SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#601
04.05.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von FrankeS04
Zitat von kallinski

Zitat von muenchenerlilie

Was man so hört scheint Schalke das doppelte zu zahlen wie der HSV

Widerwärtig wenn das stimmt, da kommt ein ganz ekelhaftes Niveau auf die Liga zu ... mehr muss man dazu nicht sagen ... silent

Woher stammt diese Info bzgl. des Gehaltes? Gibt es dazu eine Quelle?

Vorab aber einen guten Morgen. Dies soll keineswegs eine provozierende Frage sein.

https://hsv24.mopo.de/2021/05/02/schalke-sticht-hsv-aus-ging-es-bei-terodde-auch-ums-gehalt.html
Serdar Dursun [19] |#602
04.05.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von FrankeS04

Zitat von kallinski

Widerwärtig wenn das stimmt, da kommt ein ganz ekelhaftes Niveau auf die Liga zu ... mehr muss man dazu nicht sagen ... silent

Vorab aber einen guten Morgen. Dies soll keineswegs eine provozierende Frage sein.

https://hsv24.mopo.de/2021/05/02/schalke-sticht-hsv-aus-ging-es-bei-terodde-auch-ums-gehalt.html

Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, die Aussage würde sich auf Dursun beziehen und wir würden auch dort deutlich mehr bieten als der HSV. Im Fall Terodde war mir dies bereits bekannt.
Dennoch vielen Dank.
Serdar Dursun [19] |#603
04.05.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von FrankeS04

Zitat von DAvorne

Zitat von FrankeS04

Zitat von kallinski

Okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, die Aussage würde sich auf Dursun beziehen und wir würden auch dort deutlich mehr bieten als der HSV. Im Fall Terodde war mir dies bereits bekannt.
Dennoch vielen Dank.

Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie wahre Fakten im falschen Kontext ein falsches Gesamtes ergeben
und darüber Gerüchte entstehen.

@Hessenlilie schreibt das Dursun zu Schalke geht ohne Quellen usw.
@muenchenerlilie antwortet direkt im Anschluss darauf, dass Schalke das doppelte zahlt
@kallinski geht davon aus, dass beide einen Artikel gelesen haben, den er nicht kennt und regt sich auf.

Der Leser (ich und auch @FrankeS04 ) muss davon ausgehen, das es HIER um Dursun geht und darum, dass Schalke den HSV stumpf überbietet, Dursun mit Kohle überschüttet und deshalb an Land zieht ... das lässt zuletzt auch Dursun in einem ganz unwürdigen Licht dastehen - schließlich sind wir hier auch in seinen Thread ... folgt man dann aber wiederum dem Link von @DAvorne , geht es lediglich um Terodde ...

Da muss man ja echt aufpassen und noch mehr, wenn man zwee Schoppe im Schädl hod grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 04.05.2021 um 11:24 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#604
04.05.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von FrankeS04

Zitat von DAvorne

Zitat von FrankeS04

Zitat von kallinski

Dennoch vielen Dank.

Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie wahre Fakten im falschen Kontext ein falsches Gesamtes ergeben
und darüber Gerüchte entstehen.

@Hessenlilie schreibt das Dursun zu Schalke geht ohne Quellen usw.
@muenchenerlilie antwortet direkt im Anschluss darauf, dass Schalke das doppelte zahlt
@kallinski geht davon aus, dass beide einen Artikel gelesen haben, den er nicht kennt und regt sich auf.

Der Leser (ich und auch @FrankeS04 ) muss davon ausgehen, das es HIER um Dursun geht und darum, dass Schalke den HSV stumpf überbietet, Dursun mit Kohle überschüttet und deshalb an Land zieht ... das lässt zuletzt auch Dursun in einem ganz unwürdigen Licht dastehen - schließlich sind wir hier auch in seinen Thread ... folgt man dann aber wiederum dem Link von @DAvorne , geht es lediglich um Terodde ...

Da muss man ja echt aufpassen und noch mehr, wenn man zwee Schoppe im Schädl hod grins

Zwwoo Schoppe Montags um 11:20 ?? Schäm dich @kallinski grins (Spaß )

Aber um euch noch mehr zu verwirren .... Vllt geht Dursun ja nicht mal zum HSV oder Schalke und wechselt zu Fenerbace dort könnte er wenn alles klappt sogar Champions -League spielen und hätte größere Chancen in die Nationalmannschaft zu kommen was ja sein Traum ist.

https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/hamburger-sv/zieht-es-dursun-zum-hsv-oder-in-die-tuerkei/
Serdar Dursun [19] |#605
09.05.2021 - 11:03 Uhr
Wie nun aber die Hamburger MOPO berichtet, gestaltet sich der ablösefreie Transfer aus Darmstadt schwierig. Der gebürtige Hamburger habe im Ausland finanziell erhebliche bessere Aussichten als beim HSV. So stehe eine Rückkehr in die Türkei im Raum, aber auch in der Golf-Region soll es großes Interesse an Dursun geben.
Serdar Dursun [19] |#606
09.05.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von DAvorne
Wie nun aber die Hamburger MOPO berichtet, gestaltet sich der ablösefreie Transfer aus Darmstadt schwierig. Der gebürtige Hamburger habe im Ausland finanziell erhebliche bessere Aussichten als beim HSV. So stehe eine Rückkehr in die Türkei im Raum, aber auch in der Golf-Region soll es großes Interesse an Dursun geben.

Tja..nur der Scheich ist richtig reich....wurde schon in der 80ern gesungen...cool
Serdar Dursun [19] |#607
09.05.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von DAvorne

Warum Wunder mich das nicht grins
Aber ob er zu den Scheich´s geht naja ,denke eher das er zu Fenerbace wechselt oder es doch eine riesen Überraschung für uns gibt .
Serdar Dursun [19] |#608
09.05.2021 - 13:10 Uhr
Hier steht etwas mehr:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/serdar-dursun-darum-zieht-sich-sein-poker-wie-kaugummi,dursun-poker-100.html
Serdar Dursun [19] |#609
09.05.2021 - 13:23 Uhr
Ganz einfach: Dursun unterschreibt nur da, wo er am meisten verdienen kann.

In seiner Situation muss er das auch tun.
Er ist kein Bundesligaspieler mit 5-10 Mio. auf dem Konto. Stichwort: Der letzt große Vertrag.

Er muss bis zu seinem Karriereende alles rausholen.
Was macht er nach seiner Karriere ?
Hat er da viele Möglichkeiten Geld zu verdienen ?

Was er natürlich beachten muss, ist das sein Arbeitgeber das verhandelte Gehalt dann auch wirklich zahlt.
Das ist der Türkei nicht immer der Fall.

Ergo, ist Schalke der Verein.
Schalke ist aktuell in der Lage , dass deutlich höhere Gehalt als der HSV zu bieten.

Ihr werdet sehen, dass es Schalke wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 09.05.2021 um 13:24 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#610
09.05.2021 - 14:10 Uhr
Sollte ein adäquater Ersatz zusagen wie Behrens dann sofort zuschlagen.

Dursun ist weg...und wenn er sich verzockt kamm das nicht zu unserem Problem werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.