| Geburtsdatum | 11.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Rode [18]
06.06.2016 - 16:35 Uhr
06.06.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von dimdim
Ich denke ihr werdet noch alle von him überrascht sein. Wenn er bei uns gespielt hat war er immer direkt auffällig und das im positiven Sinne. Dazu strahlt er für einen defensiven Mittelfeldspieler aufgrund seiner Dynamik ordentlich Torgefahr aus. Bei uns war die Konkurrenz mit einem Routinier Alonso, der das Vertrauen des Trainers, eine Menge Erfahrung aber auch Klasse hat und einem Weltklasse Vidal einfach unüberwindbar. Das ist Rode kein Vorwurf zu machen, er hat sich immer tadellos verhalten.
Zitat von chnollu
Ich traue ihm ehrlich gesagt nicht zu wirklich eine sehr tragende Rolle bei uns zu spielen. Ergänzungsspieler aber allemal und ein sehr solider oben drauf! Ich denke man hat ihn auch als Stütze geholt ausserhalb des Platzes! Bin gespannt wie das funktionieren wird mit ihm!
By the way... er war schon immer BVB Fan?
Ich traue ihm ehrlich gesagt nicht zu wirklich eine sehr tragende Rolle bei uns zu spielen. Ergänzungsspieler aber allemal und ein sehr solider oben drauf! Ich denke man hat ihn auch als Stütze geholt ausserhalb des Platzes! Bin gespannt wie das funktionieren wird mit ihm!
By the way... er war schon immer BVB Fan?
Ich denke ihr werdet noch alle von him überrascht sein. Wenn er bei uns gespielt hat war er immer direkt auffällig und das im positiven Sinne. Dazu strahlt er für einen defensiven Mittelfeldspieler aufgrund seiner Dynamik ordentlich Torgefahr aus. Bei uns war die Konkurrenz mit einem Routinier Alonso, der das Vertrauen des Trainers, eine Menge Erfahrung aber auch Klasse hat und einem Weltklasse Vidal einfach unüberwindbar. Das ist Rode kein Vorwurf zu machen, er hat sich immer tadellos verhalten.
Naja, ich denke auch, dass er ganz gut passen wird, aber der ein oder andere hätte sich halt einen Spieler mit mehr Potential gewünscht, das kann ich auch verstehen. Rode wird einen soliden Job machen, weltklasse wird er aber wohl nicht mehr.
Zu teuer war er auch bzw. relativiert die sehr gute Ablöse für Hummels doch wieder. Beide haben ca. 5m über Wert bezahlt, bei Hummels fällt das relativ gesehen natürlich weniger ins gewicht, während es bei Rode schon sehr "teuer" aussieht.
06.06.2016 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen.
Für mich sportlich nicht richtig erklärbar, außer das man einen Krieger haben will. Dazu mit 14 Mio. deutlich zu teuer, aber er kann mich eines besseren belehren und hier durchstarten.
Für mich sportlich nicht richtig erklärbar, außer das man einen Krieger haben will. Dazu mit 14 Mio. deutlich zu teuer, aber er kann mich eines besseren belehren und hier durchstarten.
06.06.2016 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein, Sebastian! Falls du hier mitliest: In der Sommerpause haben hier viele ihre Monatsblutung. Zeigs den Kritikern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sildante09 am 06.06.2016 um 17:01 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 17:01 Uhr
Halte ich für angemessen; würde mal behaupten, dass sowohl er (unklare sportliche Perspektive bei einem Spitzenverein) als auch wir (minimale Restzweifel aufgrund der Verletztenakte) diese Laufzeit bevorzugt haben.
Außerdem bin ich mir bei Rode ziemlich sicher: Wenn er sich durchsetzt, dann wird er auch problemlos verlängern, keine Sorge
Dann mal herzlich willkommen!
Hoffentlich ein gewinnbringendes Geschäft für beide Seiten.
