TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#61
04.09.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Werder12Fan:
Naja, schon, hab die Seiten auch gelesen, aber so ganz beantwortet es meine Frage ja nicht... Babbel ist nicht zufrieden - "eine Schippe drauf legen" - weniger als die anderen zeigen wird er auch nicht und der Mannschaft fehlt ein Führungsspieler, Identität, Gefahr! Daher sind die Argumente "noch nicht überzeugt", "muss mehr zeigen" für mich nicht nachvollziehbar. Die anderen müssen doch zeigen, das sie was drauf haben, dass Babbel auf Sali verzichten kann, nicht umgekehrt. Bei ihm weiß man ja, was der kann. Naja, danke trotzdem :)

Die Wege des Babbel sind unergründlich. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#62
04.09.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Werder12Fan:
Naja, schon, hab die Seiten auch gelesen, aber so ganz beantwortet es meine Frage ja nicht... Babbel ist nicht zufrieden - "eine Schippe drauf legen" - weniger als die anderen zeigen wird er auch nicht und der Mannschaft fehlt ein Führungsspieler, Identität, Gefahr! Daher sind die Argumente "noch nicht überzeugt", "muss mehr zeigen" für mich nicht nachvollziehbar. Die anderen müssen doch zeigen, das sie was drauf haben, dass Babbel auf Sali verzichten kann, nicht umgekehrt. Bei ihm weiß man ja, was der kann. Naja, danke trotzdem :)

Siehste - und schon geht's dir ganz genauso wie vielen von "uns" hier auch ... ;) :)
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#63
04.09.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Rorschach:

Siehste - und schon geht's dir ganz genauso wie vielen von "uns" hier auch ... ;) :)

Ja! Und dieses Gefühl kenn ich ;) Was Trainer sich manchmal dabei denken... Aber noch so ein Spiel und er kommt an Sali nicht vorbei! Und wenn er ihn nicht will, ich hole ihn gerne mim Auto ab :p ;)
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#64
04.09.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Werder12Fan:
Zitat von Rorschach:

Ja! Und dieses Gefühl kenn ich ;) Was Trainer sich manchmal dabei denken... Aber noch so ein Spiel und er kommt an Sali nicht vorbei! Und wenn er ihn nicht will, ich hole ihn gerne mim Auto ab :p ;)

Da kann ich dir nur recht geben. Wer in der Halbzeit bei 0:2 den defensiven Williams neben den defensiven Weis stellt, muss man die sportliche Kompetenz absprechen. An Stelle von Sali würde ich auch durchdrehen, wenn für mich ein Stolperer wie Weis spielen würde und das drei Spiele lang!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#65
04.09.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
An Stelle von Sali würde ich auch durchdrehen, wenn für mich ein Stolperer wie Weis spielen würde und das drei Spiele lang!

Vor allem weil es praktisch von Spiel zu Spiel schlimmer wird... Naja, wie gesagt, noch so ein Spiel und dann kommt Babbel nicht mehr an Sali vorbei... Wirklich unbegreiflich - vor allem das er nicht der Käpt´n ist! Das zeigt doch dass Babbel von ihm irgendwie nicht so viel hält. Sehr überraschend für mich... Wünsche euch, dass er bald spielt! Und ihm auch...
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#66
07.09.2012 - 19:27 Uhr
Sali hat gerade das 1:0 von Bosnien gegen Liechtenstein durchaus technisch sehenswert vorbereitet.

Ebenso das 4:0.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Beck am 07.09.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#67
07.09.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Sali hat gerade das 1:0 von Bosnien gegen Liechtenstein durchaus technisch sehenswert vorbereitet.

Ebenso das 4:0.

Was müssen wir für gute Mittelfeldspieler haben, wenn wir auf so einen Vorbereiter verzichten können!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#68
08.09.2012 - 01:20 Uhr
Ich bin jetzt seit der Regio dabei und so lange beobachte ich auch Sali...noch in der Regio war er ein echt netter Typ, aber der Ruhm ist Ihm zu Kopf gestiegen. Was gleich geblieben ist ist dass er ein fauler Hund ist, dem man regelmäßig in den ***** treten muss damit er die Leistung die er abrufen kann auch abruft. Das mag die Intention von Babbel sein, der dies wohl auch bemerkt hat.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#69
08.09.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Zak74:
Ich bin jetzt seit der Regio dabei und so lange beobachte ich auch Sali...noch in der Regio war er ein echt netter Typ, aber der Ruhm ist Ihm zu Kopf gestiegen. Was gleich geblieben ist ist dass er ein fauler Hund ist, dem man regelmäßig in den ***** treten muss damit er die Leistung die er abrufen kann auch abruft. Das mag die Intention von Babbel sein, der dies wohl auch bemerkt hat.

Sali ist sicherlich eine kleine Diva(Zitat vom Ex-Trainer), aber er ist ganz sicher kein fauler Hund!
Er ist in jedem Spiel derjenige, der die meisten km abspult, meist über 12 km, ein sehr guter Wert.
Sali ist mit Johnson der Spieler mit der höchsten Ausdauer, das passt überhaupt nicht zu einem faulen Spieler.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#70
25.09.2012 - 15:56 Uhr
Auf welcher Position hat Sejo nach seiner Einwechslung gespielt?

Ich freue mich sehr für seinen Treffer! :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.