| Geburtsdatum | 28.05.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 24 | 1 | - | |
![]() | Regionalliga West | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Sima Suso [28]
19.01.2025 - 11:38 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
19.01.2025 - 11:39 Uhr
Willkommen an Bord Sima !!
19.01.2025 - 11:58 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock.
Es wird dir hier mit Sicherheit gefallen.
Es wird dir hier mit Sicherheit gefallen.
19.01.2025 - 12:36 Uhr
Diese Leihe ergibt wirklich Sinn.
Sima Suso tat mir immer ein bisschen leid, da er mir in den bisherigen Einsätzen gut gefallen hat. Aber an Giovanni Haag, Matthias Zimmermann und Marcel Sobottka ist so schnell kein vorbeikommen. Gerade weil Fortuna-Trainer Thioune Zimbo von RV ins defensive Mittelfeld gezogen hat bleiben für ihn kaum Aussichten auf akzeptable Einsatzzeiten.
Hansa Rostock reagiert damit auf den Kreuzbandriss von Jonas Dirkner, daher gibt diese Leihe für alle Beteiligten absoluten Sinn. Das defensiv/zentrale Mittelfeld ist sein Haupteinsatzgebiet und trotz seine Größe kann er sehr schnell vorstoßen. Er hat einen guten Überblick und kann mutig das Offensivspiel antreiben. Das er in der 3.Liga sich weiterentwickeln wird, davon bin ich überzeugt.
Viel Erfolg in Rostock.
Sima Suso tat mir immer ein bisschen leid, da er mir in den bisherigen Einsätzen gut gefallen hat. Aber an Giovanni Haag, Matthias Zimmermann und Marcel Sobottka ist so schnell kein vorbeikommen. Gerade weil Fortuna-Trainer Thioune Zimbo von RV ins defensive Mittelfeld gezogen hat bleiben für ihn kaum Aussichten auf akzeptable Einsatzzeiten.
Hansa Rostock reagiert damit auf den Kreuzbandriss von Jonas Dirkner, daher gibt diese Leihe für alle Beteiligten absoluten Sinn. Das defensiv/zentrale Mittelfeld ist sein Haupteinsatzgebiet und trotz seine Größe kann er sehr schnell vorstoßen. Er hat einen guten Überblick und kann mutig das Offensivspiel antreiben. Das er in der 3.Liga sich weiterentwickeln wird, davon bin ich überzeugt.
Viel Erfolg in Rostock.
19.01.2025 - 12:41 Uhr
Herzlich willkommen in Rostock
Irgendwie schön zu sehen, dass wir scheinbar jetzt Freude am Fußball und junge, talentierte Spieler bekommen können.
Ich kann einfach nur so zufrieden darüber grinsen - so geil! 💙🤍❤️
Irgendwie schön zu sehen, dass wir scheinbar jetzt Freude am Fußball und junge, talentierte Spieler bekommen können.
Ich kann einfach nur so zufrieden darüber grinsen - so geil! 💙🤍❤️
19.01.2025 - 12:47 Uhr
Wenn sich die Leihe halbwegs so gut entwickelt, wie es mit Manu der Fall ist bin ich sehr zufrieden. Unabhängigkeit von der Gewinn der 3 Parteien dieser Leihe dürfen wir auch die Signalwirkung unterschätzen. Wenn sich (junge) Leihspieler gut entwickeln öffnet das auch aktuell verschlossene Türen. Wie sowas geht, sieht man gut an Elversberg.
20.01.2025 - 02:49 Uhr
Auf den ersten Blick wirkt der Transfer wie ein fehlerhaftes "Rollenupdate" auf mich: Dirkner wurde im Sommer mit der Rolle "Herausforderer" zu Hansa geholt und in diese Kategorie würde ich auch Suso erstmal einordnen. Problem ist nur, dass Dirkner bei seiner Verletzung kein Herausforderer mehr war, sondern eher in die Kategorie "Leistungsträger" eingeordnet gehörte. Ob Suso diese Rolle ausfüllen kann, bleibt abzuwarten.
Ich begrüße, dass man Dirkner nicht dauerhaft jemanden vor die Nase setzt. Ich bin skeptisch, da es Gründe im Kader gibt, weshalb Dirkner und nicht andere Spieler vor seiner Verletzung gespielt haben. Wird interessant, welche Rolle Suso einnehmen kann.
Ich begrüße, dass man Dirkner nicht dauerhaft jemanden vor die Nase setzt. Ich bin skeptisch, da es Gründe im Kader gibt, weshalb Dirkner und nicht andere Spieler vor seiner Verletzung gespielt haben. Wird interessant, welche Rolle Suso einnehmen kann.
20.01.2025 - 06:01 Uhr
Zitat von Tomminho
Auf den ersten Blick wirkt der Transfer wie ein fehlerhaftes "Rollenupdate" auf mich: Dirkner wurde im Sommer mit der Rolle "Herausforderer" zu Hansa geholt und in diese Kategorie würde ich auch Suso erstmal einordnen. Problem ist nur, dass Dirkner bei seiner Verletzung kein Herausforderer mehr war, sondern eher in die Kategorie "Leistungsträger" eingeordnet gehörte. Ob Suso diese Rolle ausfüllen kann, bleibt abzuwarten.
Natürlich gibt es Gründe warum Dirkner gesetzt war. Zum einen war für diese Position Harenbrock vorgesehen… der ist aber die ganze Hinrunde ausgefallen und nun wieder da. Es ist ja nun aber auch nicht so als wenn Dirkner wie von dir beschrieben hier die Sterne vom Himmel gespielt hat! 16 spiele 0 Tore und nur 1 Vorlage als offensiver 8 im ZM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 20.01.2025 um 06:02 Uhr bearbeitet
20.01.2025 - 07:54 Uhr
Erst mal Herzlich Willkommen.
Viel Erfolg bei uns!
Leider eine Leihe ohne Option.
Viel Erfolg bei uns!
Leider eine Leihe ohne Option.
20.01.2025 - 08:17 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Natürlich gibt es Gründe warum Dirkner gesetzt war. Zum einen war für diese Position Harenbrock vorgesehen… der ist aber die ganze Hinrunde ausgefallen und nun wieder da. Es ist ja nun aber auch nicht so als wenn Dirkner wie von dir beschrieben hier die Sterne vom Himmel gespielt hat! 16 spiele 0 Tore und nur 1 Vorlage als offensiver 8 im ZM.
Zitat von Tomminho
Er hat jedenfalls gespielt, wurde vom Trainerteam demnach besser als der Rest eingeschätzt. Wie lange wir auf Harenbrocks Einsatzfähigkeit bauen können, bleibt abzuwarten. Die Vergangenheit lässtich daran zweifeln, dass er dauerhaft verplant werden kann.
Wenn du der Ansicht bist, dass Dirkner durchaus durch einen noch besseren Spieler ersetzt werden hätte können/sollen, unterstreicht das sogar eher meine Skepsis, ob wir das hiermit getan haben. Einen "Herausforderer", der dem etablierten Spieler auf der Position Druck macht, ist jedenfalls nicht das, was wir da aus meiner Sicht gerade brauchen. Eher brauchen wir den etablierten Spieler ...
20.01.2025 - 08:27 Uhr
Laut Profil kann er DM, LM, LV, laut dem Düsseldorf-Fan im Gerüchtethread auf der 6, 8 und auch IV spielen -sieht so aus, als hätte man mit einem Transfer alle Problempositionen abgedeckt (außer TW vielleicht für einige, hallo @spence
)
)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland