TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#791
31.07.2019 - 17:40 Uhr
Ich freu mich, dass er wieder da ist smile Würde mich interessieren, ob wir eine KO besitzen, in der Meldung steht, dass er zunächst bis Ende der Saison geliehen wird.

•     •     •

Koan Neuer!

Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#792
31.07.2019 - 17:42 Uhr
Er könnte übrigens Andy Black in der Liste unserer Rekordspieler überholen (25 Einsätze).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#793
31.07.2019 - 17:49 Uhr
So wie Rudy strahlt, freut er sich glaub ich wirklich & ehrlich, wieder hier zu sein:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1156591598697771010?s=20
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#794
31.07.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von DukNukem

Da sein Thread nicht geschlossen wurde kann man ihn ja schonmal willkommen heißen.
Euer vorausschauender Pate hat ihn gestern heimlich geöffnet zwinker

..und ich dachte schon, das hättest Du erledigt... "Duck und weg" tongue

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 31.07.2019 um 17:54 Uhr bearbeitet
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#795
31.07.2019 - 19:07 Uhr
Vom TSG-Twitter-Account:

„Der 29 Jahre alte Nationalspieler wird zunächst bis zum Ende der Saison vom Liga-Wettbewerber FC Schalke 04 ausgeliehen!“

Das „zunächst“ kann man eigentlich nur so verstehen, dass wir nach der Saison eine Kaufoption haben. Finde ich super, er hat sowieso nie nach Schalke gepasst!

Welcome back, Baschdl!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#796
31.07.2019 - 19:54 Uhr
Eine Kaufoption irgendwo bei 8 Millionen wäre natürlich der Wahnsinn. Erst beschweren sich die Schalker, dass sie ihn nicht verkauft bekommen und nach dieser Saison werden sie sich beschweren, dass sie so wenig Geld bekommen. Cool

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#797
31.07.2019 - 21:46 Uhr
Zitat von mxmlhr
Eine Kaufoption irgendwo bei 8 Millionen wäre natürlich der Wahnsinn. Erst beschweren sich die Schalker, dass sie ihn nicht verkauft bekommen und nach dieser Saison werden sie sich beschweren, dass sie so wenig Geld bekommen. Cool

Ich weiß ja nicht, ob es sich für uns lohnt 8 Millionen in einen dann 30 Jährigen zu stecken...
Selbst wenn Rudy diese Saison auf sich aufmerksam macht, bin ich mir nicht sicher, ob wir so viel Geld in einen Spieler investieren werden, der dann noch 2-4 Jahre auf höchstem Niveau hat und dessen Wiederverkaufswert minimal sein wird.
Aber das ist das Schöne an einer Option: Es ist eine Option. Cool Eine Kaufpflicht wird wohl nicht vereinbart worden sein.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#798
31.07.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Moritzsthd

Zitat von mxmlhr

Ich weiß ja nicht, ob es sich für uns lohnt 8 Millionen in einen dann 30 Jährigen zu stecken...
Selbst wenn Rudy diese Saison auf sich aufmerksam macht, bin ich mir nicht sicher, ob wir so viel Geld in einen Spieler investieren werden, der dann noch 2-4 Jahre auf höchstem Niveau hat und dessen Wiederverkaufswert minimal sein wird.
Aber das ist das Schöne an einer Option: Es ist eine Option. Cool Eine Kaufpflicht wird wohl nicht vereinbart worden sein.

Wenn Rudy hier einschlägt und für 8 Millionen oder weniger zu haben ist, dann sollte man mMn zuschlagen. Er war in seiner gesamten Karriere nur einmal schwer verletzt und spielt eine Position, auf der du noch mit 34 oder 35 gute Leistungen zeigen kannst. Wiederverkaufswert hin oder her, wenn er unter Schreuder funktioniert, dann darf das kein Hindernis sein.

Edit: Aber erstmal abwarten. Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache, aber man weiß ja nie...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 31.07.2019 um 21:58 Uhr bearbeitet
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#799
31.07.2019 - 22:35 Uhr
Zudem Identifikationsfigur inklusive Plan nach der Karriere als Jugendtrainer und Beispiel für eine erfolgreiche Karriere bei der TSG. Da sind <9 Mio als Gesamtpaket absolut okay. Gibt ja aber dafür keine Quelle Stand jetzt.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#800
01.08.2019 - 07:17 Uhr
Quelle: kicker Print
Der Mittelfeldstratege mit dem feinen Fuß und dem glänzenden Blick für die Spielsituation ist nach kicker-Informationen für rund 850 000 Euro ausgeliehen.

Eine Kaufoption ist wohl ebenfalls ins Vertragswerk eingearbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.