Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Sebastiaan Bornauw
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17--
12--
4--
1--

Sebastiaan Bornauw [33]

13.08.2026 - 20:10 Uhr
Sebastiaan Bornauw [33] |#81
18.08.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Hanseat_AC
Ist der Deal geplatzt?

Das ist ziemlich viel Ruhe nach dem angeblichen Check gestern.

Das sieht für mich auch langsam so aus, dass der Transfer zu uns platzt. Wir haben bereits Dienstag und es gibt keinerlei Infos mehr. Schon etwas seltsam.

•     •     •

Behandle andere Menschen so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.
Sebastiaan Bornauw [33] |#82
18.08.2026 - 18:43 Uhr
Zitat von HotteI
Zitat von Hanseat_AC

Ist der Deal geplatzt?

Das sieht für mich auch langsam so aus, dass der Transfer zu uns platzt. Wir haben bereits Dienstag und es gibt keinerlei Infos mehr. Schon etwas seltsam.

Ich denke eher die letzten Papiere fehlen noch oder unsere Social Media Abteilung ist mal wieder langsam. Ist ja regelmäßig der Fall…
Sebastiaan Bornauw [33] |#83
18.08.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von HotteI
Zitat von Hanseat_AC

Ist der Deal geplatzt?

Erst Elvedi zu Leeds

dann

Bornauw zu uns !
Sebastiaan Bornauw [33] |#84
18.08.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von KUBBI1887
Zitat von HotteI

Zitat von Hanseat_AC

Ist der Deal geplatzt?

Erst Elvedi zu Leeds

dann

Bornauw zu uns !

Und wenn Elvedi nicht zu leeds, dann behalten sie einfach einen Spieler mit dem sie nicht mehr planen?
Sebastiaan Bornauw [33] |#85
18.08.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Hrvat17
Zitat von KUBBI1887

Zitat von HotteI

Zitat von Hanseat_AC

Ist der Deal geplatzt?

Erst Elvedi zu Leeds

dann

Bornauw zu uns !

Und wenn Elvedi nicht zu leeds, dann behalten sie einfach einen Spieler mit dem sie nicht mehr planen?

Leeds hat ja immer nur dann nicht mit Bornauw geplant wenn ein neuer kommt.
Dann haben Leeds und natürlich auch wir noch 14 Tage die Möglichkeit zu handeln.
Schauen wir mal.
Sebastiaan Bornauw [33] |#86
18.08.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von Hrvat17

... zumindest so lange, bis möglicherweise ein anderer Spieler verpflichtet werden kann. Der HSV hat es mit Noah Katterbach ähnlich gehandhabt.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin am 18.08.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
Sebastiaan Bornauw [33] |#87
18.08.2026 - 19:44 Uhr
Na, zumindest hat er sich gerade schon von Leeds verabschiedet:

https://www.instagram.com/p/DcMIjCUDYL0/?hl=de&img_index=1

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
Sebastiaan Bornauw [33] |#88
18.08.2026 - 20:44 Uhr
Zitat von jhes81
Na, zumindest hat er sich gerade schon von Leeds verabschiedet:

https://www.instagram.com/p/DcMIjCUDYL0/?hl=de&img_index=1

Den ganzen Text kann ich mangels Insta zwar nicht lesen, aber trotzdem danke für den Link.

Die Fan Nerven spannen natürlich in der Schlussphase des Transferfensters immer etwas mehr, daher ist das schon ein beruhigender Fingerzeig für mich!

Dat wird …

•     •     •

Gegen das „Wahrlügen“ in unserer Zeit !
(in Erinnerung an Hannah Arendt)
Sebastiaan Bornauw [33] |#89
18.08.2026 - 20:55 Uhr
Ja der Kreis schließt sich, Bornauw nach Hamburg, Elvedi nach Leeds und Itakura nach BMG

•     •     •

Stein

Kaltz Jakobs Hieronymus Wehmeyer

Groh Rolff

Milewski Magath

Bastrup Hrubesch
Sebastiaan Bornauw [33] |#90
18.08.2026 - 21:07 Uhr
Warum aber wurde der Wechsel vom HSV noch nicht offiziell verkündet? Das hat in erster Linie organisatorische Gründe. Ehe Vereine Transfers offiziell vermelden, wartet ein Rattenschwanz aus administrativen Aufgaben. Dazu gehören zum Beispiel die Abgleichung von Zitaten für die Vereinskanäle und das obligatorische Foto-Shooting.

Dazu kommt: Erst wenn wirklich alle Dokumente mit der Bundesliga ausgetauscht wurden und auch zwischen abgebendem und aufnehmendem Verein sämtlicher Schriftverkehr erledigt ist, wird ein Transfer als fix vermeldet.
Laut Mopo wird es wegen "organisatorischen Gründen" erst morgen verkündet..

•     •     •

„Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.“ - Horst Hrubesch

Werder - das war eine Fehlentscheidung. - Felix Magath

SCHWARZ, WEISS und BLAU - NUR DER HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.