Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Shuto Machino [18]

26.07.2025 - 12:10 Uhr
Shuto Machino [18] |#121
13.08.2025 - 10:39 Uhr
Zitat von Borussia24
Zitat von pejuju1809

Zitat von Borussia24

Warum hat denn unsere Med. Abteilung bei seiner Verpflichtung nichts (eventl.)gravierendes festgestellt?

Wer sagt denn, dass sie nichts festgestellt haben ?

Besteht die Möglichkeit, dass man die schwere der Verletzung durchaus kennt, sie aber als hinnehmbar einstuft, und mit der Ausfallzeit leben kann ?

So viele Fragen.

Darum ist doch meine Nachfrage ok. oder?
Mir gehr es nicht darum die Med. Abteilung in Frage zu stellen. Bin bei dem Thema einfach nur ein Laie.

Egal wie und warum: Der Ausfall in der kompletten Vorbereitung ist bitter.

•     •     •

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Shuto Machino [18] |#122
13.08.2025 - 19:57 Uhr
Wo sind denn die orthopädischen Chefärzte hier, die für Aufklärung sorgen können? 😇

Was kann man an der Wade haben, dass dosiertes Einzeltraining auf dem Platz, aber kein Mannschaftstraining erlaubt. Und wie sieht die Behandlung sowie die Genesungsdauer aus?

Frei nach Katsche Schwarzenbeck, "... wenn es kein Schien- und Wadenbeinbruch war, habe ich gespielt".
Ach, den kennt vermutlich niemand mehr. 😂

•     •     •

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)
Shuto Machino [18] |#123
13.08.2025 - 20:06 Uhr
Letztlich ist es egal ob die Wadenverletzung Thema beim Medizincheck war oder nicht. Man muss aber sicher nicht darüber diskutieren, dass es absolut suboptimal ist bis eine Woche vor Buli-Start nicht mit der Mannschaft trainiert zu haben. Das haben sich wohl alle anders vorgestellt. Bin da ehrlich gesagt auch nicht begeistert von.