Hoffentlich ein gewinnbringendes Geschäft für beide Seiten.
Finds erstmal gut, da wir Spielertypen wie Rode derzeit einfach nicht im Kader haben. Daher passt es schonmal, zudem haben mir seine Auftritte bei den Bayern überwiegend sehr gut gefallen. Alles andere wird man sehen.
An all die User, die hier an dem Wahrheitsgehalt seiner Aussage zum BVB zweifeln:
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article133104377/Bayerns-Rode-Als-Kind-war-ich-Dortmund-Fan.html
Das Interview ist jetzt gut zwei Jahre alt und aus seiner Zeit als Bayernspieler.
Zitat von Sebastian Rode
Ich bin auf dem Spielfeld sehr energisch und gebe keinen Ball verloren. Das hat er sicher gemeint. Als Kind war ich Fan von Borussia Dortmund und hatte ein Trikot von Matthias Sammer und Andreas Möller. Außerdem von Tomas Rosicky. Das waren Vorbilder.
Ich bin auf dem Spielfeld sehr energisch und gebe keinen Ball verloren. Das hat er sicher gemeint. Als Kind war ich Fan von Borussia Dortmund und hatte ein Trikot von Matthias Sammer und Andreas Möller. Außerdem von Tomas Rosicky. Das waren Vorbilder.
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article133104377/Bayerns-Rode-Als-Kind-war-ich-Dortmund-Fan.html
Das Interview ist jetzt gut zwei Jahre alt und aus seiner Zeit als Bayernspieler.
06.06.2016 - 17:02 Uhr
Das Rode schon immer eine BVB-Affinität hatte, war und ist doch jetzt kein wirklich großes Geheimnis. Natürlich kramt man das jetzt auch raus. Das braucht man jetzt auch nicht großartig anzuzweifeln. Es geht aber immer noch ums Profigeschäft, deshalb ist auch Passlack in unsere Jugend gewechselt und nicht zu den Blauen oder aber ein Bonmann hat bei den Blauen in der Jugend gespielt.
Genauso sind die 4 Jahre verständlich, für beide Seiten. Ist doch völlig okay. Bei Vertragsende ist er 29, was bis dahin passiert wird man sehen.
Ich hoffe ihm wird eine Chance gegeben. Bin schon gespannt was man mit ihm so vorhat
Genauso sind die 4 Jahre verständlich, für beide Seiten. Ist doch völlig okay. Bei Vertragsende ist er 29, was bis dahin passiert wird man sehen.
Ich hoffe ihm wird eine Chance gegeben. Bin schon gespannt was man mit ihm so vorhat
06.06.2016 - 17:04 Uhr
Ich finde den Transfer gut! Nicht mehr und nicht weniger.
Für die Stabilität im Mittelfeld kann so ein Spieler Gold wert sein. Die 14 Millionen sind eigentlich auch Marktgerecht, wenn man ehrlich ist. Dembele und Bartra waren da eher Ausnahmen.
So schlecht wie ihn viele hier finden, ist er definitiv nicht! Ich würde ihn nicht nur auf seinen bedingungslosen Einsatz reduzieren. Er wird kein Gündogan Nachfolger sein, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn in 1-2 Jahren gar nicht mehr missen möchten.
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Für die Stabilität im Mittelfeld kann so ein Spieler Gold wert sein. Die 14 Millionen sind eigentlich auch Marktgerecht, wenn man ehrlich ist. Dembele und Bartra waren da eher Ausnahmen.
So schlecht wie ihn viele hier finden, ist er definitiv nicht! Ich würde ihn nicht nur auf seinen bedingungslosen Einsatz reduzieren. Er wird kein Gündogan Nachfolger sein, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn in 1-2 Jahren gar nicht mehr missen möchten.
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
06.06.2016 - 17:05 Uhr
Für mich der wichtigste Zugang bisher. Willkommen Sebastian, zeig es den ganzen Unwissenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland