F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Simone Inzaghi
Geburtsdatum 05.04.1976
Alter 50
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Hilal SFC

Simone Inzaghi [Trainer & Trainstab]

29.05.2021 - 14:43 Uhr
Simone Inzaghi [Trainer & Trainstab] |#31
07.05.2025 - 15:20 Uhr
Steht für mich mittlerweile auf einer Stufe mit Herrera, Mourinho und Trapattoni, was Entwicklung einer spielerischen Handschrift und Einfluss auf unser internationales Renommee angeht.

Während unter Conte noch viel Geld ausgegeben wurde, muss Inzaghi seit Jahren mit verhältnismäßig wenig Transferbudget auskommen und stellt trotz allem seit nunmehr vier Jahren eine spielerisch und taktisch-kämpferische Weltklasse-Truppe auf den Platz.

Unabhängig vom Ausgang des Finals in München einer unserer Größten.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Simone Inzaghi [Trainer & Trainstab] |#32
07.05.2025 - 15:39 Uhr
Zitat von San_Siro
Steht für mich mittlerweile auf einer Stufe mit Herrera, Mourinho und Trapattoni, was Entwicklung einer spielerischen Handschrift und Einfluss auf unser internationales Renommee angeht.

Während unter Conte noch viel Geld ausgegeben wurde, muss Inzaghi seit Jahren mit verhältnismäßig wenig Transferbudget auskommen und stellt trotz allem seit nunmehr vier Jahren eine spielerisch und taktisch-kämpferische Weltklasse-Truppe auf den Platz.

Unabhängig vom Ausgang des Finals in München einer unserer Größten.

Wenn Inzaghi ende Mai die CL gewinnt, dann hat er genau soviele Titel gesammelt wie Legende Herrera !! Und unser Mister ist noch nicht fertig. Ich denke er wird noch einige Jahre bleiben und Legendenstatus erreichen wollen! MMn ist er schon vor Trapattoni. Einzig Herrera & Mou genießen einen größeren Status. Aber Inzaghi kann in den nächsten Jahren auch diese beiden übertrumpfen! stark

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Simone Inzaghi [Trainer & Trainstab] |#33
07.05.2025 - 23:36 Uhr
Simone ist stand heute der Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt und mehr als 1 Saison (sonst sollte es Leonardo sein)

Seine Art, Verbundenheit, sein Fußball und auch seine Erfolgr heben ihn definitiv unter die Top 3-5 Trainer der Geschichte von Inter. Das Spiel gestern nochmals mehr das vergisst keiner.

Mourinho
Herrera
Mancinis erste Ära

die sind Stand heute sicher noch davor ABER gerade Mou war nur kurz hier denke Inzaghi wird ihn bald verdrängen auch wenn Mou Inter 2009/2010 zum besten Team der Welt gemacht hat mit einer legenden Truppe.

Mancini Ära 1 hier war finde ich Inter in Italien die Macht er war mit Moratti erfolgreich und hat Mou erst die Möglichkeit gegeben denn er hat Inter über Jahre mitgeformt.

Herrera ist wie Zanetti. Eine Legende die zurecht nicht verdrängt werden kann. Macht aber nix denn das ist eine andere Generation denn wer von uns hat Herrera denn wirklich „erlebt“? Er hat den Fußball geprägt und wird immer mit Inter verbunden werden. Viele von uns kennen Zanetti noch aktiv und wird er ewig für mich in jedem Legendenteam sein und immer mein ewiger Lieblingsspieler von Inter ABER ich glaube zB ein Lautaro kann auf dem Weg sein ebenfalls eine solche Legende zu werden und er wird für eine jüngere Generation sicher mehr sein als für uns ein Zanetti und Zanetti ist für diese eben eine Legende weil er es ist aber eigene Erfahrung und Erlebnisse zu ihm haben sie nicht.

Persönlich ist meine Nr 1 noch immer Mourinho: 2009 war ich 17 hab das Finale gegen Bayern in einem Sportcafe erlebt und gefeiert und es waren im Team einfach Legenden: Cesar, Milito, Maicon, Stankovic, Cambiasso und natürlich il Capitano Zanetti. Zanetti und das erste Trippel werden ihn immer unvergesslich machen. Mit 14 hab ich am Platz mit Freunden in den Trikots dieser Spieler gespielt die Verbundenheit wie zu diesen wird es für mich nie mehr geben.

Gestern war ich zB in einem Admiral das Spiel schauen mit einem Freund. Ich mit Stankovic-Trikot er mit Deco-Trikot.

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.