Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Sehr geehrter Herr Pogatetz

03.09.2012 - 11:30 Uhr
Sehr geehrter Herr Pogatetz, lieber Emi,
Wir die Fans von Hannover 96 möchten uns für das Verhalten einiger „Zuschauer“ im Spiel VFL Wolfsburg gegen Hannover 96 entschuldigen.
Die abartigen Rufe die du Teilweise von diesen „Zuschauern“ hören musstest, verurteilen wir auf schärfste. Wir möchten uns hiermit klar von diesen „Zuschauern“ distanzieren.
Du standst bei uns in der Kurve, und hast immer 100% für den Verein gegeben.
Für uns Fans ist dieses respektlose handeln der dieser „Zuschauer“ unverständlich.
Wir wünschen dir für deine weitere Kariere viel Erfolg Gesundheit und Glück
Wir die Fans von Hannover 96

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 06.09.2012 um 11:36 Uhr bearbeitet
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#1
03.09.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von handycap:
Sehr geehrter Herr Pogatetz, lieber Emi,
Wir die Fans von Hannover 96 möchten uns für das Verhalten einiger „Zuschauer“ im Spiel VFL Wolfsburg gegen Hannover 96 entschuldigen.
Die abartigen Rufe die du Teilweise von diesen „Zuschauern“ hören musstest, verurteilen wir auf schärfste. Wir möchten uns hiermit klar von diesen „Zuschauern“ distanzieren.
Du standst bei uns in der Kurve, und hast immer 100% für den Verein gegeben.
Für uns Fans ist dieses respektlose handeln der dieser „Zuschauer“ unverständlich.
Wir wünschen dir für deine weitere Kariere viel Erfolg Gesundheit und Glück
Wir die Fans von Hannover 96

handycap

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#2
03.09.2012 - 11:38 Uhr
Kann ich mich nur anschließen.
Diese Rufe von unseren "Fans" waren einfach nur unangebracht und peinlich.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#3
03.09.2012 - 11:39 Uhr
100% Agree !!
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#4
03.09.2012 - 11:43 Uhr
Wir, die Fans von Hannover 96, entschuldigen uns nicht, weil es nichts zu entschuldigen gibt. S.a.V.

@Handicap: Für mich sprichst du nicht, also schreib nicht von "wir, die Fans", sondern eher "ich/wir, einige Fans".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4Schanzentournee am 03.09.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#5
03.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee:
Wir, die Fans von Hannover 96, entschuldigen uns nicht, weil es nichts zu entschuldigen gibt. S.a.V.

Erbärmlich

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#6
03.09.2012 - 11:49 Uhr
Ich bin 96 Fan, ich beschimpfe keine Spieler, trotzdem sprichst du nicht für mich.
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#7
03.09.2012 - 11:51 Uhr

@Handicap: Für mich sprichst du nicht, also schreib nicht von "wir, die Fans", sondern eher "ich/wir, einige Fans".

Darum sprach ich von "Fans" und extra für dich von "Zuschauern"

•     •     •

Sehr geehrter Herr Pogatetz |#8
03.09.2012 - 12:00 Uhr
Ich bin 96 Fan, ich beschimpfe keine Spieler, trotzdem sprichst du nicht für mich.

Wenn er nicht für dich spricht, hast du hier in diesem Thread auch nix verloren und musst hier nicht solche sinnlosen Kommentare hinterlassen !

Für mich spricht er auf jedenfall, so etwas gehört sich einfach nicht !

•     •     •

Saison 2013/2014

----------------------Zieler----------------------
--Sakai------Avevor-------Djorou---Pocognoli-----
----------Hoffmann-------Andreasen--------------
----Stindl----------------------------Huszti--------
--------------Moa----------Diouf (Sobiech,?)-------

Kind muss weg !!!!!
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#9
03.09.2012 - 12:05 Uhr
Finde ich auch ganz mies von den Ultras.
Natürlich weiß man als Spieler, dass seine ehemaligen Fans jetzt nicht gerade Sympathie für dich empfinden, aber derartige Beleidigungen will ich bei nem Fußballspiel nicht hören.
Von mir aus pfeift ihn aus, so viel ihr wollt, auch wenn das schon wenig Respekt zollt angesichts seiner Leistung für den HSV, aber lasst doch so einen Unsinn.

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"
Sehr geehrter Herr Pogatetz |#10
03.09.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von handycap:

Darum sprach ich von "Fans" und extra für dich von "Zuschauern"

Boah!
Und schon wieder wird fleißig daran gearbeitet, die Fanlager zu spalten!

Auch wenn ich Handycap inhaltlich recht gebe, hätte man das auch anders formulieren können!

Wer spricht denn eigentlich für alle?
Und wer ist Fan und wer nicht?
Wer entscheidet das?

So ist der "Brief" nett gemeint, kann aber z.B. von mir NICHT mitgetragen werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.