| Geburtsdatum | 29.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Wehen Wiesbaden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sinan Karweina [19]
05.06.2019 - 10:37 Uhr
14.08.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von Davorsuker
Macht es wirklich Sinn den Daschner Ersatz zu holen? Meiner Meinung nach war Sinan richtig gut drauf.
Wäre es nicht eher klug ihm nun das Vertrauen zu schenken?
Macht es wirklich Sinn den Daschner Ersatz zu holen? Meiner Meinung nach war Sinan richtig gut drauf.
Wäre es nicht eher klug ihm nun das Vertrauen zu schenken?
Ich denke schon, dass man genauso plant.
Dann hat man Karweina und Krempicki für den offensiven Part im zentralen Mittelfeld, wobei Karweine die Rolle wohl Koch offensiver interpretiert. Zentral hat man dann Pepic und defensiv Jansen.
Noch ein 6er dann hat man 5 Leute für die 3 Positionen, mal mehr mal weniger offensiv.
09.06.2021 - 19:22 Uhr
Er verlässt uns laut RevierSport wieder ...
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-offensivmann-verlaesst-den-verein/
Finde ich auf den ersten Blick schade
https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-offensivmann-verlaesst-den-verein/
Finde ich auf den ersten Blick schade
10.06.2021 - 08:31 Uhr
Licht und Schatten sowie einige Verletzungen, wobei am hier auch die Fitness hinterfragen muss.
Richtige Entscheidung denke ich.
Richtige Entscheidung denke ich.
10.06.2021 - 08:47 Uhr
Ich finde es leider auch richtig.
Von dem was man mitbekommen konnte her ein sehr sympathischer Typ und man hat ihm auf jeden Fall auch den Kampfgeist angesehen wenn er kam.
Aber trotzdem erwarte ich auf der Position jemanden bei dem man das Gefühl hat, "oh jetzt könnte was passieren". Bei Ghindovean habe ich das auch nicht, aber auf den eigenen Nachwuchs zu setzen finde ich gut. Bei Plalacios bspw. hatte ich das Gefühl schon eher hin und wieder und bei Bakir muss man natürlich abwarten. Aber was man bei BVB II sehen konnte ist da auch um einiges vielversprechender.
Trotzdem hätte ich mir für Sinan mehr Einsatzzeiten gewünscht in der letzten Saison. Evtl. wäre meine Meinung dann jetzt anders. Er ist gerannt wenn er kam, im Gegensatz zu Einigen die gesetzt waren...
Von dem was man mitbekommen konnte her ein sehr sympathischer Typ und man hat ihm auf jeden Fall auch den Kampfgeist angesehen wenn er kam.
Aber trotzdem erwarte ich auf der Position jemanden bei dem man das Gefühl hat, "oh jetzt könnte was passieren". Bei Ghindovean habe ich das auch nicht, aber auf den eigenen Nachwuchs zu setzen finde ich gut. Bei Plalacios bspw. hatte ich das Gefühl schon eher hin und wieder und bei Bakir muss man natürlich abwarten. Aber was man bei BVB II sehen konnte ist da auch um einiges vielversprechender.
Trotzdem hätte ich mir für Sinan mehr Einsatzzeiten gewünscht in der letzten Saison. Evtl. wäre meine Meinung dann jetzt anders. Er ist gerannt wenn er kam, im Gegensatz zu Einigen die gesetzt waren...
10.06.2021 - 09:14 Uhr
Da man den Abschied erst do spät verkündet hat, wird man wohl auch lange abgewogen haben, ob es reicht.
Vielleicht hat man gar verhandelt und das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
Ein Verbleib von Karweina wäre mir lieber gewesen, als von manch anderen. Aber sei‘s drum. Ein großer Verlust ist er auch nicht.
Mach es gut, Sinan.
Vielleicht hat man gar verhandelt und das Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.
Ein Verbleib von Karweina wäre mir lieber gewesen, als von manch anderen. Aber sei‘s drum. Ein großer Verlust ist er auch nicht.
Mach es gut, Sinan.
10.06.2021 - 10:34 Uhr
Ich halte Karweina für einen talentierten Fußballer, dem es aber m.E. an Biss fehlt. Mit Lieberknecht kam er nicht zurecht, Lettieri und Dotchev haben ihn ebenfalls selten berücksichtigt. Ich finde es schade, aber m.E. ist es die richtige Entscheidung.
12.06.2021 - 12:38 Uhr
Ich stimme OWL und EinZebra zu. Das Talent war phasenweise sichtbar und somit auch seine damalige Verpflichtung verständlich. Als Verein hoffst Du das es Klick macht.
Wenn nicht musst du abwägen und entscheiden ob Du auf ein anderes Talent zu anderen Konditionen setzt.
Sinan war weder Stürmer, noch Aussen noch OM er war immer irgendwo dazeischen somit eine Art hängende Spitze, weil die technischen Fähigkeiten vorhanden waren.
Da sich nun die Möglichkeit mit Bakir ergeben hat und wir auch auf Ghindovean setzen wollen war das die logische Konsequenz.
Böse bin ich nicht und wünsche ihm alles Gute. Es gab Spieler die mich mehr enttäuscht haben weil sie aus ihrer Chance nichts gemacht haben.
Wenn nicht musst du abwägen und entscheiden ob Du auf ein anderes Talent zu anderen Konditionen setzt.
Sinan war weder Stürmer, noch Aussen noch OM er war immer irgendwo dazeischen somit eine Art hängende Spitze, weil die technischen Fähigkeiten vorhanden waren.
Da sich nun die Möglichkeit mit Bakir ergeben hat und wir auch auf Ghindovean setzen wollen war das die logische Konsequenz.
Böse bin ich nicht und wünsche ihm alles Gute. Es gab Spieler die mich mehr enttäuscht haben weil sie aus ihrer Chance nichts gemacht haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland