Wahrscheinlichkeit
14 %  
14 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Sidiki Chérif zu Hamburger SV?
02.07.2026 - 21:32 Uhr
05.07.2026 - 19:07 Uhr
Zitat von fussifuxx
Fener arbeitet gerade an einem neuen Stürmer Armand Lauriente
Da könnte doch was für uns gehen.
Fener arbeitet gerade an einem neuen Stürmer Armand Lauriente
Da könnte doch was für uns gehen.
Glaube das ist eher eine Ente, zumindest der Reaktionen von den Fans die ich gesehen habe zufolge.
Sie wollen Greenwood holen, Watkins & Vlahovic sind auch im Gespräch. Bertuğ Yıldırım ebenfalls.
Ich gehe davon aus dass Cherif den Verein verlassen wird. Ob er zu uns wechseln wird ist die andere Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 05.07.2026 um 19:09 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 21:48 Uhr
Ich glaube niemals, dass ihm Einsatszeiten garantiert werden. Das passt nicht in das, was wir von Polzin bislang gesehen haben.
05.07.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von Oldashanti
Ich glaube niemals, dass ihm Einsatszeiten garantiert werden. Das passt nicht in das, was wir von Polzin bislang gesehen haben.
Damien Downs… ? 😉
05.07.2026 - 22:49 Uhr
War irgendwo zu lesen, dass bei der Leihe von Downs Einsatzzeit garantiert wurde? Ich denke nicht. Warum Polzin ihm trotzdem so viele Chancen gab obwohl dabei nichts heraus kam ist eine andere Frage.
06.07.2026 - 06:46 Uhr
Zitat von alwayshsv
War irgendwo zu lesen, dass bei der Leihe von Downs Einsatzzeit garantiert wurde? Ich denke nicht. Warum Polzin ihm trotzdem so viele Chancen gab obwohl dabei nichts heraus kam ist eine andere Frage.
Ja genau, das hat viele gewundert. Da könnte vertraglich genau das zum Tragen gekommen sein.
06.07.2026 - 07:51 Uhr
Ist aber reine Spekulation. Unsere Stürmer haben allesamt nicht performt und Downs hatte ein Profil, das zu passen schien. Soweit ich weiß hatte er auch länger nicht regelmäßig gespielt und die Hoffnung, er würde mit Spielpraxis funktionieren, hat sich so gar nicht erfüllt.
Sicher hat er am Ende zu viel Einsatzzeit bekommen aber wir sehen ja gerade wieder, wie schwer es ist junge Stürmer auf dem Markt zu bekommen. Ich habe hier keine Einsatzgarentie, nur zu viel Hoffnung und ein bisschen Verzweiflung in Bezug auf unsere Stürmer gsehen.
Sicher hat er am Ende zu viel Einsatzzeit bekommen aber wir sehen ja gerade wieder, wie schwer es ist junge Stürmer auf dem Markt zu bekommen. Ich habe hier keine Einsatzgarentie, nur zu viel Hoffnung und ein bisschen Verzweiflung in Bezug auf unsere Stürmer gsehen.
08.07.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von Oldashanti
Ist aber reine Spekulation. Unsere Stürmer haben allesamt nicht performt und Downs hatte ein Profil, das zu passen schien. Soweit ich weiß hatte er auch länger nicht regelmäßig gespielt und die Hoffnung, er würde mit Spielpraxis funktionieren, hat sich so gar nicht erfüllt.
Klar es ist von außen schwer immer den Leistungsstand der Spieler zu beurteilen, das kann nur der Trainer. Dennoch behaupte ich wenn man 5 Spiele, quasi nicht am Spiel teilgenommen hat, dass man dann auch mal andere Spieler ran lassen sollte, (Stange,Glatzel usw. )
Der HSV braucht Spieler die ins System passen, ein Selke hat genau das geliefert. Beim HSV brechen 2 essenzielle Spieler Weg, ich würde sogar soweit gehen, dass man den Verlust garnicht auffangen kann, wir werden schnell merken, wie wichtig die beiden waren (Vieira/Vuskovic).
Wenn der HSV nicht anfängt massiven Konter Fußball nächste Saison zu Spielen, sehe ich da tatsächlich schwarz. Da jetzt die individuelle Klasse fehlt in der Abwehr und im Aufbau.
Deswegen gute Abwehr Spieler und schnelle(technisch Stark) Flügelspieler mit einem Torgefährlichen Stürmer, damit man den Kreativen Part der oft sehr teure ist überspringt.
08.07.2026 - 12:14 Uhr
Quelle: Hürriyet/Spor Arena
https://hsv24.mopo.de/2026/07/08/gruenes-licht-hsv-kandidat-erhaelt-wechsel-freigabe-von-seinem-verein.html
"Der HSV ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison – und hat dabei offenbar seine Fühler nach Sidiki Chérif ausgestreckt. Der 19 Jahre junge Mittelstürmer, geboren in Guinea und aufgewachsen in Frankreich, spielt seit Winter für den türkischen Spitzenklub Fenerbahçe Istanbul. Nun soll er verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Der HSV hat angeblich bereits ein Leih-Angebot für Chérif abgegeben. Und dafür gibt es jetzt offenbar grünes Licht. Fenerbahçe-Trainer Ismail Kartal hat demnach zum Start in die Vorbereitung seine Freigabe für eine Leihe von Chérif gegeben, berichtet die bekannte türkische Tageszeitung „Hürriyet“. Der Stürmer soll den Verein demzufolge definitiv auf Leihbasis verlassen, um sich weiterzuentwickeln und mehr Spielzeit zu bekommen. In dem Bericht heißt es, man bevorzuge einen Verein, in dem Chérif regelmäßig als Stammspieler von Beginn an spielen kann. Man werde „in den nächsten Tagen“ die bereits vorliegenden Angebote prüfen. Dabei wird von der Zeitung explizit das Angebot des HSV genannt."
Es wird spannend, ob der HSV den Zuschlag erhält. 💙🤍🖤
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 08.07.2026 um 12:18 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 17:58 Uhr
https://x.com/fenermarkajorg/status/2075231004013289701?s=46&t=8AGBfs0sZi40pzvhjJM_Dw
Ertan Süzgün:
„Fenerbahçe befindet sich in einer Position, in der es, wenn es will, ohne Verlust bei Sidiki Cherif aussteigen kann. Die Situation des Interesses muss noch ein wenig weiter voranschreiten.“
Das dürfte nicht der HSV sein.
Ertan Süzgün:
„Fenerbahçe befindet sich in einer Position, in der es, wenn es will, ohne Verlust bei Sidiki Cherif aussteigen kann. Die Situation des Interesses muss noch ein wenig weiter voranschreiten.“
Das dürfte nicht der HSV sein.
10.07.2026 - 00:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Guinea