TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#461
24.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von huddiin:
Die rote Karte ist schon berechtigt. Habe die Szene aber immer noch nicht gesehen
wenn du es sagst ;)

Es reicht schon, wenn man hört, die Hand war im Gesicht des anderen. Dafür habe ich zu viele Urteile des DFB´s mitgekriegt. Nur muss man es hier auch nicht übertreiben. Klar war das nicht ok. Jedoch gibt es viel schlimmeres, was Fußballer machen können. Wenn er ihn an der Brust wegschubst, verlangt eigentlich keiner ne rote Karte.

•     •     •

bosnian and proud

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huddiin am 24.08.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#462
24.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von huddiin:
Es reicht schon, wenn man hört, die Hand war im Gesicht des anderen. Dafür habe ich zu viele Urteile des DFB´s mitgekriegt. Nur muss man es hier auch nicht übertreiben. Klar war das nicht ok. Jedoch gibt es viel schlimmeres, was Fußballer machen können. Wenn er ihn an der Brust wegschubst, verlangt eigentlich keiner ne rote Karte.
klar, das ist rot und wird auch ne saftige Sperre geben. Sali halt...gerade als einer der erfahreneren immer wieder solch Käse...:angry

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#463
24.08.2013 - 20:39 Uhr
Sali hatte den Arm zum Jubel ausgestreckt und der Freiburger ist mit halber Wucht da ran gelaufen :D
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#464
24.08.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von zappa:
Sali hatte den Arm zum Jubel ausgestreckt und der Freiburger ist mit halber Wucht da ran gelaufen :D

da können wir doch nix für, wenn das der schiri anderst interpretiert :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#465
24.08.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von zappa:

da können wir doch nix für, wenn das der schiri anderst interpretiert :D

Der Schiri hatte doch die Augen zu, so wie fast die ganze erste Hälfte des Spiels.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#466
24.08.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von fmr87:
Heute hätte ich am liebsten mein Sali-Trikot ausgezogen und wäre drauf rumgesprungen. So doof kann man einfach nicht sein. Wie man sich trotz so viel Erfahrung so gehen lassen kann bei einer Führung. Unbegreiflich.

Ich hätte am liebsten noch ganz andere Dinge veranstaltet !!! :grrr :grrr :grrr

Wie strunzdumm muß man eigentlich sein für so eine sinnlose Aktion ?? ER verwandelt nach 10 Minuten zum 1:0. Alles perfekt ? Nein, dieser Quartalshohlblock muß einem Freiburger, der ihn sicher provoziert hat (eine Untugend, in der die Kollegen aus der Nordschweiz heute sowieso sehr gut waren...), eine hinlangen, was nicht einmal der blindeste Schwarzkittel des Landes übersehen kann, da er nur einen Meter daneben steht... :ugly :ugly :ugly :grrr :grrr :grrr

Da kann ein Gegenspieler in dem Moment alles zu mir sagen, da lasse ich mich nicht provozieren, antworte höchstens etwas analog der Aussage im WM-Endspiel bei Zidane......aber das !!!!

Er hat die Mannschsft geschädigt, das muß intern Folgen haben, auch wenn Gisdol in der PK ihn aus der Feuerlinie nahm... :angry :angry

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#467
24.08.2013 - 22:26 Uhr
einer der dümmsten und sinnlosesten aktionen die ich je im profi fußball gesehen habe....
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#468
24.08.2013 - 22:37 Uhr
Kam mir so vor, als ob er nachdem er die Hand weggezogen hat, sofort gemerkt hat, was er gerade für einen Bock geschossen hat (Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.)

Naja, er ist irgendwo ein hoffnungsloser Fall. Er hat immer wieder solche Aussetzer und lernt daraus rein gar nichts. Wenn er und Polanski zusammen auf dem Platz stehen, ist einer der beiden immer schon mit einem Bein beim frühzeitigen Gang unter die Dusche. Hoffe nur, dass es nicht zu lange fehlen wird, obwohl er Wiederholungstäter ist...

•     •     •

Koan Neuer!

Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#469
24.08.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
Kam mir so vor, als ob er nachdem er die Hand weggezogen hat, sofort gemerkt hat, was er gerade für einen Bock geschossen hat (Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.)

Naja, er ist irgendwo ein hoffnungsloser Fall. Er hat immer wieder solche Aussetzer und lernt daraus rein gar nichts. Wenn er und Polanski zusammen auf dem Platz stehen, ist einer der beiden immer schon mit einem Bein beim frühzeitigen Gang unter die Dusche. Hoffe nur, dass es nicht zu lange fehlen wird, obwohl er Wiederholungstäter ist...

Tja, als er die Hand weggezogen hat, war's zu spät. Er MUSS(!) sich da unter Kontrolle haben. Eigentlich unfassbar, dass ein Mann, der in Dortmund mal eben eiskalt 2 Elfmeter versenkte, als es um Leben oder Tod ging, in einer derartigen Situation seine Nerven nicht in den Griff bekommt. Womöglich hat uns diese eine Dummheit 2 Punkte gekostet. :angry

Aber da können wir uns auf den Kopf stellen, Hitzkopf bleibt Hitzkopf, wie du schon schreibst. Hat Luis Suarez aus seinen vorherigen Sperren gelernt? Nein, der hat trotzdem zugebissen. Hat Ribery sich endlich mal im vollständig Griff? Nein, der hat im CL-Finale trotzdem gegen Lewandowski ausgeholt.

Auf eine kurze Sperre können wir nicht hoffen. Ich denke, wir werden Sali frühestens am 8. Spieltag wieder auf dem Platz sehen. :rolleyes
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#470
25.08.2013 - 00:00 Uhr
Dafür bleibt ihm jetzt doch wenigstens das Spiel gegen seinen (Ex?)Nachbarn und Kumpel erspart :rolleyes :grrr :ugly ......

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.