TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#731
18.11.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

AAAAAAAAAAAAHHHHHHH! Böser Unken-Rückfall! uglygrins

Das passt schon so, wie der Verein und der Spieler das bislang handhaben.
Meine Güte, wie froh ich bin, dass bei uns weitgehend Diskretion Einzug gehalten hat!
Wenn es sich nicht um Gerüchte handelt, die jeder Grundlage entbehren und Unruhe bringen (ich sach nur "Immobiliensuche Dortmund"...) bleibt man erst mal locker und meldet sich erst wieder, wenn Entscheidungen gefallen sind. daumen-hoch

Wieso "Unkenrückfall" ????? oops

Das bezog sich nur auf Deine "Schwarzmalerei". Alles gut! zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#732
18.11.2016 - 19:31 Uhr
Solche Gerüchte um Spieler sind normal!
Wieviel wirklich an dem Gerücht mit Milan dran sind können wir nicht sagen!

Vertragsgespräche sind doch sehr positiv!
Jetzt heißt es abwarten, Tee trinken und das Beste hoffen!!!tungcoolsmile

•     •     •

Niemals aufgeben! Immer weiter kämpfen!!!
Am Ende steht ein gutes Ergebnis!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#733
18.11.2016 - 19:56 Uhr
FT-Meinung: Seit mittlerweile sechs Jahren spielt Rudy für die TSG und reifte dort zum Führungsspieler, ist unter Julian Nagelsmann Chef im Mittelfeld. In dieser Rolle fühlt er sich wohl. Dennoch scheint der Reiz des Neuen, des Größeren vorhanden. Zunächst aber dürfte der Nationalspieler abwarten, wie es in der Liga weitergeht. Ist das internationale Geschäft drin, steigen die Chancen der Kraichgauer signifikant. Andernfalls würde es wohl enorm schwierig, den 26-Jährigen zu halten.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#734
02.12.2016 - 07:34 Uhr
Hoffenheims Rudy könnte Vertrag verlängern

Nationalspieler Sebastian Rudy sieht trotz seines auslaufenden Vertrags Perspektiven bei 1899 Hoffenheim.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#735
02.12.2016 - 11:40 Uhr
Solange ich kein Bild von Rudy mit einem Füller vor einem Stück Papier sehe, sind das keine Nachrichten, sondern Tratsch smile
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#736
02.12.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von sucinum
Solange ich kein Bild von Rudy mit einem Füller vor einem Stück Papier sehe, sind das keine Nachrichten, sondern Tratsch smile

Richtig, kann auch alles taktieren sein.
Aber ich nehme es Rudy ab, dass er sich auch mit einem Verbleib auseinandersetzt. Es ist ja nunmal kein Geheimnis, dass die Perspektive in Hoffenheim so gut ist wie schon lange nicht mehr. Das und sein Standing in der Mannschaft könnten den Ausschlag geben, sofern wir es tatsächlich ins internationale Geschäft schaffen sollten.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#737
02.12.2016 - 18:31 Uhr
Vom schmächtigen Jungen zum Aggressive Leader

Zum Interview und Fototermin erscheint der Profi von 1899 Hoffenheim in Jeans und schwarzem Kapuzenpulli. Unauffällig, bescheiden, bodenständig, eher leise. Und doch ist Rudy beim Tabellensechsten der Bundesliga zum "Aggressive Leader" aufgestiegen.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#738
02.12.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Rorschach
Vom schmächtigen Jungen zum Aggressive Leader

Zum Interview und Fototermin erscheint der Profi von 1899 Hoffenheim in Jeans und schwarzem Kapuzenpulli. Unauffällig, bescheiden, bodenständig, eher leise. Und doch ist Rudy beim Tabellensechsten der Bundesliga zum "Aggressive Leader" aufgestiegen.

"Aggressive Leader"? Meinen die wirklich unseren Rudy? grins
Klingt immer noch komisch, auch wenn er deutlich präsenter und spielgestaltender wirkt als in früheren Zeiten.
Gut auf jeden Fall, dass er sich nicht die 5. Gelbe abgeholt hat im letzten Spiel und somit morgen zur Verfügung steht.
JN hat ihn wirklich nochmal besser gemacht. Falls er zur VV entschließt, wissen wir auch bei dieser Entscheidung, wem wir das zu verdanken hätten.
Ich würde mich sehr freuen! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#739
02.12.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von LillyC

JN hat ihn wirklich nochmal besser gemacht. Falls er zur VV entschließt, wissen wir auch bei dieser Entscheidung, wem wir das zu verdanken hätten.
statistisch in der Tat seine mit Abstand beste Saison.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#740
02.12.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von LillyC

statistisch in der Tat seine mit Abstand beste Saison.

Darüber wird sich aber ein bestimmtet tm User gar nicht freuen oder anderer Meinung sein zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.