Sebastian Hoeneß
27.12.2005 - 13:49 Uhr
Hallo,
wollte mal fragen ob Sebastian Hoeneß von Hertha BSC II einer für die Profimannschaft wäre.
Seine Statistiken dieses Jahr in der Regionalliga lesen sich doch für einen Off. Mittelfeldspieler schon ganz gut!
Ist er ein großes Talent, wenn man das mit 23 Jahren noch behaupten kann oder schafft er den Sprung ins Profiteam bzw in eine Profimannschaft nicht?
Vielen Dank für die Info!
wollte mal fragen ob Sebastian Hoeneß von Hertha BSC II einer für die Profimannschaft wäre.
Seine Statistiken dieses Jahr in der Regionalliga lesen sich doch für einen Off. Mittelfeldspieler schon ganz gut!
Ist er ein großes Talent, wenn man das mit 23 Jahren noch behaupten kann oder schafft er den Sprung ins Profiteam bzw in eine Profimannschaft nicht?
Vielen Dank für die Info!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 03.01.2006 um 19:04 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
27.12.2005 - 16:22 Uhr
er hat gar nicht vor, eine profi-karriere zu machen.
27.12.2005 - 17:11 Uhr
>>er hat gar nicht vor, eine profi-karriere zu machen.
>
>???? ..aber als Fußballer will man doch sowas..vorallem wenn
>man es schon in die Regio geschafft hat?
macht er nicht zeitgleich gerade seine ausbildung zum irgendwas ?
>
>???? ..aber als Fußballer will man doch sowas..vorallem wenn
>man es schon in die Regio geschafft hat?
macht er nicht zeitgleich gerade seine ausbildung zum irgendwas ?
03.01.2006 - 19:06 Uhr
Nicht wundern, ich hab nur den Threadtitel korrigiert, da beim "ß" irgendetwas schief gegangen ist.
31.08.2007 - 18:37 Uhr
Zitat von Freund_der_Sonne:
Gehört unser ehemaliger Spieler Sebastian "Basti" Hoeneß eigentlich ausschliesslich dem Oberligakader an oder zählt er auch zum erweiterten Kreis der BuLi-Mannschaft?
War der mal in Wolfsburg?
P.s.: Ausschliesslich Oberliga!
Edit: Du meinst Hoffenheim...wayne!
Gehört unser ehemaliger Spieler Sebastian "Basti" Hoeneß eigentlich ausschliesslich dem Oberligakader an oder zählt er auch zum erweiterten Kreis der BuLi-Mannschaft?
War der mal in Wolfsburg?
P.s.: Ausschliesslich Oberliga!
Edit: Du meinst Hoffenheim...wayne!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 31.08.2007 um 18:40 Uhr bearbeitet
31.08.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von Freund_der_Sonne:
ich habe mich shcon gefragt, wie lange es dauert, bis du dich hier wieder anmeldest. hatte dich früher zurückerwartet :rolleyes
alarm ist gedrückt, weil nur profi-spieler spielerthreads haben sollen, womit auch deine frage beantwortet wäre.
ich habe mich shcon gefragt, wie lange es dauert, bis du dich hier wieder anmeldest. hatte dich früher zurückerwartet :rolleyes
alarm ist gedrückt, weil nur profi-spieler spielerthreads haben sollen, womit auch deine frage beantwortet wäre.
31.08.2007 - 18:41 Uhr
Sebastian Hoeneß war letzte Saison in Hoffenheim, man müsste die Leute dort Mal fragen ob er gut war oder nicht. Besonders viele Spiele hat er dort nicht gemacht, sonst hätten sie ihn behalten. Er gehört nur den Oberliga Kader an, was aber nicht bedeutet, dass wenn Favre ihn für Bundesliga tauglich erklärt auflaufen könnte. Es hat aber mit den Namen ein großes Erbe zu tragen.
31.08.2007 - 18:44 Uhr
Hat er denn was an seiner Einstellung dem Profi-Fussball gegenüber geändert? Das war doch nur ein Zeitvertreib bei Pappis Firma ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.