SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

SGD vs. §9a

14.03.2013 - 09:31 Uhr
SGD vs. §9a |#201
15.10.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/details/galerie/548/mediathek-action/show/mediathek-controller/Mediathek/mediathekdetail-suchtyp/tv.html

Es gibt im übrigen eine Videodoku zu dem Thema auf der HP.

Müller ganz souverän. Es wäre sehr schade, wenn die sogenannte aktive Fanszene ihn rauskegeln würde.
SGD vs. §9a |#202
15.10.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von ratio:
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/details/galerie/548/mediathek-action/show/mediathek-controller/Mediathek/mediathekdetail-suchtyp/tv.html

Müller ganz souverän. Es wäre sehr schade, wenn die sogenannte aktive Fanszene ihn rauskegeln würde.

ich denk das müller die fans bei dynamo ab den ersten tag völlig unterschätzt hat
SGD vs. §9a |#203
15.10.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

ich denk das müller die fans bei dynamo ab den ersten tag völlig unterschätzt hat

Die Fans wird es nicht geben. Differenzier da bitte. Fast alle Fans, die ich kenne, stehen auf der Seite von Müller.
SGD vs. §9a |#204
15.10.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von abcdefg1953:

Die Fans wird es nicht geben. Differenzier da bitte. Fast alle Fans, die ich kenne, stehen auf der Seite von Müller.

ich hab hier mehr als genug gesagt über die ersten arbeitswochen von müller. bei mir ist er durch.
SGD vs. §9a |#205
16.10.2013 - 01:09 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

ich hab hier mehr als genug gesagt über die ersten arbeitswochen von müller. bei mir ist er durch.

Und genau mit dieser Aussage (ob nun gewollt oder nicht) triffst du eigentlich des Pudels Kern worum es Euch "einzig wahren Fans" hier geht!

Müller ist ein ldiot und der DFB ist eh ne Mafia!

Und nur darum (ja NUR DARUM) muss konsequnt weitergeklagt werden! Hauptsache wir habens dem DFB ordentlich gezeigt (Stichwort: "F**k Dich DFB!) und der Müller verschwindet auch bald wieder!

Und was aus DYNAMO wird, das ist erstmal zweitranig! Klar bei der Kreisklasse sind die Wege nicht so weit, seis drum!

Manchmal frage ich mich tatsächlich ob einige nicht überlegen wollen, oder es tatsächlich nicht können!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
SGD vs. §9a |#206
16.10.2013 - 02:25 Uhr
Ich habe mir gerade das video der Info Veranstaltung angesehen & ich muss ehrlich sagen, dass ich von der "Auf jeden Fall"-Klagen Fraktion weniger als gar nichts mehr erwarte.

wie kann man denn nach 10 Min aufstehen & sich über die Sinnlosigkeit der ganzen Veranstaltung beschweren, wenn man gerade einmal die Einführung gehört hat :ugly
wenn man natürlich absulot voreingenommen & nicht ergebnisoffen dahin fährt nur um sich selbst als bestes Mitglied aller Zeiten zu feiernbzw sich gleich von Beginn einfach nur auskotzen will, sollte man vllt besser fern bleiben - die Gespärche während der 1,5h Fahrt dahin, habe ich bildlich vor mir...

zurück zum eigentlichen Thema:
so wie ich das verstehe ist das vom DFB auch ein Zugeständnis mit unseren Fans einen Neuanfang zu wagen, das wird mit Sicherheit keinen 100%igen Erfolg haben, aber vllt kann man ein gegenseitiges Hochschaukeln der Ereignisse wie aktuell, in Zukunft vermeiden.
wenn bestimmte Leute sich diesen Vergleich & die Zusage bei 0 anzufangen, richtig zu Nutze machen & feuern bis man den Himmel nicht mehr sieht, haben wir natürlich ein Problem.
denn ohne diese schöne Bestätigung "wir haben keine Schuld" wird ein späterer Versuch vor Gericht natürlich schwerer. es steht & fällt also vorallem mit den Fans selbst.

nichts desto trotz Müller macht mir Mut, was die Zukunft angeht. ich hoffe, dass er auch die Unterstützung bekommt, wenn es an eine Vertrags-Verlängerung geht!
(auch wenn viele sich von ihrem Lagerdenken einfach nicht verabschieden können, wollen & werden - nicht mal zum Wohle des Vereins)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 16.10.2013 um 02:27 Uhr bearbeitet
SGD vs. §9a |#207
16.10.2013 - 07:34 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von ratio:

und ich denke, dass DIE fans müller gehörig unterschätzt haben

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
SGD vs. §9a |#208
16.10.2013 - 07:41 Uhr
Aber die FB-Kommentare die Müller am Anfang vorgelesen hat waren schon der Hammer. "Die Fanszene hat gesprochen, also müsst ihr springen."
Aber mit keinem Wort erwähnt wer uns diese Scheiße eingebrockt hat.
SGD vs. §9a |#209
16.10.2013 - 08:14 Uhr
Ich schätze Müller inzwischen als integeren Kerl ein. Vermutlich mit der beste GF, der inzwischen bei uns war... wobei da nicht viel dazu gehört ^^

Edit zur Jetzt-zündeln-wir-erst-recht-Fraktion: ich würde notfalls einen Fanausschluß befürworten, bzw. gewisse Teile ;).

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 16.10.2013 um 08:18 Uhr bearbeitet
SGD vs. §9a |#210
16.10.2013 - 08:15 Uhr
Zitat von Lucavi:
Ich schätze Müller inzwischen als integeren Kerl ein. Vermutlich mit der beste GF, der inzwischen bei uns war... wobei da nicht viel dazu gehört ^^

Auch wenn es abc nicht gerne hört, war Oppitz auch kein schlechter GF gewesen, er ist halt am Ende dem Druck erlegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.