SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#171
03.08.2020 - 19:15 Uhr
Ich lege mich mal fest. Zu 95% werden wir Dursun für die nächste Saison bei einem anderen Verein sehen. Komisch bei seinem verschossenen Elfmeter damals, sagt er aber nichts darüber wie er ihn verschossen hat bzw. Wie arrogant er angelaufen ist. Nur das die Leute ihn, nach bis dato echt ganz schwachem Spiel und dem arroganten Elfmeter ausgepfiffen haben. Noch dazu waren wir damals nicht in der Situation einen Elfmeter so lässig zu schiessen! Aber das kennt man ja von ihm, 0 selbstkritisch. Immer der geilste Hahn im Stall.
Serdar Dursun [19] |#172
03.08.2020 - 19:25 Uhr
Zitat von Bieber98
Ich lege mich mal fest. Zu 95% werden wir Dursun für die nächste Saison bei einem anderen Verein sehen. Komisch bei seinem verschossenen Elfmeter damals, sagt er aber nichts darüber wie er ihn verschossen hat bzw. Wie arrogant er angelaufen ist. Nur das die Leute ihn, nach bis dato echt ganz schwachem Spiel und dem arroganten Elfmeter ausgepfiffen haben. Noch dazu waren wir damals nicht in der Situation einen Elfmeter so lässig zu schiessen! Aber das kennt man ja von ihm, 0 selbstkritisch. Immer der geilste Hahn im Stall.

Mit den letzten Ausführungen gebe ich Dir recht.

Ich glaube auch er schaut schon intensiv ob was passendes kommt...nur irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl unser Lilien-Ibrahimovic ist nicht so begehrt wie er selber glaubt und bleibt noch.
Serdar Dursun [19] |#173
03.08.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von BlueObserver
Lilien-Ibrahimovic

stark YMMD stark

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Serdar Dursun [19] |#174
03.08.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von Bieber98

DA schließe ich mich vom ersten bis zum letzten Wort an. Hoffe sogar auf 98%...

Und @BlueObserver sollte schleunigst Lilien-Ibrahimovic hier raus editieren und sich die Namensrechte anderweitig sichern. Die Profi-Reporterin der B... liest hier sicher mit.Lachend

MegaCool

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VinceLauria am 03.08.2020 um 21:01 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#175
03.08.2020 - 21:03 Uhr
Auch für mich deutet dieses Interview auf einen doppelten Wechselwunsch hin. Er sagt ja im Prinzip sogar, dass das finanzielle ihm unwichtiger ist, als die Chance in der BL zu spielen. (Was ja schon wieder sympathisch ist). Allerdings ist mir auch die Stelle mit dem Elfer aufgefallen, wie Easy es da gewesen wäre, dem Reporter allen Wind aus den Segel zu nehmen, in dem man Größe zeigt, und sagt, "ach komm, der war auch wirklich scheiße geschossen von mir..“ „Das passiert den besten.“ „Und das war halt der spontane Frust einiger Fans, aber danach wars ja auch wieder gut...“ Aber sowas is natürlich schwierig in diesen Zeiten.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Serdar Dursun [19] |#176
03.08.2020 - 22:43 Uhr
Vom Buhmann zum Helden? Pfff...

Er will Buli spielen, sagt aber nicht wann.
Wie wär's mit Ärmel hochkrempeln, ab und an ein Hacke-Spitze weniger und als Torjäger 20/21 den SVD zum Aufstieg ballern?

Dann denk ich über den Helden vielleicht mal nach.
Serdar Dursun [19] |#177
03.08.2020 - 23:11 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von Bieber98

DA schließe ich mich vom ersten bis zum letzten Wort an. Hoffe sogar auf 98%...

Und @BlueObserver sollte schleunigst Lilien-Ibrahimovic hier raus editieren und sich die Namensrechte anderweitig sichern. Die Profi-Reporterin der B... liest hier sicher mit.Lachend

MegaCool

Für mich liest sich das komplette Interview wie das eines "Nicht-Team-Players".
Wer dachte, er hätte sich im Laufe der Saison WIRKLICH gefangen, wird hier mit dem Gegenteil konfrontiert.

Es tut mir leid, er mag seine hellen Momente haben, nur wenn er tatsächlich der Knallertyp wäre, von dem ER SELBST glaubt es zu sein, gäbe es erheblich mehr dieser Momente.

Für mich einer, der nicht komplett verstanden hat, um was es in einem Mannschaftssport eigentlich geht ... da gibt es 10jährige die das besser reflektieren können ...

Wenn er doch hier bleiben sollte, hätte ich fast schon ein Problem damit ...
Serdar Dursun [19] |#178
04.08.2020 - 06:49 Uhr
Bezüglich des Interviews kann ich mich dem bisher bereits geschriebenen nur anschließen. Wenn Dursun in der bevorstehenden Saison für die Lilien auflaufen sollte, dann nur, weil sich aus seiner Perspektive keine gute Alternative aufgetan hat. Er stellt sich im Gespräch quasi selbst nochmal explizit ins Schaufenster und biedert sich beim einen oder anderen Verein förmlich an. Die Aussagen zum ominösen Elfmeter sagen zudem alles aus.
Serdar Dursun [19] |#179
04.08.2020 - 09:00 Uhr
Dursun ist ein sehr wichtiger Spieler für die Lilien, wirkt aber wie die "wandelnde Ich AG".
Serdar Dursun [19] |#180
04.08.2020 - 11:37 Uhr
Ich muss da jetzt mal meinen Vorrednern etwas Kontra geben: Dursun sagt, wenn was Konkretes kommt, mache er sich Gedanken drüber. Klar, kann man das jetzt so interpretieren, dass er wechseln will... muss man aber nicht. Für ihn steht nicht Darmstadt im Fokus, sondern seine Nominierung für die EM. Er stellt das Ziel sogar über finanziellen Aspekte. D.h. man kann ihn ausschließlich mit einer für ihn persönlich besseren sportlichen Perspektive aus Darmstadt weglocken. Die Diskussion hatten wir ja schon mal im Forum: aktuell sehe ich (zumindest in Deutschland) kein Verein, der ihm eine bessere sportliche Perspektive bietet (gemessen an den zu vermutenden sportlichen Erfolgen eines aufnehmenden Vereines, sowie eine Stammplatzgarantie).

Ich sage nicht, dass er zu 100% hier bleibt und ja, wenn das Transferkarussell anspringt, sieht die ganze Geschichte wieder anders aus, aber ich sehe die Chancen auf einen Verbleib weitaus höher, als manch ein anderer hier.

Und nochmal kurz zu seiner Persönlichkeit: Ja, er kommt manchmal etwas egozentrisch oder arrogant rüber. Das hat mich bei dem ein oder andern Spiel auch genervt, wenn er da so selbstverliebt eine Chance verhauen hat. Aber ich denke, dass man das genauso gut als zielstrebig und selbstbewusst darlegen kann. Ich weiß zwar nicht, wie seine Kollegen ihn sehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sein ambitioniertes Auftreten und seine guten Leistungen die andern pushen. Zumal man sich ja auch immer Spieler (oder Trainer) wünscht, die "Ecken und Kanten" haben. Bei Wagner war das damals auch ähnlich. Solche Spieler haben für mich einen höheren Identifikationswert, als Spieler die immer nur lieb lächeln und dann am Ende der Saison einfach weg sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.