Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Silas Ostrzinski
Geburtsdatum 19.11.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,98m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 22-
11-
11-

Silas Ostrzinski [31]

04.01.2025 - 18:30 Uhr
Teil des ersten Teams seit Winter 24/25.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 04.01.2025 um 19:50 Uhr bearbeitet
Silas Ostrzinski [31] |#1
05.01.2025 - 21:24 Uhr
Gab es hierzu denn eine Meldung? Oder was ändert sich?
Hängt das mit Lotka zusammen?
Silas Ostrzinski [31] |#2
05.01.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von florian kringe 6
Gab es hierzu denn eine Meldung? Oder was ändert sich?
Hängt das mit Lotka zusammen?

Hab dazu auch nix gefunden. Nur den Artikel auf der BVB Seite, dass er mit der U23 nach Belek ins Trainingslager fährt.

Wobei, ich sehe gerade, er wird nun beim BVB im Kader der Profis geführt. Vielleicht deswegen?

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Silas Ostrzinski [31] |#3
05.01.2025 - 23:35 Uhr
Würde vermuten, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Reyna zu tun haben könnte, da dieser als vom BVB ausgebildeter Spieler gelten dürfte. Ich zähle bei 4 benötigten Club-Spielern genau 4 mit wätjen,reyna, Kabar und Gittens. Sollte uns einer davon verlassen, muss jemand anderes gemeldet werden
Silas Ostrzinski [31] |#4
05.01.2025 - 23:47 Uhr
Zitat von RechteKlebe
dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Reyna

Wie kommst du denn zu dieser Ansicht, wo ist da etwas bevorstehend?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Silas Ostrzinski [31] |#5
06.01.2025 - 00:19 Uhr
Zitat von RechteKlebe
Würde vermuten, dass es mit einem bevorstehenden Abgang von Reyna zu tun haben könnte, da dieser als vom BVB ausgebildeter Spieler gelten dürfte. Ich zähle bei 4 benötigten Club-Spielern genau 4 mit wätjen,reyna, Kabar und Gittens. Sollte uns einer davon verlassen, muss jemand anderes gemeldet werden

Aber das muss doch jetzt noch nicht gemeldet werden.
Ich verstehe den Gedankengang und natürlich könnte bei den Verantwortlichen der nahende Abgang von Lotka in Verbindung mit einem Reyna-Abgang ursächlich gewesen sein für das Update.
Hier ist aber einfach der Kader auf der BVB-Webseite maßgeblich (s. Patensprechstunde).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.