| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
25.06.2016 - 12:57 Uhr
hört sich doch mal gut an vieleicht schafft er es tatsächlich
27.06.2016 - 23:56 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Das größte Problem ist einfach, dass er es ja selbst in der Regionalliga-Mannschaft nicht geschafft hat Fuß zu fassen.
Geplant war mit den Männern trainieren und in der Regionalliga VIEL Spielpraxis sammeln.
Was kam raus ? Kaum mit den Männern trainiert und wenig Spielpraxis gesammelt in der Regionalliga, weil er sich auch verletzt hat.
Aber die Einsätze die er hatte, gehörte er immer zu den schlechtesten Herthanern - wohlgemerkt in der Regionalliga.
Da ist es nicht verwunderlich, dass der Druck steigt. Zurecht.
Kurt muss jetzt abliefern.
Zitat von jusku
Es ist irgendwie nervig, dass immer vergessen wird, dass es geplant war, dass er erst mal in der Regionalliga spielt. In dem Artikel klingt es, als ob er in der A-Mannschaft spielen sollte, den Ansprüchen bei weitem nicht standgehalten hat und es nur in die Regionalliga geschafft hat.
Jetzt soll er mal die Vorbereitung mit machen und in die Mannschaft integriert werden und dann wird man sehen, ob es passt oder nicht.
Es ist irgendwie nervig, dass immer vergessen wird, dass es geplant war, dass er erst mal in der Regionalliga spielt. In dem Artikel klingt es, als ob er in der A-Mannschaft spielen sollte, den Ansprüchen bei weitem nicht standgehalten hat und es nur in die Regionalliga geschafft hat.
Jetzt soll er mal die Vorbereitung mit machen und in die Mannschaft integriert werden und dann wird man sehen, ob es passt oder nicht.
Das größte Problem ist einfach, dass er es ja selbst in der Regionalliga-Mannschaft nicht geschafft hat Fuß zu fassen.
Geplant war mit den Männern trainieren und in der Regionalliga VIEL Spielpraxis sammeln.
Was kam raus ? Kaum mit den Männern trainiert und wenig Spielpraxis gesammelt in der Regionalliga, weil er sich auch verletzt hat.
Aber die Einsätze die er hatte, gehörte er immer zu den schlechtesten Herthanern - wohlgemerkt in der Regionalliga.
Da ist es nicht verwunderlich, dass der Druck steigt. Zurecht.
Kurt muss jetzt abliefern.
Ist halt mittlerweile das dritte Mal der Fall bei ihm. Er hätte bei uns ja auch früher Profiluft schnuppern sollen/können. Aber, er hat sich in der Regionalliga nie sonderlich ausgezeichnet. Trainer und Nachwuchskoordinator haben ihm immer wieder gesagt, dass er sich mehr reinhängen muss. Er hat sich halt als zu gut für die Regionalliga gesehen und hat daher nie den richten Ehrgeiz/Leistung gezeigt. Es war unter seinem Niveau praktisch gesagt. Das Thema kam dabei nicht nur einmal auf, bei den Bayern war es ja später ähnlich. Da wurde er dann in die U23 geschoben und wer spätestens sich da nicht richtig reinhängt, wird halt aussortiert. Bei euch scheint es ja schon wieder ähnlich...verstehe den Kerl nicht.
28.06.2016 - 14:13 Uhr
Na bin mal gespannt bei ihm...
Er hat seit Winter 2016 bei uns seine Zeit bekommen ohne groß Druck aufzubauen.
Auch jetzt ist er nach seinen Aussagen am Schuften...
Keiner verlangt nun, dass er diese Saison unser Leistungsträger wird, aber er sollte jetzt schon eine gute Alternative für uns werden und sein Können hier und da einbringen und uns erfrischen...wenn er diese Saison weiterhin oder wieder den Sprung auch nicht unter Pal in den Profibereich regelmäßig schafft, werden auch wir ihn wieder im Sommer 17 abgeben...
ABER ich habe eine kleine Hoffnung, dass er unser unerwarteter Stern am Himmel wird und uns und die BuLi in dem ein oder anderen Spiel begeistern könnte
Er hat seit Winter 2016 bei uns seine Zeit bekommen ohne groß Druck aufzubauen.
Auch jetzt ist er nach seinen Aussagen am Schuften...
