| Geburtsdatum | 30.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 5 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 26 | 5 | 3 | |
![]() | Relegation Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Sebastian Klaas [26]
17.07.2017 - 16:49 Uhr
08.01.2022 - 09:44 Uhr
Es werden sicherlich 2-3 Interessenten Kontakt aufgenommen haben aus der 2. Liga und dann kann man es ihm nicht übel nehmen, es ist immerhin seine Karriere. Ich hoffe nur, dass man ihn gut ersetzt bekommt.
08.01.2022 - 21:09 Uhr
Die Lilien sind wohl an mehreren Spielern aus der Dritten Liga wie Dressel, Martinovic und vielleicht auch Klaas.
Könnt ihr vielleicht etwas zu Stärken und Schwächen sagen. Wir suchen noch einen zentralen/offensiven Mittelfeldspieler als Spielmacher für letzte Drittel. Da Klaas sehr für seine Schnittstellenpässe gelobt wird, könnte dies vielleicht passen.
Kann man ihm die zweite Liga kurzfristig zutrauen?
Könnt ihr vielleicht etwas zu Stärken und Schwächen sagen. Wir suchen noch einen zentralen/offensiven Mittelfeldspieler als Spielmacher für letzte Drittel. Da Klaas sehr für seine Schnittstellenpässe gelobt wird, könnte dies vielleicht passen.
09.01.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Die Lilien sind wohl an mehreren Spielern aus der Dritten Liga wie Dressel, Martinovic und vielleicht auch Klaas.
Definitiv. Klaas ist in den letzten Jahren immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen worden und spielt dieses Jahr zum ersten Mal eine längere Zeit am Stück beschwerdefrei. Dabei ist er unser Spielmacher auf der 8. Sehr kreativ nach vorne, mit einem starken ersten Kontakt. Dreht sehr oft nach vorne auf (bspw. Tor vs. Freiburg) oder spielt starke Steckpässe, wie du schon sagtest. Dieses Jahr hat er an seinem Abschluss gearbeitet. Arbeiten muss er noch an seiner Robustheit bzw. dem Defensivverhalten. Sein Talent war schon immer da, nicht umsonst hat er zwischenzeitlich kurz in die U19-Nationalmannschaft hereingeschnuppert.
Wenn er verletzungsfrei bleibt und einen Trainer bekommt, der ihn fördert, traue ich ihm die zweite Liga ohne Frage zu. Auch in der Rückrunde letztes Jahr hätte er uns sehr geholfen, aber Feldhoff war da leider anderer Meinung..
Ein Wechsel zu einem Verein wie Darmstadt würde man auch sicherlich besser verkraften, als Sandhausen oder Ingolstadt.
04.02.2022 - 11:04 Uhr
Die NOZ spekuliert, dass Borussia Mönchengladbach am Mittwoch zum Scouten von Sese Klaas in Duisburg war. Das wäre natürlich ein großer Schritt für ihn, wenn nicht sogar ein Schritt zu groß. Seine ganze Klasse hat er gegen Duisburg gezeigt, als er an fünf Toren beteiligt war. Vielleicht hat Gladbach aber auch Kleinhansl beobachtet.
12.05.2022 - 10:08 Uhr
Großes Abschiedsinterview
Danke schon mal an Sese für die ganze Zeit. Dankbarkeit empfinde ich auch, aber noch lieber wäre es mir, wenn wir noch eine kleine Ablösesumme gesehen hätten.
Klaas wird seinen Weg gehen! Sein neuer Klub kann sich glücklich schätzen.
Danke schon mal an Sese für die ganze Zeit. Dankbarkeit empfinde ich auch, aber noch lieber wäre es mir, wenn wir noch eine kleine Ablösesumme gesehen hätten.
Klaas wird seinen Weg gehen! Sein neuer Klub kann sich glücklich schätzen.
12.05.2022 - 10:49 Uhr
Alles gute Sebastian
Da wird sich Paderborn freuen
Da wird sich Paderborn freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland