt schon zu sehen: Er hängt sich rein. Mit etwas Glück wird er so seine ersten Einsatzminuten in der BL bekommen und kann in der RL vielleicht sogar mithalten.
Ja, richtig gelesen: Mithalten in der RL.
Da muss er erst einmal hinkommen. Wenn (wohlgemerkt: wenn) er das schafft, dann wird er auch die nächsten Schritte gehen können, denn Talent hat er. Um aus diesem Talent aber etwas Bundesligareifes zu machen, benötigt es sehr viel Arbeit, viel Ausdauer, viel Biss - und sicherlich mehr als ein weiteres Jahr. Das wird noch ein langer Weg - und ich glaube nicht, dass er sich schon in dieser Saison mit seinen Toren, seiner Verteidigungsarbeit und Torvorlagen aufdrängen wird.
Da muss von ihm noch viel kommen. So sehe ich das.
12.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Das letzte halbe Jahr hat ihn eher zurück geworfen. Nun ist er also in seiner ersten richtigen Vorbereitung - aber nach wie vor fehlt es ihm erheblich (!) an den körperlichen Voraussetzungen, um im Männerfußball zu bestehen.
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Hallo!
Das letzte halbe Jahr hat ihn eher zurück geworfen. Nun ist er also in seiner ersten richtigen Vorbereitung - aber nach wie vor fehlt es ihm erheblich (!) an den körperlichen Voraussetzungen, um im Männerfußball zu bestehen.
Hast du den Jungen in den letzten Wochen mal live gesehen, außerhalb eines Bildes? Ich habe ihn am Freitag in Luckenwalde gesehen und habe mich richtig gewundert wie stark er körperlich zugelegt hat. Also ich denke er hat die körperlichen Vorraussetzungen geschaffen und die Vorbereitung könnte nun eine gute Grundlage legen. Der Rest hängt von seiner Mentalität ab.
12.07.2016 - 11:25 Uhr
Die neusten Aussagen von PD deuten eher darauf hin, dass SK noch sehr weit von der ersten Mannschaft bzw. Bundesligaspielen entfernt ist. Denke eher dass er erst spät in der Saison wenn überhaupt zu Einsätzen kommen wird.
PD bescheinigt ihm eine kleine Verbesserung, aber das hörte sich für mich persönlich nicht so überzeugend an.
Desweiterem scheint PD mit der Mentalität und Einstellung von SK nicht zufrieden zu sein.
So habe ich das Interview aufgenommen, meine persönliche Meinung, aber für mich klang es nicht so überzeugend was SK derzeit abliefert, bzw. er noch lange nicht soweit ist als Option für den Kader genannt zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=7-xdOTM_9Gw
.Hertha-ner
PD bescheinigt ihm eine kleine Verbesserung, aber das hörte sich für mich persönlich nicht so überzeugend an.
Desweiterem scheint PD mit der Mentalität und Einstellung von SK nicht zufrieden zu sein.
So habe ich das Interview aufgenommen, meine persönliche Meinung, aber für mich klang es nicht so überzeugend was SK derzeit abliefert, bzw. er noch lange nicht soweit ist als Option für den Kader genannt zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=7-xdOTM_9Gw
.Hertha-ner
12.07.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Bombateng
Ich habe ihn am Freitag in Luckenwalde gesehen und habe mich richtig gewundert wie stark er körperlich zugelegt hat.
Ich habe ihn am Freitag in Luckenwalde gesehen und habe mich richtig gewundert wie stark er körperlich zugelegt hat.
Ja, er hat gut zugelegt. Nur, ob das schon reicht? In Luckenwalde habe ich ihn nicht gesehen, aber in anderen Spielen dachte ich mir: "hmm, das langt noch lange nicht"
Aber wie Dardai schon gesagt hat, wenn er einige sehr gute Trainingswochen hat, dort Abschlüsse/Vorlagen macht, wenn er seinen Ehrgeiz in der RL zeigt - und sich auch dort gut reinhaut: Dann kann er die Trainer so weit "stressen", dass sie ihn bringen. Aber bis dahin muss er noch einiges zeigen, und die Chancen dazu wird er bekommen - sein Name und sein Talent allein sind halt zu wenig.