Keiner verlangt nun, dass er diese Saison unser Leistungsträger wird, aber er sollte jetzt schon eine gute Alternative für uns werden und sein Können hier und da einbringen und uns erfrischen...wenn er diese Saison weiterhin oder wieder den Sprung auch nicht unter Pal in den Profibereich regelmäßig schafft, werden auch wir ihn wieder im Sommer 17 abgeben...
ABER ich habe eine kleine Hoffnung, dass er unser unerwarteter Stern am Himmel wird und uns und die BuLi in dem ein oder anderen Spiel begeistern könnte
28.06.2016 - 17:04 Uhr
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass er diese Saison schon die eine oder andere gute Leistung bringt. Er ist noch 19 und hat sicherlich noch Luft nach oben. Mal sehen wie Dardai ihn für die neue Spielzeit einbaut...
Finde ihn nach wie vor als eine sehr spannende Personalie... Bevor man einen Esswein oder Heller holt, würde ich lieber Ihm mehr Einsatzzeiten geben.
Finde ihn nach wie vor als eine sehr spannende Personalie... Bevor man einen Esswein oder Heller holt, würde ich lieber Ihm mehr Einsatzzeiten geben.
11.07.2016 - 09:56 Uhr
Aktueller Artikel über Kurt und die Eindrücke aus dem Trainingslager.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655664/artikel_er-muss-dem-trainer-auf-den-sack-gehen_dardai-erhoeht-druck-auf-kurt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655664/artikel_er-muss-dem-trainer-auf-den-sack-gehen_dardai-erhoeht-druck-auf-kurt.html
11.07.2016 - 12:24 Uhr
Sehr schönes Immerhertha-Interview von Uwe Bremer mit Pal (Blogbeitrag vom Sonntag).
Seine Aussagen über Sinan Kurt klingen allerdings, als hätte der noch ein gutes Stück Weg vor sich:
Seine Aussagen über Sinan Kurt klingen allerdings, als hätte der noch ein gutes Stück Weg vor sich:
Quelle: immerhertha.de
Ich habe im Trainingslager eine leichte Verbesserung gesehen. Aber er muss noch tierisch hart arbeiten, um Bundesligaspieler zu werden … Sinan bekommt ein individuelles Programm. Die Fitnesstrainer passen auf, dass er noch ein richtiger Mann wird. Sein linker Fuß, seine Handlungsschnelligkeit sind gut. Im Trainingslager, das war gut. Aber das reicht nicht. Er muss es von der Mentalität her hinbekommen.
12.07.2016 - 09:19 Uhr
Hallo!
Wie sieht man denn als Fan hier die Chancen, dass Kurt dieses Jahr durchstartet?
Wie sieht man denn als Fan hier die Chancen, dass Kurt dieses Jahr durchstartet?
12.07.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Hallo!
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu prognostizieren.
Zu allererst hängt es natürlich von Sinan selbst ab. Dann kommt sicherlich noch hinzu, was auf seiner Position noch Transfer-technisch passiert.
Im Grunde bestünden die Chancen aber für Einsätze nicht schlecht, da bei erreichen der Gruppenphase im Euro-Cup auch einige junge Spieler eingesetzt werden um das wichtigere Tagesgeschäft Bundesliga etwas zu entlasten !
12.07.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zu allererst hängt es natürlich von Sinan selbst ab. Dann kommt sicherlich noch hinzu, was auf seiner Position noch Transfer-technisch passiert.
Im Grunde bestünden die Chancen aber für Einsätze nicht schlecht, da bei erreichen der Gruppenphase im Euro-Cup auch einige junge Spieler eingesetzt werden um das wichtigere Tagesgeschäft Bundesliga etwas zu entlasten !
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Hallo!
Wobei ich mir nicht zuviel erwarten würde....also ich glaub (noch) nicht dran, dass er die Chancen nutzen wird.
Wobei die äußeren Begebenheiten eigentlich wirklich gut wären. Kein Druck, lange Eingewöhnungszeit, Platz auf seiner Position.
12.07.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von miasanhertha
Wobei ich mir nicht zuviel erwarten würde....also ich glaub (noch) nicht dran, dass er die Chancen nutzen wird.
Wobei die äußeren Begebenheiten eigentlich wirklich gut wären. Kein Druck, lange Eingewöhnungszeit, Platz auf seiner Position.
Zitat von CGDOGG
Zitat von Koalakoning
Hallo!
Hallo!
Und wieso glaubst du trotz der guten Voraussetzungen nicht daran?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland