SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

SCP gegen Ingolstadt

05.02.2013 - 20:54 Uhr
SCP gegen Ingolstadt |#11
08.02.2013 - 11:09 Uhr
Ich vermute inzwischen, dass die Spieler den Trainer nach den letzten Aussagen nun erst recht auflaufen lassen und ihm nun richtig eins reinwürgen. Ich glaube nämlich nicht, dass die den alle so super finden.
Anders kann ich mir so eine technisch über Monate nach unten zeigende Kurve nämlich nicht erklären. Da sind für mich auch die nicht wirklich so guten Trainingsbedingungen keine Antwort, denn die Jahre zuvor war es ja auch nicht anders. Auch da lief es nicht immer rund, aber diese teils eklatante Lustlosigkeit und Selbstaufgabe kommt mir doch nicht ganz geheuer vor.

•     •     •

Balla Balla
SCP gegen Ingolstadt |#12
08.02.2013 - 11:25 Uhr
@blond. Du sprichst mir aus der Seele! Hoffe natürlifch auf Punkte am Sonntag, bin aber genauso davon überzeugt, dass SS der falsche Mann für uns ist.

Doch zum Team für Sonntag:

Im Sturm sind wir jetzt mit den beiden Neuen gut besetzt.

Ich sehe eher andere "Baustellen" und zwar hinten rechts (Wemmer oft verletzt) und auf BEIDEN Außenbahnen: Meha spielt seit Monaten schwach und li. berauben wir uns mit Brückner hinten unserer Stärken vorne links, obwohl er hinten gut war. Also, eine Möglichkerit wäre z.B. Brückner wieder links vorne und den schnellen Kachunga nach rechts vorne. Elias hat vor Tagen schon selbst gesagt, dass er auch Außenbahn spielen kann...
Ferner warum nicht Welker hinten rechts? Zum einen hat er es gegen Schalke dort in der Vorbereitung gut gemacht und ganz ehrlich: mehr Fehler als Herr Festhammel kann er wohl nicht machen, oder? :D

Dazu ganz vorne Saglik und Hofmann. Das wär doch ne Möglichkeit. Ferner bin ich der Meinung, dass der Trainer der falsche Mann ist. Die Truppe tritt genauso bluleer auf wie dieser Mann Interviews gibt oder an der Seitenlinie steht... :/:

---------------------------- Kruse---------------------------------------------

Welker------------Ziegler---------Strohdiek-----------Bertels------------------

---------------------Demme------Krösche(C)------------ ---------------------------

Kachunga-------------------------------------------------Brückner------------------

----------------------------Saglik--------Hofmann-----------------------------------

•     •     •

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist. "(Bill Shankley, Ex-Manager FC Liverpool)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. " (Fritz Walter)
SCP gegen Ingolstadt |#13
09.02.2013 - 01:06 Uhr
In der momentane Situation kann man was neues ausprobieren zb.:

-------------------T------------------
AV----------IV--------IV----------AV
------------Krösche---Zeitz---------
----------------Demme--------------
Kachunga/Saglik---------------Naki
----------Kachunga/Saglik----------

