| Geburtsdatum | 10.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sebastian Mai [28]
09.06.2022 - 11:03 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Der MSV hat Sebastian Mai von Dynamo Dresden ablösefrei verpflichtet. Der 28-Jährige hat beim Spielverein einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterschrieben. In ZebraStreifen wird der Innenverteidiger mit der Rückennummer 28 auflaufen.
Herzlich Willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 09.06.2022 um 11:04 Uhr bearbeitet
09.06.2022 - 11:05 Uhr
Wenn er fit ist, sicherlich einer der bessten IV der Liga, war die letzten 1,5 Jahre jedoch dauerverletzt.
Ob das mit unserer medizinischen Abteilung gut geht?
Bin da etwas zwiegespalten. Aber herzlich Willkommen, bleib fit und hau hinten die Bälle raus!
Ob das mit unserer medizinischen Abteilung gut geht?
Bin da etwas zwiegespalten. Aber herzlich Willkommen, bleib fit und hau hinten die Bälle raus!
09.06.2022 - 11:25 Uhr
RH kennt scheinbar nur Spieler aus dem Osten/Norden Deutschlands.
Sein letztes Spiel über 90 Minuten bestritt er am 19.09.2021.
Kommt mir irgendwie bekannt vor (siehe Knoll).
Und wenn man sich seine Verletzungshistorie der vergangenen 18 Monate anschaut, kann man nur hoffen,
dass das gut geht.
Schaun mer mal.
Vielleicht wird er ja die erhoffte Verstärkung für unsere bisher nicht vorhandene Defensive.
Sein letztes Spiel über 90 Minuten bestritt er am 19.09.2021.
Kommt mir irgendwie bekannt vor (siehe Knoll).
Und wenn man sich seine Verletzungshistorie der vergangenen 18 Monate anschaut, kann man nur hoffen,
dass das gut geht.
Schaun mer mal.
Vielleicht wird er ja die erhoffte Verstärkung für unsere bisher nicht vorhandene Defensive.
09.06.2022 - 11:32 Uhr
Herzlich Willkommen in Duisburg. Vielleicht bringste deinen Bruder auch mit
Ich habe ihn immer als unangenehmen Abwehrspieler gesehen. Einer der laut auf dem Platz wird und pusht. Alles, was wir nötig haben. Einige Verletzungen in den letzten Monaten gehabt aber dieses Risiko scheinen wir eingehen zu müssen. Vielleicht wachsen Fleckstein/Gembalies neben ihm.
Ich habe ihn immer als unangenehmen Abwehrspieler gesehen. Einer der laut auf dem Platz wird und pusht. Alles, was wir nötig haben. Einige Verletzungen in den letzten Monaten gehabt aber dieses Risiko scheinen wir eingehen zu müssen. Vielleicht wachsen Fleckstein/Gembalies neben ihm.
09.06.2022 - 11:41 Uhr
Wenn er fit ist, zumindest auch ein Anwärter für einen „lauten“ Kapitän.
09.06.2022 - 11:56 Uhr
Ich finde ihn mega! Wollte ihn vor 2 Jahren schon bei MSV sehen. Trotzdem bin ich aufgrund der Verletzungshistorie etwas skeptisch. Daher wäre ein weiterer neuer IV sinnvoll
09.06.2022 - 12:01 Uhr
Willkommen bei den Zebras!
Hoffe, dass er die komplette Vorbereitung mitmachen kann - dann sollte das Thema Verletzung erst mal in den Hintergrund treten.
War auch immer ein Fan seiner Körpersprache auf dem Rasen, sowohl in Halle als auch in seiner Heimat.
Ob ihn dies auch zur Kapitänsbinde befähigt, hängt aber auch von weiteren Attributen ab, die Ziegner aber gut kennen sollte.
Insgesamt eine für unsere Verhältnisse Top Verpflichtung, die uns defensiv stabilisieren wird.
Hoffe, dass er die komplette Vorbereitung mitmachen kann - dann sollte das Thema Verletzung erst mal in den Hintergrund treten.
War auch immer ein Fan seiner Körpersprache auf dem Rasen, sowohl in Halle als auch in seiner Heimat.
Ob ihn dies auch zur Kapitänsbinde befähigt, hängt aber auch von weiteren Attributen ab, die Ziegner aber gut kennen sollte.
Insgesamt eine für unsere Verhältnisse Top Verpflichtung, die uns defensiv stabilisieren wird.
09.06.2022 - 12:03 Uhr
Herzlich willkommen beim MSV!
Heskamp & Ziegner kennen ihn ja bereits aus vergangenen Tagen.
WENN fit, eine absolute Verstärkung auf & neben dem Platz!
