Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Serkan Calik u Baris Özbek zu Galatasaray (m.Q.)

23.01.2007 - 02:10 Uhr
http://fanatik.ekolay.net/...sp?PID=303&HID=9&HaberID=431735

Galatasaray steht vor der Verpflichtung der türkischen Talente Serkan Calik und Baris Özbek von RW Essen.

Dass beide in die Türkei wechseln kann ich mir leider vorstellen, allerdings ist Galatasaray wohl eine Nummer zu groß.
ja oder auch nicht als ob die wechseln dürfen
von beiden laufen die verträge aus, also kann da nicht von "dürfen" die rede sein :-(

ich sage:
bleibt rwe drin, bleiben die beiden auch.
steigt rwe ab, sind die beiden weg.

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Zitat von der_Hendrik:
von beiden laufen die verträge aus, also kann da nicht von "dürfen" die rede sein :-(

ich sage:
bleibt rwe drin, bleiben die beiden auch.
steigt rwe ab, sind die beiden weg.

machen die beiden so weiter wie bisher, sind sie so oder so weg..
ganz egal ob RWE die Klasse hält oder nicht..
Beiden sollen mal schön ihre Verträge für die 2. Liga verlängern. Wenn wir absteigen macht ihnen keiner einen Vorwurf und wir bekommen wenigstens mal etwas Geld für unsere Ausbildungsarbeit.
seht ihr alle den özbek so stark? kann doch nicht ernsthaft 1. liga i.d. türkei spielen - ist zumindest meine meinung.
Zitat von Claudio_Caniggia:
seht ihr alle den özbek so stark? kann doch nicht ernsthaft 1. liga i.d. türkei spielen - ist zumindest meine meinung.

Nur weil er in Essen nicht so gut ist heisst es nich das er in Gala schlecht sein muss..sehe es mal so...fast jeder spieler der in essen schlecht spielt ist bei anderen verieinen wenigstens ein bisschen besser oder wird nen großer...
Zitat von Batmans Freund:

Nur weil er in Essen nicht so gut ist heisst es nich das er in Gala schlecht sein muss..sehe es mal so...fast jeder spieler der in essen schlecht spielt ist bei anderen verieinen wenigstens ein bisschen besser oder wird nen großer...

yo stimmt.. ich sach nur köhler, weigelt, kioyo..

Weisst du eigentlich wie stark der Großteil der türkischen Liga ist? Wohl kaum besser als unsere 2.
Galatasaray ist natürlich übertrieben, wie ich schon gesagt habe.
Zitat von emkal:

Weisst du eigentlich wie stark der Großteil der türkischen Liga ist? Wohl kaum besser als unsere 2.
Galatasaray ist natürlich übertrieben, wie ich schon gesagt habe.

Özbek kann das locker packen..
der hat ne menge talent und gutes spielveständnis..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.