| Geburtsdatum | 27.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Simon Straudi [44]
22.06.2026 - 16:54 Uhr
30.06.2026 - 07:33 Uhr
Macht es doch nicht wie alle andern, schaut es euch doch einfach an was er sagt, bevor er die in die Tasche passt in der ihr ihn stecken wollt.
Ich fass es kurz zusammen:
Klar ist er bissl angepisst, wenn er gesagt hat er bleibt (kann man im übrigen auch im interview nach dem Spiel in Regensburg schauen, da hat er das gesagt das er sich freut mit Energie zweite Liga zu spielen..)
Aber na sicher wird die sgd da bissl mehr geboten haben, und natürlich fahrt bei euch auch ein ice und nicht nur zur Wartung.
Ist doch alles ok…
Die Argumente im Vergleich der Städte würden viele auch auf Dresdner Seite sehen. Na dann bitte.
Wollitz meinte nur das mal ein ja ein ja hieß, mehr nicht und auch nicht weniger..
Klar ist man hier traurig, dass er geht.. ist ein geiler Spieler der Vollgas gibt und eine gute Ausbildung genossen hat. Ist halt nicht milde der kaum eine Rolle gespielt hat.
Alles Gute und mögen mindestens 3 Vereine hinter uns, euch und Magdeburg stehen am Ende der Saison.
Ich fass es kurz zusammen:
Klar ist er bissl angepisst, wenn er gesagt hat er bleibt (kann man im übrigen auch im interview nach dem Spiel in Regensburg schauen, da hat er das gesagt das er sich freut mit Energie zweite Liga zu spielen..)
Aber na sicher wird die sgd da bissl mehr geboten haben, und natürlich fahrt bei euch auch ein ice und nicht nur zur Wartung.
Ist doch alles ok…
Die Argumente im Vergleich der Städte würden viele auch auf Dresdner Seite sehen. Na dann bitte.
Wollitz meinte nur das mal ein ja ein ja hieß, mehr nicht und auch nicht weniger..
Klar ist man hier traurig, dass er geht.. ist ein geiler Spieler der Vollgas gibt und eine gute Ausbildung genossen hat. Ist halt nicht milde der kaum eine Rolle gespielt hat.
Alles Gute und mögen mindestens 3 Vereine hinter uns, euch und Magdeburg stehen am Ende der Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien