Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Sei Muroya
Geburtsdatum 05.04.1994
Alter 32
Nat. Japan  Japan
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Tokyo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sei Muroya [21]

14.08.2020 - 08:21 Uhr
Sei Muroya [21] |#101
28.02.2024 - 22:55 Uhr
Zitat von handycap
Bei Sei Muroya sieht es nach einer Blitz-Heilung aus. Der Japaner trainierte schon wieder erste Formen mit dem Ball. Leitl möchte nur noch das Spiel gegen Düsseldorf ausschließen - danach sei alles offen. Ein Einsatz in dieser Saison wird wieder wahrscheinlich.

Nach seiner starken Form wäre ihm ein schnelles Comeback wahrlich zu gönnen.
Gleichermaßen natürlich ein absoluter Segen für unseren Defensivverbund im Saisonendspurt!
Come on, Sei!!!stark

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Sei Muroya [21] |#102
06.03.2024 - 08:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Sei hat Ende der Woche ein Kontroll-MRT“, verrät Trainer Stefan Leitl. „Danach werden wir sehen, wie es mit ihm weitergeht. Es sieht aber sehr gut aus.“ Wenn alles optimal läuft, könnte der Japaner schon wieder eine Kader-Option für die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am übernächsten Spieltag sein.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Sei Muroya [21] |#103
23.03.2024 - 08:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Oster-Überraschung von Muroya!
Klar, dass sich Trainer Stefan Leitl (46) freute: „Sei Muroya ist fit, das gibt weitere Optionen für uns.“ Und zwar sofort. Muroya ist bereits Ostersonntag beim Spiel in Magdeburg ein Kandidat für die Startelf. Das bestätigt Leitl knapp: „Ja!“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Sei Muroya [21] |#104
15.04.2024 - 08:28 Uhr
Es ist für uns zwar schon Gewohnheit, aber gestern ist es mir nochmal aufgefallen, gerade weil er auch längere Zeit in der Rückrunde verletzt war: Dieser Mann ist eine Bank.
Wenn du ihn als Rechtsverteidiger aufbietest, weißt du, dass er die gesamte Außenbahn beackert. Gestern wieder sehr präsent gewesen und die linke Seite von BS gebunden. Toller und zuverlässiger Teamspieler. Ich wundere mich nach wie vor, dass er so unter dem Radar fliegt und kein Team aus der 1. Bundesliga ihn holen wollte, denn er wäre sicherlich auch dort für viele eine gute Verpflichtung.
Positiv für uns auf jeden Fall!
Sei Muroya [21] |#105
09.10.2024 - 19:51 Uhr
Hallo zusammen,

Der Vertrag von Muroya endet kommenden Sommer, glaubt ihr er wird noch einmal verlängern und seine Karriere hier ggfs. ausklingen lassen?

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Sei Muroya [21] |#106
09.10.2024 - 20:56 Uhr
Ich denke schon, dass er nochmal hier verlängert für 1-2 Jahre und danach zum FC Tokyo wechselt und dort seine Karriere beendet. Alternativ beendet er sie hier.

Beim FC Tokyo müsste er sich derzeit mit Kosuke Shirai messen, der im gleichen Jahrgang wie Muroya ist und in 20 Spielen 1 Tor und 2 Vorlagen erzielt hat.

Also es wäre auch dort eine ähnliche Situation wie mit Dehm.

Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn er uns erhalten bleibt und evtl. nochmal die Bundesliga erlebt.

Ps. Ich habe gerade gesehen, dass Muroya für FC Tokyo 133 Spiele absolviert hat und bei 96 insgesamt 132 Spiele. Er zieht also im nächsten Spiel gleich und in 2 Spielen sind wir sogar der Verein, der ihn am häufigsten aufgestellt hat zwinker
Sei Muroya [21] |#107
13.10.2024 - 13:29 Uhr
Ich denke bei Sei wird es auch darauf ankommen, wie die Saison verläuft. Aktuell spielt er saisonübergreifend zwar nicht schlecht, aber ich sehe ihn nicht auf dem Level der letzten Saison. Mit den Leistungen aus der letzten Saison ist er für mich eigentlich ganz klar ein Kandidat für die Bundesliga, trotz seines fortgeschrittenen Alters. Sollte er sich wieder steigern und wir nicht aufsteigen, könnte ich mir vorstellen, dass er ablösefrei auch für den einen oder anderen Bundesligisten interessant wäre. Ich erkenne bei ihm physisch auch noch keinen Abbau (Antritt, Geschwindigkeit, Kondition), der einen Wechsel in 1-2 Jahren zurück nach Japan notwendig machen würde.

Da ich das Gefühl habe, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt, halte ich eine Verlängerung aber auch für das wahrscheinlichste Szenario.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 13.10.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
Sei Muroya [21] |#108
29.01.2025 - 16:39 Uhr
Sei hat das Training heute vorzeitig abgebrochen und ist etwa 15 Minuten vor allen anderen Spielern begleitet von einer Ordnerin zurück ins Stadion gegangen. Sein Gang wirkte dabei etwas unrund/humpelnd.
Sei Muroya [21] |#109
30.01.2025 - 08:54 Uhr
Zitat von Personal-Update II:
Des Weiteren haben Sei Muroya und Hyunju Lee nicht die volle Einheit absolviert, um einem möglichen Verletzungsrisiko aus dem Weg zu gehen. Unser Japaner hatte laut Breitenreiter "ein bisschen Spannungsgefühl" und ist circa 15 Minuten vor Trainingsende in die Kabine gegangen. Über ihn sagt der 96-Cheftrainer: "Das war eine reine Vorsichtmaßnahme, damit da nichts passiert." Auch bei Lee müsse man kein Risiko eingehen. Der Südkoreaner war mit einer muskulären Reaktion im Adduktorenbereich links in die vergangene Woche gestartet, aber schnell auf den Platz zurückgekehrt. Bei der heutigen Einheit hat der 21-Jährige das Abschlussspiel vorzeitig beendet und stattdessen Laufrunden um den Platz gedreht.

•     •     •

Sei Muroya [21] |#110
19.02.2025 - 20:29 Uhr
https://www.neuepresse.de/sport/regional/minitraining-statt-paderborn-muroya-und-lee-fehlen-hannover-96-seit-drei-wochen-ZXCN4BA2BJCV7JCAALM3TREJAA.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0EC8sHKK4exZ_xMydV7PaABCsJK3rdg_JFA0WqC5V2pImyq9njTe-FQjg_aem_70j_YDioOShIhivP48Omkg#Echobox=1739984297

Ich kann den Artikel zwar nicht vollends lesen, aber demnach fällt Muroya auch gegen Paderborn aus.

Nach „leichten muskulären Probleme“ und „einer Vorsichtsmaßnahme“ jetzt leider schon fast 1 Monat Pause für ihn.

Extrem bitter, da er aus meiner Sicht in den vergangenen und künftigen Spielen noch einmal einen ganz anderen Impact hätte bringen können.

Zudem fällt wohl auch weiterhin Lee aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.