FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

25.08.2009 - 10:26 Uhr
Sevilla F.C. |#1101
18.11.2011 - 23:01 Uhr
Wichtiges Spiel gegen Bilbao, es müssen 3 Punkte her.

Bin mal gespannt ob Caceres(spielt aber wohl noch ic ht) nach den Äußerungen wieder für Juve spielen zu wollen aufgenommen wird von den Fans.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1102
27.11.2011 - 12:03 Uhr
Nach der schwachen Niederlage gg. Bilbao, nun hoffentlich gegen Saragossa mit 3er. Noch ein Spiel ohne Sieg wäre fatal

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1103
28.11.2011 - 10:37 Uhr
Endlich wieder 3 Punkte.
War immens wichtig der Sieg, egal wie er zu stande kam :D

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1104
02.12.2011 - 12:11 Uhr
Hallo Sevilla-Fans,

ich arbeite gerade an einem deutschen Fan-Forum für den FC Sevilla.
Ich bräuchte ien wenig Unterstützung z.Bsp. im Übersetzen von Texten(kann kein Spanisch).
Und auch bei eröffenen der ganzen Threads.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden.

LG Scout99

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1105
03.12.2011 - 21:50 Uhr
So Leute ich meld mich auch mal wieder. Hatte in der letzten Zeit keine Möglichkeit hier mal reinzuschauen und Spiele von Sevilla zu sehen. Kann mir jemand kurz sagen, wie die Mannschaft sich in der letzt zeit so präsentiert? Lg :)

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
Sevilla F.C. |#1106
03.12.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von Tricksmaster:
So Leute ich meld mich auch mal wieder. Hatte in der letzten Zeit keine Möglichkeit hier mal reinzuschauen und Spiele von Sevilla zu sehen. Kann mir jemand kurz sagen, wie die Mannschaft sich in der letzt zeit so präsentiert? Lg :)

Hey schön das mal jemand hier herein schaut :D

Nun ja was soll ich sagen?
Nicht besonders gut. Glücklicher Sieg letzte Woche davor in den Spielen eher schelcht als recht. Besonders Granada muss wohl schlimm gewesen sein.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1107
05.12.2011 - 14:14 Uhr
Varas-Coke, F. Fazio, E. Spahic, F. Navarro-G. Medel, I. Rakitic-J. Navas, P. Trochowski, D. Perotti-Á. Negredo

so wollen wir wohl spielen.

Wichtiges Match heute gegen Getafe. Mit einem Sieg kann Sevilla den Vorsprung auf Osasuna auf 3 Punkte aubauen und man kann auf Platz 5 an Malaga vorbei springen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1108
05.12.2011 - 16:34 Uhr
Kennt sich hier jemand zufällig mit Aufbau von webseiten etc. aus? Bzw. weiß wie ich eine Page von einer Vorschau Domain auf die eigentliche Domain herüber bekomme?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1109
05.12.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von WHUFC:
Sevilla gewinnt 3:0 im Heimspiel gegen Getafe. Fazio (33'), Manu (50') und Kanouté (90+1') erzielten die Tore.

Jausehr wichtig und mal wieder zu Null gespielt.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#1110
06.12.2011 - 08:52 Uhr
wie spielt spahic bei euch ?
guter transfer ?
oder eher flop `???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.