Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Simon Stehle
Geburtsdatum 17.09.2001
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden

Leistungsdaten: 26/27

Simon Stehle [verliehen]

13.08.2020 - 11:11 Uhr
Simon Stehle [verliehen] |#11
23.06.2022 - 15:01 Uhr
Hannover 96 hat den Vertrag mit Simon Stehle bis 2024 verlängert. Im Zuge dessen verleihen die Roten den 20-Jährigen bis 2023 zu Drittligist Viktoria Köln, wo Stehle in der kommenden Saison möglichst viele Einsatzzeiten erhalten soll.
_____

Das dürfte für alle Beteiligten eine gute Lösung sein. Hoffentlich bekommt er bei Viktoria Köln mehr Spielzeit als in Kaiserslautern.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Simon Stehle [verliehen] |#12
23.06.2022 - 15:09 Uhr
Ich drück ihm die Daumen!
Er braucht einfach Spielzeit, um sich entwickeln zu können, daher gefällt mir Köln auch wesentlich besser als Lautern!
Simon Stehle [verliehen] |#13
23.06.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Jernals
Hannover 96 hat den Vertrag mit Simon Stehle bis 2024 verlängert. Im Zuge dessen verleihen die Roten den 20-Jährigen bis 2023 zu Drittligist Viktoria Köln, wo Stehle in der kommenden Saison möglichst viele Einsatzzeiten erhalten soll.
_____

Das dürfte für alle Beteiligten eine gute Lösung sein. Hoffentlich bekommt er bei Viktoria Köln mehr Spielzeit als in Kaiserslautern.

Erneut in die 3. Liga scheint durchaus ein guter Weg zu sein, aber für Stehle wohl eine wichtige Chance sich für höheres zu qualifizieren. Viele von diesen Chancen kommen nicht mehr, auch wenn er erst 20 ist.

Was soll uns jetzt die Lösung sagen? Zuletzt hieß es noch, dass er für 150k€ abgegeben werden soll und eine Rückkaufoption vorhanden ist. Konnten oder wollten wir ihn letztlich nicht verkaufen und was wären die Alternativen gewesen? Ich möchte hier nicht meckern, aber aktuell sehe ich durchaus den Bedarf an jedem Euro, den wir erzielen können, damit Mann ggf. sogar hier und da die Abfindungskarte ziehen kann. Ein Erlös, den wir vielleicht in der Zukunft erzielen können, reicht mir an der Stelle leider nicht aus.

Nun gut, warten wir die nächsten Schritte ab. Zumindest ist der Kader nun um eine Person verringert und wir behalten das Potential von Stehle bei uns unter Vertrag.
Simon Stehle [verliehen] |#14
23.06.2022 - 15:56 Uhr
Immer die Frage ob 96 Stehle zutraut ein gutes Niveau zu erreichen.
Das kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Zu den Transfers, es gibt oder zumindest ist mir nur die Aussage bekannt, das wir handeln können und das tun wenn es für richtig erachtet wird.
Von wir benötigen jeden Cent habe ich nichts gehört und bei dem praktisch vollständigen Kader verstehe ich das auch nicht.
Simon Stehle [verliehen] |#15
23.06.2022 - 15:57 Uhr
Zitat von 24mal4

Was soll uns jetzt die Lösung sagen? Zuletzt hieß es noch, dass er für 150k€ abgegeben werden soll und eine Rückkaufoption vorhanden ist. Konnten oder wollten wir ihn letztlich nicht verkaufen und was wären die Alternativen gewesen? Ich möchte hier nicht meckern, aber aktuell sehe ich durchaus den Bedarf an jedem Euro, den wir erzielen können, damit Mann ggf. sogar hier und da die Abfindungskarte ziehen kann. Ein Erlös, den wir vielleicht in der Zukunft erzielen können, reicht mir an der Stelle leider nicht aus.

In der 3. Liga zahlt kaum ein Verein überhaupt mal eine Ablösesumme. 150k€ für Stehle, der sich im letzten Jahr in eben dieser Liga nicht durchsetzen konnte, wären da bei einem Transfer sehr unrealistisch gewesen.
Entsprechend ist die Lösung mit der Leihe wahrscheinlich die einzige, die wirklich möglich war, wenn man ihn nicht für lau abgeben wollte. Das kann man dann im nächsten Sommer, wenn er sich dort wieder nicht durchsetzen kann, immer noch machen. Das Gehalt wird bis dahin ja hoffentlich von Viktoria Köln übernommen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Simon Stehle [verliehen] |#16
28.06.2022 - 09:55 Uhr
steht hier immer noch im 96 kader, bei der funktion "kader für die nächste saison".
sollte vielleicht mal upgedatet werden.

•     •     •

96
Simon Stehle [verliehen] |#17
28.06.2022 - 10:39 Uhr
Zitat von -Hannover96-
steht hier immer noch im 96 kader, bei der funktion "kader für die nächste saison".

Ändert sich jedes Jahr glaube ich am 1.7. Zwinkernd

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Simon Stehle [verliehen] |#18
28.06.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von NBA96
Zitat von -Hannover96-

Ändert sich jedes Jahr glaube ich am 1.7. Zwinkernd
Das liegt daran, dass Stehle am 30.06. Zu uns wechselt und am 01.07. den Kader wieder verlässt. Sobald der Saisonübertritt gemacht wurde, ist alles wieder in Ordnung. Ist ein kleiner Bug
Simon Stehle [verliehen] |#19
13.11.2022 - 16:11 Uhr
Langsam kommt er in Fahrt. Wurde die letzten drei Spiele als Joker gebracht und hat in diesen Spielen 2 Tore und eine Vorlage geliefert. Natürlich wäre es schöner wenn er stamm spielen würde, aber im Vergleich zu den 8 Spielen die er letztes Jahr gemacht hat, ist das schon ein großer Schritt nach vorne.
Simon Stehle [verliehen] |#20
26.03.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Stehle übrigens gestern mit einer Vorlage zu, 3. Tor smile

Und neuerdings auch öfter mal MS, da man zuletzt häufig mit zwei Spitzen spielte.
Wäre auch nicht verkehrt, da wir auf der Position kommende Saison Bedarf haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.