| Geburtsdatum | 05.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Tokyo |
Sei Muroya [21]
14.08.2020 - 08:21 Uhr
19.02.2025 - 21:12 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Tatsächlich muss 96 die beiden Asiaten aufpäppeln; ... mehrere Versuche, Lee und Muroya übers Training wieder in den Ligabetrieb zu bringen, scheiterten.
Muroya klagt seit fast vier Wochen über Schmerzen im Oberschenkel. Das Sprinten fällt ihm schwer. Bei Lee kam neben Adduktorenproblemen noch ein grippaler Infekt dazu. Was in beiden Fällen dazu führt, dass 96 im Februar auf beide verzichten muss.
Muroya klagt seit fast vier Wochen über Schmerzen im Oberschenkel. Das Sprinten fällt ihm schwer. Bei Lee kam neben Adduktorenproblemen noch ein grippaler Infekt dazu. Was in beiden Fällen dazu führt, dass 96 im Februar auf beide verzichten muss.
Zitat von Red_Nax
https://www.neuepresse.de/sport/regional/minitraining-statt-paderborn-muroya-und-lee-fehlen-hannover-96-seit-drei-wochen-ZXCN4BA2BJCV7JCAALM3TREJAA.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0EC8sHKK4exZ_xMydV7PaABCsJK3rdg_JFA0WqC5V2pImyq9njTe-FQjg_aem_70j_YDioOShIhivP48Omkg#Echobox=1739984297
Ich kann den Artikel zwar nicht vollends lesen, aber demnach fällt Muroya auch gegen Paderborn aus.
Nach „leichten muskulären Probleme“ und „einer Vorsichtsmaßnahme“ jetzt leider schon fast 1 Monat Pause für ihn.
Extrem bitter, da er aus meiner Sicht in den vergangenen und künftigen Spielen noch einmal einen ganz anderen Impact hätte bringen können.
Zudem fällt wohl auch weiterhin Lee aus
https://www.neuepresse.de/sport/regional/minitraining-statt-paderborn-muroya-und-lee-fehlen-hannover-96-seit-drei-wochen-ZXCN4BA2BJCV7JCAALM3TREJAA.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0EC8sHKK4exZ_xMydV7PaABCsJK3rdg_JFA0WqC5V2pImyq9njTe-FQjg_aem_70j_YDioOShIhivP48Omkg#Echobox=1739984297
Ich kann den Artikel zwar nicht vollends lesen, aber demnach fällt Muroya auch gegen Paderborn aus.
Nach „leichten muskulären Probleme“ und „einer Vorsichtsmaßnahme“ jetzt leider schon fast 1 Monat Pause für ihn.
Extrem bitter, da er aus meiner Sicht in den vergangenen und künftigen Spielen noch einmal einen ganz anderen Impact hätte bringen können.
Zudem fällt wohl auch weiterhin Lee aus
Hab zwar auch kein Abo, aber ein bisschen gezaubert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 19.02.2025 um 21:14 Uhr bearbeitet
19.05.2025 - 12:24 Uhr
Sein Abschied wurde nun offiziell verkündet, es geht für ihn zurück nach Japan.
Werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten, auch wenn die abgelaufene Spielzeit nicht seine stärkste war. Unterm Strich ein sehr verdienter und zugleich sympathischer Spieler. Sayonara, Sei!
Werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten, auch wenn die abgelaufene Spielzeit nicht seine stärkste war. Unterm Strich ein sehr verdienter und zugleich sympathischer Spieler. Sayonara, Sei!
19.05.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von mitleser96
Habe ich auch gerade gelesen
19.05.2025 - 12:39 Uhr
Ich hoffe man wird ihn noch einmal vor den Fans verabschieden. Er hat es sich verdient.
Bleibt nur eines zu sagen: Hontoni Arigato Muroya-San.
Viel Gesundheit, Glück und Erfolg dir und deiner Familie.
Bleibt nur eines zu sagen: Hontoni Arigato Muroya-San.
Viel Gesundheit, Glück und Erfolg dir und deiner Familie.
19.05.2025 - 22:08 Uhr
Sehr sympathischer Spieler, der mir persönlich sehr fehlen wird.
Wünsche ihm privat und sportlich von Herzen alles Gute!
Wünsche ihm privat und sportlich von Herzen alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan