Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Shuto Machino
Geburtsdatum 30.09.1999
Alter 26
Nat. Japan  Japan
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Shuto Machino [18]

26.07.2025 - 12:10 Uhr
Shuto Machino [18] |#111
05.08.2025 - 12:14 Uhr
Ich denke, dass es hier nicht mehr lange dauern wird, bis er mit der Mannschaft trainiert.

Hat heute 30 Minuten mit Ball gearbeitet und danach gab nochmal 30 Minuten zig Steigerungsläufe, die er mit Fußballschuhen absolvierte.
Shuto Machino [18] |#112
08.08.2025 - 23:55 Uhr
Zitat von VFL1900
Zitat von gladbacher81

Zitat von Borusse_HW

Was mich mal tatsächlich interessieren würde...Was ist genau mit seiner Wade..?
Wielange dauert es bis er spielfit ist ?
Ich hab noch keine genaue Aussage gefunden...
Ich sehe ihn nämlich bei uns vorne drin für Tabakovic, der mir ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht gefällt...zu langsam, behäbig ..

Er laboriert schon länger daran ,keine ahnung warum beim medi check da nicht genauer drauf eingegangen wurde !

In kiel wurde sogar ein japanischer heiler miteinbezogen ,ohne besserrung ,also mich stimmt das sehr pessimistisch

Gibt es eine seriöse quelle zu dem Japanischen heiler, weil ich finde da irgendwie nichts...

Rapp wurde in den Kieler Nachrichten dazu zitiert. Es wurde ein japanischer Arzt hinzugezogen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Shuto Machino [18] |#113
09.08.2025 - 08:01 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von VFL1900

Zitat von gladbacher81

Zitat von Borusse_HW

Was mich mal tatsächlich interessieren würde...Was ist genau mit seiner Wade..?
Wielange dauert es bis er spielfit ist ?
Ich hab noch keine genaue Aussage gefunden...
Ich sehe ihn nämlich bei uns vorne drin für Tabakovic, der mir ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht gefällt...zu langsam, behäbig ..

Er laboriert schon länger daran ,keine ahnung warum beim medi check da nicht genauer drauf eingegangen wurde !

In kiel wurde sogar ein japanischer heiler miteinbezogen ,ohne besserrung ,also mich stimmt das sehr pessimistisch

Gibt es eine seriöse quelle zu dem Japanischen heiler, weil ich finde da irgendwie nichts...

Rapp wurde in den Kieler Nachrichten dazu zitiert. Es wurde ein japanischer Arzt hinzugezogen.

Machino hat weiterhin Probleme an der Wade
„Shuto hat weiterhin Probleme mit der Wade. Wir haben nun nochmal einen Arzt aus Japan hinzugezogen“, erklärte Marcel Rapp nach dem öffentlichen Training am Dienstag. „Seine Verletzung ist immer noch nicht ganz weg, deshalb trainiert er noch sehr dosiert. Es stecken keine anderen Gründe dahinter.“
Ob der japanische Nationalspieler, bei dem es weiter Wechselgerüchte gibt, zum Saisonstart rechtzeitig fit wird, ist mehr als fraglich. Nach KN-Informationen scheint eine Genesung bis zum Auswärtsspiel in Paderborn nach aktuellem Stand nicht realistisch.
Shuto Machino [18] |#114
12.08.2025 - 15:48 Uhr
Gibt es hier eigentlich mal etwas Neues? Ist absehbar, wann Machino überhaupt mal mit der Mannschaft trainieren kann?

•     •     •

Ulle war sauber...!
Shuto Machino [18] |#115
12.08.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Lew_Jaschin
Gibt es hier eigentlich mal etwas Neues? Ist absehbar, wann Machino überhaupt mal mit der Mannschaft trainieren kann?

Möglicher Weise leistet er seinen Militärdienst in Japan ab. @cafe-nase könnte da wertvolle Informationen haben.

Nee, doch nicht. Er trainiert weiterhin individuell, befindet sich also in Deutschland. Eine optimale Saisonvorbereitung geht anders. Bin aber guter Dinge, dass er schnell aufholen und einsteigen kann.
Shuto Machino [18] |#116
12.08.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von pejuju1809
Zitat von Lew_Jaschin

Möglicher Weise leistet er seinen Militärdienst in Japan ab. @cafe-nase könnte da wertvolle Informationen

Da wurden wir wohl auch wieder ganz schön über den Tisch gezogen 😉👍
Shuto Machino [18] |#117
12.08.2025 - 16:40 Uhr
Zitat von pejuju1809
Zitat von Lew_Jaschin

Möglicher Weise leistet er seinen Militärdienst in Japan ab. @cafe-nase könnte da wertvolle Informationen haben.

Nee, doch nicht. Er trainiert weiterhin individuell, befindet sich also in Deutschland. Eine optimale Saisonvorbereitung geht anders. Bin aber guter Dinge, dass er schnell aufholen und einsteigen kann.

Gäbe es einen besonderen Grund warum er seinen Militärdienst in Japan leisten soll, obwohl es dort keine Wehrpflicht gibt?

Eventuell gab es da Fehlinterpretationen bezüglich seines scharfen und zielgenauen Schusses.
Shuto Machino [18] |#118
12.08.2025 - 16:41 Uhr
Warum hat denn unsere Med. Abteilung bei seiner Verpflichtung nichts (eventl.)gravierendes festgestellt?
Shuto Machino [18] |#119
12.08.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Borussia24
Warum hat denn unsere Med. Abteilung bei seiner Verpflichtung nichts (eventl.)gravierendes festgestellt?

Wer sagt denn, dass sie nichts festgestellt haben ?

Besteht die Möglichkeit, dass man die schwere der Verletzung durchaus kennt, sie aber als hinnehmbar einstuft, und mit der Ausfallzeit leben kann ?

So viele Fragen.
Shuto Machino [18] |#120
12.08.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von pejuju1809
Zitat von Borussia24

Wer sagt denn, dass sie nichts festgestellt haben ?

Besteht die Möglichkeit, dass man die schwere der Verletzung durchaus kennt, sie aber als hinnehmbar einstuft, und mit der Ausfallzeit leben kann ?

So viele Fragen.

Darum ist doch meine Nachfrage ok. oder?
Mir gehr es nicht darum die Med. Abteilung in Frage zu stellen. Bin bei dem Thema einfach nur ein Laie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.