Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Shuto Machino [18]

26.07.2025 - 12:10 Uhr
Shuto Machino [18] |#121
13.08.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von pejuju1809

Zitat von Borussia24

Warum hat denn unsere Med. Abteilung bei seiner Verpflichtung nichts (eventl.)gravierendes festgestellt?

Wer sagt denn, dass sie nichts festgestellt haben ?

Besteht die Möglichkeit, dass man die schwere der Verletzung durchaus kennt, sie aber als hinnehmbar einstuft, und mit der Ausfallzeit leben kann ?

So viele Fragen.

Darum ist doch meine Nachfrage ok. oder?
Mir gehr es nicht darum die Med. Abteilung in Frage zu stellen. Bin bei dem Thema einfach nur ein Laie.

Egal wie und warum: Der Ausfall in der kompletten Vorbereitung ist bitter.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Shuto Machino [18] |#122
13.08.2025 - 19:57 Uhr
Wo sind denn die orthopädischen Chefärzte hier, die für Aufklärung sorgen können? 😇

Was kann man an der Wade haben, dass dosiertes Einzeltraining auf dem Platz, aber kein Mannschaftstraining erlaubt. Und wie sieht die Behandlung sowie die Genesungsdauer aus?

Frei nach Katsche Schwarzenbeck, "... wenn es kein Schien- und Wadenbeinbruch war, habe ich gespielt".
Ach, den kennt vermutlich niemand mehr. 😂

•     •     •

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)
Shuto Machino [18] |#123
13.08.2025 - 20:06 Uhr
Letztlich ist es egal ob die Wadenverletzung Thema beim Medizincheck war oder nicht. Man muss aber sicher nicht darüber diskutieren, dass es absolut suboptimal ist bis eine Woche vor Buli-Start nicht mit der Mannschaft trainiert zu haben. Das haben sich wohl alle anders vorgestellt. Bin da ehrlich gesagt auch nicht begeistert von.

Jetzt heißt es schon für das Spiel gegen den HSV wird es auch nicht reichen 👍️🤬
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borusse69 am 13.08.2025 um 20:17 Uhr bearbeitet
Shuto Machino [18] |#124
14.08.2025 - 09:34 Uhr
Zitat von borusse69
Letztlich ist es egal ob die Wadenverletzung Thema beim Medizincheck war oder nicht. Man muss aber sicher nicht darüber diskutieren, dass es absolut suboptimal ist bis eine Woche vor Buli-Start nicht mit der Mannschaft trainiert zu haben. Das haben sich wohl alle anders vorgestellt. Bin da ehrlich gesagt auch nicht begeistert von.

Glückwunsch, dann gehen wir im Zweifelsfall mit einem Stürmer im Kader in die Partie? (Angeblich Fukuda vor dem Absprung)?
Shuto Machino [18] |#125
14.08.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von SimonsenXL
Zitat von borusse69

Glückwunsch, dann gehen wir im Zweifelsfall mit einem Stürmer im Kader in die Partie? (Angeblich Fukuda vor dem Absprung)?

Ja, alle unfähig. Der Seoane wird bestimmt auch Neuhaus ins Tor stellen, weil er den nicht mag. Und Virkus verkauft Shuto für 5 Euro an Delmenhorst.

Glückwunsch. 😂

•     •     •

Borussia 2023/24 - ich hab richtig Bock!
Shuto Machino [18] |#126
14.08.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von CrackEgg
Zitat von SimonsenXL

Zitat von borusse69

Ja, alle unfähig. Der Seoane wird bestimmt auch Neuhaus ins Tor stellen, weil er den nicht mag. Und Virkus verkauft Shuto für 5 Euro an Delmenhorst.

Glückwunsch. 😂

Habe was von einem Leberkäsebrötchen Gutschein gehört 😛...für Shuto...dafür muss er natürlich erst wieder gesund werden, so blöd sind die in Delmenhorst auch nicht...

Nicht bös gemeint...bissel Spaß muss sein...😇

•     •     •

„Vergebe immer deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr.“

Oscar Wilde

Shuto Machino [18] |#127
14.08.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von CrackEgg

Zitat von SimonsenXL

Zitat von borusse69

Glückwunsch. 😂

Habe was von einem Leberkäsebrötchen Gutschein gehört 😛...für Shuto...dafür muss er natürlich erst wieder gesund werden, so blöd sind die in Delmenhorst auch nicht...

Nicht bös gemeint...bissel Spaß muss sein...😇

Immerhin gibt es noch was für Shuto👍🏻
Ich würde Neuhaus für Tabakovic versuchen, kann nur besser werden, vielleicht gibt s es dann ne Currywurst und kein Brötchen 🤔
Shuto Machino [18] |#128
14.08.2025 - 13:17 Uhr
Nach einer gründlichen Untersuchung der Verletzung vom Verteidiger Weber mußte festgestellt werden, daß dieser mit einem gebrochenen Wadenbein gespielt hatte.
Zitat von Juenter1900

Wo sind denn die orthopädischen Chefärzte hier, die für Aufklärung sorgen können? 😇

Was kann man an der Wade haben, dass dosiertes Einzeltraining auf dem Platz, aber kein Mannschaftstraining erlaubt. Und wie sieht die Behandlung sowie die Genesungsdauer aus?

Frei nach Katsche Schwarzenbeck, "... wenn es kein Schien- und Wadenbeinbruch war, habe ich gespielt".
Ach, den kennt vermutlich niemand mehr. 😂

In der Stadt mit der großen Kirche gab's in den sechzigern mal einen (ich glaube Weber hieß der) der hat selbst mit Wadenbeinbruch gespielt ☝️.
Alles Weicheier heutzutage 😜

•     •     •

arschgeleckt bonanza

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flokmpf am 14.08.2025 um 13:21 Uhr bearbeitet
Shuto Machino [18] |#129
14.08.2025 - 13:44 Uhr
Alles a bissi unglücklich. AK ziehen verpasst. Spieler bei Transfer hartnäckig verletzt. Kann die Vorbereitung nicht mitmachen. Und nun diese Fukuda Gerüchte. Naja...wenn er in der Saison dann gut knippst machen wir das jedes Jahr dann.👍
Shuto Machino [18] |#130
14.08.2025 - 14:06 Uhr
Ja es ist unglücklich mit der Verletzung aber glaubt mir, bei Wadenverletzungen darf man nichts überstürzen. Das kann ganz schnell mal richtig ins Auge gehen. Falls jemand die NBA verfolgt, wisst ihr was ich meine. Dort sind die letzten 3 Achillessehnenrisse von Spielern alle entstanden, nachdem sie Wadenverletzungen hatten und trotzdem gespielt haben. Entweder zu früh wieder in die volle Belastung eingestiegen oder sogar gar nicht pausiert. Deswegen bin ich fein damit jetzt lieber etwas auf Nummer sicher zu gehen. Wir wollen Shuto ja diese Saison spielen sehen und nicht erst in einem Jahr smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.