Ich glaube, dass er noch eine gute Wegstrecke gehen muss. Bei Genki hat es ja auch einige Zeit gedauert, und das, obwohl er in der J-Ligue schon so einiges gezeigt hat. Aber Genki hat sich reingebissen mit seinem Fleiß, hat nie locker gelassen und allein schon wegen seiner defensiven Qualitäten ist er ein wertvoller Mannschaftsspieler geworden. Es macht keinen Spaß, dem Gegner jedenfalls nicht, gegen Genki zu spielen. So, und dann vergleiche man das mal mit den Anfangsmonaten!
Nur, das alles dauert. Und ich glaube nicht, dass Sinan Kurt jetzt schon so weit ist, verglichen mit Genki, als Genki zu uns kam. Sinan ist jetzt in den wichtigsten zwei Jahren seiner Karriere, in wenigen Wochen wird er 20 und wenn er sich so richtig reinhaut, mit aller Zähigkeit und Entschlossenheit, dann kann er noch ein Bundesligaspieler werden.
Und wer weiß, vielleicht läuft es ja etwas besser, als ich rechne - und Sinan Kurt kann zum Saisonfinale hin für die Mannschaft wertvolle Beiträge in der BL abliefern.
12.08.2016 - 09:30 Uhr
Was ist mit Sinan? Ist er verletzt oder warum hört man überhaupt nichts mehr von ihm?
12.08.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von besiger
Was ist mit Sinan? Ist er verletzt oder warum hört man überhaupt nichts mehr von ihm?
Hat doch in den Tests gespielt. Sogar mit 2 vorlagen gegen Duisburg und ich glaube sogar einer Tor Beteiligung gegen das Team aus Saudi-Arabien . Fit ist er
12.08.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von besiger
Wie ich das verstanden habe wird er derzeit in das Team eingebunden, wobei Dardai vor ein paar Wochen sagte, dass ein Pflichtspieleinsatz wohl ab September realistisch wäre. Noch sieht er Sinan nicht so weit, als dass er der Mannschaft helfen könnte.
21.08.2016 - 15:46 Uhr
Kurt steht gerade - wie auch Kohls, Körber und Owusu - in der Startelf bei der U23 gegen Viktoria Berlin. So richtig viel scheint sich an seiner Situation noch nicht geändert zu haben, ein Platz im Profikader scheint noch ein gutes Stück weg zu sein. Dennoch hat er in seinen Testspielen einige Offensivaktionen gehabt, die mich hoffen lassen, dass er bei den Amateuren nun besser auf sich aufmerksam machen kann als noch in den wenigen Spielen der Rückrunde. Fit dürfte er mittlerweile sein, wenn er sich auch in der Regionalliga entsprechend reinhängt und sich nicht zu schade für Liga 4 ist, dann kann das noch was werden.
23.08.2016 - 01:27 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kurt steht gerade - wie auch Kohls, Körber und Owusu - in der Startelf bei der U23 gegen Viktoria Berlin. So richtig viel scheint sich an seiner Situation noch nicht geändert zu haben, ein Platz im Profikader scheint noch ein gutes Stück weg zu sein. Dennoch hat er in seinen Testspielen einige Offensivaktionen gehabt, die mich hoffen lassen, dass er bei den Amateuren nun besser auf sich aufmerksam machen kann als noch in den wenigen Spielen der Rückrunde. Fit dürfte er mittlerweile sein, wenn er sich auch in der Regionalliga entsprechend reinhängt und sich nicht zu schade für Liga 4 ist, dann kann das noch was werden.
Wie hat er denn gespielt, ist ja kurz vor Schluss ausgewechselt worden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland