Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Siegen oder Fliegen: Der DFB-Pokal 2025/26

25.05.2025 - 12:55 Uhr
gerade bei X gelesen:

Zitat von usernick
Das Auswärtslos gegen Heidenheim ist das 8. Auswärtsspiel in Folge für den HSV im Pokal.

Das letzte Heimspiel war die 1:3-Halbfinal-Niederlage gegen Freiburg im April 2022.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Zitat von gringo73
gerade bei X gelesen:

Zitat von usernick

Das Auswärtslos gegen Heidenheim ist das 8. Auswärtsspiel in Folge für den HSV im Pokal.

Das letzte Heimspiel war die 1:3-Halbfinal-Niederlage gegen Freiburg im April 2022.

Das ist schon einigermaßen irre.
Eine weitere Möglichkeit, sich einzuspielen. Sogar im Wettkampfmodus und obendrein noch gut bezahlt für ein "Testspiel"...😉

•     •     •

Schliesslich ist dieses ein "Good Vibes Forum"...

Machbar und daher gut zu nehmende Hürde Richtung Berlin.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Das Spiel gegen Heidenheim wurde auf den 28.10. um 18:30 Uhr terminiert.
Zitat von Flickenteppich
Zitat von gringo73

gerade bei X gelesen:

Zitat von usernick

Das ist schon einigermaßen irre.

Fairerweise muss man natürlich da zu schreiben, dass 4 von diesen 8 Auswärtsspielen, Partien gegen Amateure in der 1. Runde waren, also von den Regeln bestimmt.
Gegen RB Leipzig, Arminia Bielefeld, Hertha BSC und nun Heidenheim hat uns die jeweilige "Losfee" lediglich ein bisschen Lospech beschert. Von daher gewinnen und vielleicht gibt es in der nächsten Runde ein Heimspiel 🙂

•     •     •

Kiel führt übrigens in Wolfsburg und spielt zudem in Überzahl. Das Tor fiel per Elfmeter. Tja…
Zitat von Marcgnet
Kiel führt übrigens in Wolfsburg und spielt zudem in Überzahl. Das Tor fiel per Elfmeter. Tja…

Wolfsburg ist übrigens gegen einen Zweitligisten ausgeschieden. Vermutlich weil sie noch kaputt vom letzten BL Spieltag waren smile

Und wir waren so gut und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Bin mir sicher wir spielen ein Pokalderby.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Bin mir sicher wir spielen ein Pokalderby.

die Chance liegt bei 1:14 oder 6,66 %. Am 02.11. wird die 3. Runde in der Halbzeitpause des Handball-Länderspieles Deutschland vs. Island ausgelost (ZDF gegen 17.50 Uhr).

Wenn man die vermeintlichen Favoriten ausmacht, sollte es heute 7 Auswärtssiege geben. Bei Union gegen die Arminia gibt es für mich keinen Favoriten. S04 in Darmstadt wird wohl sehr eng, wie am vergangenen Freitag in der Liga.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.