IST er fit nach dieser langen Krankenakte?
Dresden hat ihm eine weitere Saison in Liga3 anscheinend nicht mehr zugetraut, denn er wollte ja dort bleiben.
Heskamp & Ziegner kennen ihn ja bereits aus vergangenen Tagen.
WENN fit, eine absolute Verstärkung auf & neben dem Platz!
IST er fit nach dieser langen Krankenakte?
Dresden hat ihm eine weitere Saison in Liga3 anscheinend nicht mehr zugetraut, denn er wollte ja dort bleiben.
09.06.2022 - 13:10 Uhr
Willkommen bei den Zebras.
Was mich ein wenig stört ist, das im Profil "Muskelverletzung Rückkehr unbekannt" steht. Hoffen wir mal, das die Ärzte ihn auch ordentlich untersucht haben. Langzeitverletzte können wir uns nicht erlauben, davon hatten wir im vergangenen Jahr ausreichend.
Was mich ein wenig stört ist, das im Profil "Muskelverletzung Rückkehr unbekannt" steht. Hoffen wir mal, das die Ärzte ihn auch ordentlich untersucht haben. Langzeitverletzte können wir uns nicht erlauben, davon hatten wir im vergangenen Jahr ausreichend.
09.06.2022 - 16:05 Uhr
Mai wollte eigentlich lieber in Dresden bleiben:
''Sportgeschäftsführer Ralf Becker (51) und der wohl diese Woche ins Amt kommende neue Coach Markus Anfang (47) planten zuvor in Dresden nicht mehr mit Mai. Nach seiner offiziellen Verabschiedung seitens des Vereins hatte der Abwehrspieler TAG24 gesagt: "Ich hoffe noch darauf, dass da was kommt. Tendenziell habe ich für die 3. Liga keinen Vertrag. Ich will hier bleiben, egal in welcher Liga."
Der Verein sah das anders und nahm die Gespräche mit Sebastian Mai gar nicht erst auf. Damit endet für den Dresdner eine zweijährige Zeit in seiner Heimat, die nicht nur aufgrund von Aufstieg und Abstieg einer Achterbahnfahrt glich, sondern die nach nur drei Monaten von zahlreichen Verletzungssorgen geprägt war.''
O.K. Dresden will wieder aufsteigen. Dafür ist aus deren Sicht Mai scheinbar nicht mehr zu gebrauchen.
Unser Ziel heißt lediglich 'Nicht schon wieder Abstiegskampf'.
Dafür benötigt man auch sogenannte 'Drecksäcke', die auf dem Platz keine Freunde kennen. Das er in diese Kategorie gehört, hat er in der Saison 20/21 mehrfach bewiesen.
''Sportgeschäftsführer Ralf Becker (51) und der wohl diese Woche ins Amt kommende neue Coach Markus Anfang (47) planten zuvor in Dresden nicht mehr mit Mai. Nach seiner offiziellen Verabschiedung seitens des Vereins hatte der Abwehrspieler TAG24 gesagt: "Ich hoffe noch darauf, dass da was kommt. Tendenziell habe ich für die 3. Liga keinen Vertrag. Ich will hier bleiben, egal in welcher Liga."
Der Verein sah das anders und nahm die Gespräche mit Sebastian Mai gar nicht erst auf. Damit endet für den Dresdner eine zweijährige Zeit in seiner Heimat, die nicht nur aufgrund von Aufstieg und Abstieg einer Achterbahnfahrt glich, sondern die nach nur drei Monaten von zahlreichen Verletzungssorgen geprägt war.''
O.K. Dresden will wieder aufsteigen. Dafür ist aus deren Sicht Mai scheinbar nicht mehr zu gebrauchen.
Unser Ziel heißt lediglich 'Nicht schon wieder Abstiegskampf'.
Dafür benötigt man auch sogenannte 'Drecksäcke', die auf dem Platz keine Freunde kennen. Das er in diese Kategorie gehört, hat er in der Saison 20/21 mehrfach bewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 09.06.2022 um 16:16 Uhr bearbeitet
09.06.2022 - 18:10 Uhr
Ist ein Bekannter von SD und Coach ...also nicht ungewöhnlich für den MSV.
War letzte Saison des Öfteren verletzt ...auch nicht ungewöhnlich für den MSV.
Den habe ich mir auch Mal für den MsV gewünscht, von daher herzlich willkommen auf das es " normal" läuft und Du spielst.
War letzte Saison des Öfteren verletzt ...auch nicht ungewöhnlich für den MSV.
Den habe ich mir auch Mal für den MsV gewünscht, von daher herzlich willkommen auf das es " normal" läuft und Du spielst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland