TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#31
30.08.2012 - 10:28 Uhr
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4119-babbel-ist-nicht-zufrieden-mit-salihovic

Schade, dass er bei anderen Mittelfeldspielern ene andere Messlatte anlegt, dachte ich mir, als ich das zugehörige Bild betrachtete.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 30.08.2012 um 10:31 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#32
30.08.2012 - 11:24 Uhr
Das ist uns allen klar. :)
Ganz schön mutig, ROGON-Recken zu kritisieren, oder ?
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#33
30.08.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von CA1942:

Babels Problem ist, dass er so viele Mittelfeldspieler von ROGON hat, dass er nicht alle gleichzeitig spielen lassen kann! ;)
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#34
30.08.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von CA1942:

Babels Problem ist, dass er so viele Mittelfeldspieler von ROGON hat, dass er nicht alle gleichzeitig spielen lassen kann! ;)

Babels Probleme sind leider ganz andere, eines dürfte sein, dass er nicht gut genug beraten wird um bleiben UND spielen zu können ;) :( ...

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 30.08.2012 um 12:08 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#35
30.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von CA1942:

Babels Probleme sind leider ganz andere, eines dürfte sein, dass er nicht gut genug beraten wird um bleiben UND spielen zu können ;) :( ...

Ich meinte natürlich Babbel, nicht Babel.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#36
30.08.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von HoffeMA19:
Ich meinte natürlich Babbel, nicht Babel.
Die babelonische Verwirrung neigt sich ja dem Ende entgegen ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#37
31.08.2012 - 10:24 Uhr
hey hoppenheimer hätt mal ne kleine frage über euren sali! wird er eurer meinung nach in der startaufstellung stehen am wochenende gegen frankfurt ? is irgendwas mit ihm sportal hat ihn nicht in der startaufstellung darum frag ich?? und ich bin am überlegen ihn dann in meiner comunio aufstellung in die startelf zu tun!

danke mal im voraus

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#38
31.08.2012 - 10:28 Uhr
Zitat von orange_bud1893:
hey hoppenheimer hätt mal ne kleine frage über euren sali! wird er eurer meinung nach in der startaufstellung stehen am wochenende gegen frankfurt ? is irgendwas mit ihm sportal hat ihn nicht in der startaufstellung darum frag ich?? und ich bin am überlegen ihn dann in meiner comunio aufstellung in die startelf zu tun!

danke mal im voraus

Mit dem !"Hoppenheimer" hast du dich disqualifiziert. Einen schönen Tag dir noch. ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#39
31.08.2012 - 10:33 Uhr

danke mal im voraus

Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=897jlnmTYqE
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#40
31.08.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Gladi:

danke mal im voraus

Mit dem !"Hoppenheimer" hast du dich disqualifiziert. Einen schönen Tag dir noch. ;)

haha xD ne kleine mimose wat

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.