•     •     •

-------------------------Kruse-------------------------
Wemmer---------Strohdiek-----Hünemeier--------Hartherz
-----------------------Ziegler------------------------
----------------Bakalorz-----Vrancic/Rupp-------------
---Vucinovic/Koc------------------Stoppelkamp/Ouali---
--------------------Katchunga/Duksch------------------
SCP gegen Ingolstadt |#14
09.02.2013 - 07:57 Uhr
Als SCP Fan möchte ich mir nicht ernsthaft eine Niederlage wünschen, soweit sollte man bei allem Groll gegen den derzeitigen Trainer nicht gehen. Ich hoffe das man zumindest einen Punkt holt und somit die Talfahrt ein wenig aufhalten kann und selbst in diesem Fall dürfte die Zukunft des Trainers ja alles andere als gesichert sein. Im Tor scheint es nicht unbedingt klar zu sein wer Kruse vertritt falls dieser tatsächlich nicht spielen kann. Lück hat gegen Duisburg und besonders gegen Hertha einen super Eindruck gemacht, aber auch Burchert ist ein richtig guter und hätte sich längst mal eine Chance verdient. Daran wird es nicht liegen, beide Torhüter sollten in der Lage sein ein ordentliches Spiel zu machen. Was kann man von dieser Truppe erwarten ? Endlich einmal etwas Kampf, mehr Gegenwehr, Laufbereitschaft, Engagement.... Eigentlich alles Grundvoraussetzungen, traurig das man diese inzwischen einfordern muß. Der Trainer hat in dieser Woche nach der Kritik von Medien und vorallem Präsi seine Sicht der Dinge krass geändert. Nicht sehr glaubwürding natürlich, aber immerhin ist er wohl nicht komplett beratungsresistent und erzählt inzwischen nicht mehr ganz so einen Schmarrn.. Auch Ihm dürfte inzischen klar sein, dass es um seinen Job geht und das er sich mit dem Schönreden selbst schadet. Also, ein Punkt soll es sein und alles andere muß Finke dann entscheiden.
SCP gegen Ingolstadt |#15
09.02.2013 - 12:50 Uhr
Mal schauen wer alles fehlt gegen Aue.
Kicker:

Strohdiek (4 Gelbe Karten), Brückner (4 Gelbe Karten), Meha (4 Gelbe Karten), Vrancic (4 Gelbe Karten), Zeitz (4 Gelbe Karten)
SCP gegen Ingolstadt |#16
10.02.2013 - 08:31 Uhr
Nun, von den genannten spielen Zeitz (verletzt) und Vrancic (Bank) zurzeit keine wirkliche Rolle. Mehas Leistung ist seit Monaten - zumindest in Pflichtspielen - na sagen wir Durchschnitt. Ferner ist Gulde auch wohl gegen Aue wieder fit. Somit würde Strohdiek gut ersetzt und der einzige Ausfall, der m.M.n. wirklich schwer wiegen würde, wäre eine weitere Karte für Brückner! Außerdem ist es völlug egal, wer spielt. Heute und gegen Aue erwarte ich einfach nur die Grundelemente des Fussballs... :angry

----------------------------Kruse---------------------------------------------

Welker------------Ziegler---------Strohdiek-----------Bertels------------------

---------------------Demme------Krösche(C)------------ ---------------------------

Kachunga------------------------------------------------Brückner------------------

----------------------------Saglik--------Hofmann-----------------------------------

•     •     •

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist. "(Bill Shankley, Ex-Manager FC Liverpool)

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. " (Fritz Walter)
SCP gegen Ingolstadt |#17
10.02.2013 - 10:44 Uhr
Die OWL Am Sonntag berichtet, das Lück heute im Tor steht. Lukas ist verletzt. Aufgrund des guten Debuts in der Hinrunde hat Lück die Nase vor Burchert, dem Schmidt " Augenhöhe " mit Lück bescheinigt.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
SCP gegen Ingolstadt |#18
10.02.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von OttO27:
Nun, von den genannten spielen Zeitz (verletzt) und Vrancic (Bank) zurzeit keine wirkliche Rolle. Mehas Leistung ist seit Monaten - zumindest in Pflichtspielen - na sagen wir Durchschnitt.

Es wäre schön, wenn Mehas Leistungen Durchschnitt wären. Das hiesse nämlich, dass sie dann zweitligatauglich sein sollen. Das sind sie aber häufig leider nicht!
SCP gegen Ingolstadt |#19
10.02.2013 - 11:45 Uhr
Man erwartet heute nichts, befüchtet dennoch, bitter entäuscht zu werden. :(

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
SCP gegen Ingolstadt |#20
10.02.2013 - 12:25 Uhr
Wie ist denn nun die Aufstellung?
Lück ist wohl klar und sonst?
Wer holt denn nun die 3 Punkte für uns?

Auf geht's Paderborner Jungs..!
Auf geht's Paderborner Jungs

Auf geht's Paderborner Jungs, holt den Sieg für uns!!!

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.