SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#71
21.06.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von bassman

In der BILD wird Dursun heute mit folgenden Worten zitiert: "Ich bin kein Hellseher, aber ich fühle mich wohl in Darmstadt und habe noch einen Vertrag bis 2021, deswegen gehe ich auch davon aus, dass ich in Darmstadt bleibe."

Das sind solche Aussagen, die mich etwas stören. Wieso sagt er nicht einfach: "Ich fühle mich wohl in Darmstadt und bleibe auch DA." Das lässt weiterhin Raum für Spekulationen, die vollkommen überflüssig sind.

daumen-hoch

Wir leben nicht im Lummerland. Es ist nicht so dass irgendein Spieler uns seine Seele verkauft. Wenn Real Madrid kommt und ihm 30 Mio Gehalt bietet sagt er nicht nein.
Weniger übertrieben: wenn ein Club aus der ersten Liga anklopft, das 3fache Gehalt anbietet... würde er gehen. Und ich würde es verstehen und ihm nur das Beste wünschen. Da sollte man keinen 1000%igen Treueschwur erwarten , das wäre unseriös.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.06.2019 um 13:13 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#72
21.06.2019 - 16:35 Uhr
@DAbleiben
Richtig.
So ganz versteh ich die Aufregung auch nicht. Das es in der Sommerpause Gerüchte um und tatsächlich auch Wechsel gibt, ist nun wirklich nichts Neues. So ist es halt.
Dursun hat sich immer den ***** aufgerissen und wird dies auch weiter tun, wenn er bleibt.
Sollte er gehen, fände ich es sehr schade und auch nicht leicht zu ersetzen.
Aber so ist es eben
Serdar Dursun [19] |#73
28.08.2019 - 16:07 Uhr
Mich wundert das sich hier keiner über die Leistungen und das Gehabe von Dursun aufregt?
Er ist sicherlich kein schlechter Kicker aber die Show , die der aktuell abzieht ist echt grauenhaft. Absoluter auf dem Egotrip dieser Typ. Ich bedauere wirklich zutiefst, dass Felix wieder verletzt ist. Dursun gehört einfach mal ne Denkpause! Leider haben wir null Optionen aktuell.
Serdar Dursun [19] |#74
28.08.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von Bieber98
Mich wundert das sich hier keiner über die Leistungen und das Gehabe von Dursun aufregt?

... reicht doch, wenn Woche für Woche im STT Energie dafür verballert wird ...
Serdar Dursun [19] |#75
28.08.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

... reicht doch, wenn Woche für Woche im STT Energie dafür verballert wird ...

So ist es!

•     •     •

Wir bleiben DA !
Serdar Dursun [19] |#76
29.08.2019 - 03:37 Uhr
Ständig dieses gegen Dursun schiessen nervt mich hier. Ohne Ihn hätten wir letzte Saison nicht da gestanden wo wir standen.

Hellers Gehabe stört anscheinend hier niemanden stattdessen ständig der Dursun.

Leistung hin oder her irgendwann ist es mal gut. Das wird alles zu persönlich und ist keine objektive Meinung mehr
Serdar Dursun [19] |#77
29.08.2019 - 06:26 Uhr
Er hat im Moment einfach eine schwache Phase.

Wenn er bei uns bleibt, wird es bald wieder besser! smile
Serdar Dursun [19] |#78
29.08.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

Gibt es hier eine Botschaft zwischen den Zeilen? Ist ein Wechsel in die Türkei noch nicht vom Tisch und er deswegen vielleicht "unfokussiert"?
Serdar Dursun [19] |#79
29.08.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von gruenerFrosch5

Gibt es hier eine Botschaft zwischen den Zeilen? Ist ein Wechsel in die Türkei noch nicht vom Tisch und er deswegen vielleicht "unfokussiert"?

Das hätte schon Suizidtendenzen, wenn wir unseren einzigen fitten echt Stürmer, ziehen lassen würden. Im Gegenteil, es sollte lieber noch einer kommen.
Serdar Dursun [19] |#80
29.08.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von gruenerFrosch5

Zack! ... und voll drauf angesprungen ... war ja mal paar Tage Ruhe ... rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.