VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sidney Sam (jetzt Karriereende)

31.08.2017 - 15:16 Uhr
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#91
21.06.2019 - 11:36 Uhr
Sam ist im Probetraining beim RSC Anderlecht.
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#92
22.06.2019 - 00:06 Uhr
Niemals nehmen die den. Außer er ist ein richtiger Trainingsweltmeister, der nur auf dem Platz nix mehr gebacken kriegt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#93
22.06.2019 - 00:53 Uhr
Irgendeine Option auf Verlängerung bei Sam ziehen ( 10x Startelf)und schnell tauschen gegen Ganvoula. Das wär es doch...
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#94
22.06.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von BOlx161
Niemals nehmen die den. Außer er ist ein richtiger Trainingsweltmeister, der nur auf dem Platz nix mehr gebacken kriegt.

Kann ich mir auch nicht vorstellen aber wahrscheinlich gibt er ordentlich Gas im Probetraining und überzeugt dann. Zack Vertrag im Sack. Wundern würde es mich nicht.
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#95
22.06.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von AusdemNorden
Irgendeine Option auf Verlängerung bei Sam ziehen ( 10x Startelf)und schnell tauschen gegen Ganvoula. Das wär es doch...

Raffiniert. rolleyes

•     •     •

"Block N1" noch...

Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#96
18.09.2019 - 11:55 Uhr
122 Bundesliga-Spiele für Leverkusen, Darmstadt, Schalke und HSV hat Sidney Sam (Foto) in seiner Vita stehen. Seine beste Zeit hatte der Angreifer bei Bayer 04, wo er zum Nationalspieler aufstieg. Bei Schalke gelang auch aufgrund von Verletzungen nie der große Durchbruch. In den vergangenen beiden Spielzeiten lief der 31-Jährige Angreifer für den VfL Bochum in der 2. Liga auf. Bilanz: zwei Treffer und sechs Vorlagen in 43 Partien. Dennoch hat der mittlerweile vereinslose Sam höchst ambitionierte Ziele.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#97
18.09.2019 - 12:05 Uhr
wie sagt man dazu: gesundes Selbstbewusstsein.
Mal schauen wann er bei welchem Verein anheuert.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#98
18.09.2019 - 12:10 Uhr
Gesundes Selbstbewusstsein? Eher völlige Selbstüberschätzung. Sein Können haben wir ja in vollen Zügen bewundern dürfen.

Wahnsinn, der Typ. ugly

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 18.09.2019 um 12:10 Uhr bearbeitet
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#99
18.09.2019 - 12:21 Uhr
Meiner Meinung zeigt sich hier klar eine völlig absurde Selbstüberschätzung. Sidney Sam spricht davon, dass er jedem Team in der Bundesliga, ausgenommen Bayern und Dortmund, sofort weiterhelfen kann? Wenn ich mir die anderen Clubs und dessen Spieler so ansehe, erkenne ich in den anderen 16 Vereinen deutlich mehr Potential wie es ein Sam auf den Platz bringen kann.
Sorry, aber wenn er nicht einmal schafft, die zweite Bundesliga aufzuwirbeln und ein unumstrittener Stammspieler beim VfL zu werden, frage ich mich, was er in Liga 1 zu suchen hat?!

Hier stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob der gute Sidney etwas seh sarkastisch unterwegs ist, oder ob doch das ein oder andere IQ Pünktchen fehlt...

Die zweite Liga sei zu hart wegen der vielen Zweikämpfe? Ich lache mich schlapp. Vergleicht man das Niveau zwischen Liga 1 und 2 wird in der Bundesliga teils sehr viel robuster und härter gespielt wie in der 2. Bundesliga. Die körperliche Präsenz, die du in der Bundesliga an den Tag legen musst, fehlt mir eine Etage tiefer viel zu oft. Hier wird leider teilweise eine Lethargie an den Tag gelegt und das Spiel verlangsamt, sodass es zu genüge kaum Spaß macht, sich dort viele Spiele anzuschauen. Ein Sidney Sam hat es in zwei Jahren in Bochum nicht geschafft, durch Cleverness, seinen technischen Fähigkeiten und purem Willen, die Gegner schwindelig zu spielen.

Bevor er sich über zu harte Zweikämpfe beschwert, sollte er Lieber zusehen, vielleicht in der NRW Liga anzuheuern. Dort wird er womöglich allen Teams helfen können.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Gut, dass der Typ weg ist.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Sidney Sam (jetzt Karriereende) |#100
18.09.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15
Gesundes Selbstbewusstsein? Eher völlige Selbstüberschätzung. Sein Können haben wir ja in vollen Zügen bewundern dürfen.

Wahnsinn, der Typ. ugly

Das war ironisch gemeint.
Als ob er nochmals in der Bundesliga o.ä. spielen wird.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.