Schottland

Scottish Communities League Cup 2011/12

02.06.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von barocogo:
Zitat von Eintracht1874:
Ross County v Celtic

Staggies? Sellic? Cup? Das erinnert mich doch an was....... :cool :D

Und BBC zeigt es live! :)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14722399.stm

Glücklicherweise ist das Spiel am Mittwoch, dann werde ich mir das auch anschauen können, denn am Dienstag werde ich ja der Vernichtung von East Fife beiwohnen :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Hier noch einmal alle Höhepunkte der zweiten Runde von letzter Woche:

http://www.scottishfootballleague.com/sfltv/league-cup/

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Kilmarnock FC - Queen of the South 5-0

Airdrie United - Dundee United 0-2

Motherwell FC - Hibernian FC 8-9 n.E.

Aberdeen FC - East Fife FC 7-8 n.e. :) :D :) :D :) :D

St.Johnstone FC - St.Mirren FC 0-2

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Kein Kommentar zu dem Spiel, das ist wohl der schwaerzeste Tag in der Clubgeschichte. Brown sollte gleich morgen zuruecktreten, um wenigstens noch seine Ehre zu retten. Alle Spieler , die heute auf dem Platz standen, sollte man sofort feuern. Nur Pawlett, Arnason, Osbourne und Gonzalez duerfen bleiben.
Klar ist, dass zum Dunfermline- Spiel niemand kommen wird. Ich wuerde nicht ausschliessen, dass Aberdeen absteigt und die hohen Schulden dann das Ende bedeuten.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 21.09.2011 um 00:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Eintracht1874:
Kein Kommentar zu dem Spiel, das ist wohl der schwaerzeste Tag in der Clubgeschichte. Brown sollte gleich morgen zuruecktreten, um wenigstens noch seine Ehre zu retten. Alle Spieler , die heute auf dem Platz standen, sollte man sofort feuern. Nur Pawlett, Arnason, Osbourne und Gonzalez duerfen bleiben.
Klar ist, dass zum Dunfermline- Spiel niemand kommen wird. Ich wuerde nicht ausschliessen, dass Aberdeen absteigt und die hohen Schulden dann das Ende bedeuten.

Second divison East Fife stun Aberdeen in penalty shoot-out but ... Brown won’t quit

http://www.heraldscotland.com/sport/spl/aberdeen/second-divison-east-fife-stun-aberdeen-in-penalty-shoot-out-but-brown-won-t-quit-1.1124949

Soviel zu Brown......

Zum Spiel: Echt so sch****e ? Lags daran, dass die Dons so schlecht waren, oder das Ridgers so gut war. 3 Elfer gehalten und laut BBC-Statistik hatten die shaggers 13 Schüsse direkt aufs Tor, die muss er dann ja auch gehalten haben.
Ist der letzte Satz mit dem Abstieg aus dem ersten Frust heraus, oder sieht das echt so finster aus?

Robbo sagte im scotsman, dass The Fife den Sieg schon in der regulären Spielzeit verdient hätte, nun weiss ich aber nicht, ob das nur euphorisch war oder realistisch....

Kopf hoch, ein Spiel mit den shaggers haste noch! :)

•     •     •

VfL Bochum 1848
Zitat von barocogo:

Second divison East Fife stun Aberdeen in penalty shoot-out but ... Brown won’t quit

http://www.heraldscotland.com/sport/spl/aberdeen/second-divison-east-fife-stun-aberdeen-in-penalty-shoot-out-but-brown-won-t-quit-1.1124949

Soviel zu Brown......

Zum Spiel: Echt so sch****e ? Lags daran, dass die Dons so schlecht waren, oder das Ridgers so gut war. 3 Elfer gehalten und laut BBC-Statistik hatten die shaggers 13 Schüsse direkt aufs Tor, die muss er dann ja auch gehalten haben.
Ist der letzte Satz mit dem Abstieg aus dem ersten Frust heraus, oder sieht das echt so finster aus?

Robbo sagte im scotsman, dass The Fife den Sieg schon in der regulären Spielzeit verdient hätte, nun weiss ich aber nicht, ob das nur euphorisch war oder realistisch....

Kopf hoch, ein Spiel mit den shaggers haste noch! :)

Tja, der Druck auf ihn wird jetzt allerdings immens sein...

Die Dons waren so schlecht... aber Brown hat eben auch Fehler gemacht. Er wechselt Osbourne fuer Vernon ein, wenn wir hinten liegen, und dann Chalali fuer Mackie- wo ist da der Sinn? Mackie ist der einzig vernuenftige Stuermer, den wir zurzeit haben, und er hatte bis dahin auch ein gutes Spiel gemacht. Fuer Vernon hatte er lieber mal Megginson gebracht, Chalali und Fallon waren mal wieder vollkommen wirkungslos.
Andere beispiele waeren Fosters Pass zum East - Fife- Stuermer im eigenen Strafraum oder Clarks dilettantisches Abwehrverhalten vor dem 2-3, wo er einfach gar nicht angreift...

Na ja als Drittletzter war die Abstiegsgefahr ja auch schnon vorher ein Thema, Letzte Saison war es teilweise auch knapp und Jedem muss klar sein, dass es nicht unmoeglich ist. Wenn man so spielt wie gestern sicherlich nicht.

Ridgers fand ich eigentlich sogar ziemlich schlecht :p Hat die ganze Zeit die Baelle prallen lassen und damit auch das 2-1 verschuldet. Magennis hat ihm aber halt ein paar dankbare Billigschuesse genau in die Mitte des Tores draugeballert. Bei den Elfern wurde er auch dreimal angeschossen, Magennis zum Beispiel hat einfach in die Mitte gepasst :ugly

Na ja East Fife hatte 4 Schuesse und 3 waren drin :p Aber ich verstehe schon, was er meint, weil der Elfmeter zum 3-3 ein Witz war. Chalali ist einfach nur mal wieder ueber seine eigenen Beine gestolpert.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874:
weil der Elfmeter zum 3-3 ein Witz war.

Dann hat sich die PN erledigt. Auf der SFL-Seite stand nämlich was von Freistoss....

•     •     •

VfL Bochum 1848
Falkirk - Rangers 3-2

Ross County - Celtic 0-2

Ayr United - Heart of Midlothian 5-2 n.E.

•     •     •

VfL Bochum 1848
good job huns :ugly wie sehr ich mich freue nachdem ich letztes jahr die ganzen rangers fans hören musste als wir gegen einen zweitligisten ausgeschieden sind...
Solange wir immerhin noch Ross County besiegen :p
Starkes Spiel von Ledley, er muss jedes Spiel - wenn fit - starten.
Versteh aber auf der anderen Seite nicht warum einige Spieler 440 Minuten Spielzeit in den letzten 8 Tagen auf sich nehmen mussten.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.