Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Schweizer Cup 09/10

21.08.2009 - 15:30 Uhr
Schweizer Cup 09/10 |#11
18.10.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von crumbland:
Im Verlaufe wurde dann erwähnt, Mardassi hätte Defensiv nicht so gut ausgesehen, was ich zwar glaubte, aber nicht, dass er schlechter als Schneider war, bei dem glaube ich inzwischen an kein Wunder mehr, wenn der überall versagt, Liga, Pokal, Freundschaftsspiele, da kann man maximal versuchen, ihn an den FC Breitenrain abzuschieben, Thun und Biel würden den wohl auch nur unter Drohungen aufnehmen :D

Ok, wenn der FC Breitenrain ihn übernehmen will, aber bitte spätestens im Januar 2010! Aber noch wichtiger im Kanton Solothurn will ich ihn nicht sehen. :D

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#12
18.10.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von crumbland:
Zitat von Wankdorf:
Zitat von crumbland:
Im Verlaufe wurde dann erwähnt, Mardassi hätte Defensiv nicht so gut ausgesehen, was ich zwar glaubte, aber nicht, dass er schlechter als Schneider war, bei dem glaube ich inzwischen an kein Wunder mehr, wenn der überall versagt, Liga, Pokal, Freundschaftsspiele, da kann man maximal versuchen, ihn an den FC Breitenrain abzuschieben, Thun und Biel würden den wohl auch nur unter Drohungen aufnehmen :D

Ok, wenn der FC Breitenrain ihn übernehmen will, aber bitte spätestens im Januar 2010! Aber noch wichtiger im Kanton Solothurn will ich ihn nicht sehen. :D

Menschlich darf er schon mein Nachbar sein, wäre vielleicht noch lustig mit ihm :D
Aber einfach sportlich sollte er sich besser nicht in meinem Sympathiebereich aufhalten :D

:D Nee, ich möchte ihn wirklich nicht in meiner Nähe haben. Hast du übrigens mitbekommen, dass neben dem FC Thun, dem FC Biel und YB auch der FC Solothurn weitergekommen ist? Wir nähern uns dem Berner-Solothurner-Cup, wenn es schon keine solche Meisterschaft geben sollte! :D

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#13
19.10.2009 - 11:47 Uhr
Xamax auswärts, na toll!

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#14
19.10.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Xamax auswärts, na toll!

Da kommen bei mir Erinnerungen an den Dezember 2007 hoch, hatte ich eigentlich schon verdrängt gehabt...

Naja, irgendwann muss auch Xamax raus, zuhause zu spielen wäre natürlich angenehmer gewesen.

Ich hoffe Thun (auswärts gegen Winterthur) und Biel (auswärts gegen Rapperswil-Jona, 1. Liga) überstehen auch noch eine Runde. Die Chancen stehen nicht so schlecht. Ein Berner Derby im Viertelfinal wäre natürlich super. Am liebsten gegen Thun im Wankdorf, dieses Spiel hat ja schon fast Tradition.
Schweizer Cup 09/10 |#15
19.10.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von crumbland:
Xamax ist ein sehr unglückliches Los, allerdings bevorzuge ich sie immer noch dem FCB oder dem FCZ, da Xamax sehr stark von Brown und Gavranovic abhängt, sollten einer oder gleich beide fehlen, wäre es sicher realistischer die zu schlagen.

Schade nur, dass wir kein Losglück hatten und Muotathal/Töss bekommen haben, die wurden dafür den Luzerner wieder in den ***** geschoben (schon mit Linth einen leichteren Gegner bekommen in der 2. Runde).

Aber was will man machen, wenn man den Cup gewinnen will, muss man gegen jedes Team gewinnen, egal ob Muotathal oder FC Basel, darum glaube ich an das Beste, Petko wird schon wissen, wie man die Jungs heiss macht auf das Spiel.

Ja das mit Luzern nervt ganz gewaltig!

Aber so wie die letzten Partien gelaufen sind, ist es vermutlich besser, wenn unsere Jungs in Neuenburg alles geben müssen und dies auch im Vorfeld schon wissen. Ich bleibe dabei, wir holen das Double und schlagen alle Gegner, die uns im Wege stehen... :D

•     •     •

YB for ever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wankdorf am 19.10.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
Schweizer Cup 09/10 |#16
19.10.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Berner:
Zitat von Wankdorf:
Xamax auswärts, na toll!

Da kommen bei mir Erinnerungen an den Dezember 2007 hoch, hatte ich eigentlich schon verdrängt gehabt...

Von Xamax habe ich keine Angst, da du dieses Mal nicht im Stadion bist ;) Ich hoffe eigentlich, dass es nicht mehr so ***** kalt wie im 2007 ist!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schweizer Cup 09/10 |#17
20.10.2009 - 20:32 Uhr
Fantechnisch: langweiliges Los
Sportlich: sehr schwieriges Los
Fazit: enttäuschend

Aber es gibt nicht viel zu lamentieren, unter dem Strich ist die Aufgabe machbar. Ich bin absolut überzeugt, dass Vladimir die Jungs gut einstellen wird und YB ist Xamaxiens vom Platz fegen wird. Im Gegensatz zum Meisterschaftssspiel muss YB von Anfang an präsent sein und versuchen den Rythmus konstant hoch zu halten, mit Tempofussball sind die Neuenburger zu packen!

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Cup 09/10 |#18
21.10.2009 - 10:40 Uhr
Zitat
Fantechnisch: langweiliges Los

Wird halt wieder ein halbes Heimsspiel. Hätte aber auch lieber Lausanne oder Servette auswärts gehabt. Wieder einmal ins Stade de Geneve oder das erste Mal in die Pontaise wäre sicher schön gewesen.

Zitat
Sportlich: sehr schwieriges Los

Definitiv ein schweres Los. Aber lieber jetzt gegen die stärksten Mannschaften, da schon soviele SL Klubs ausgeschieden sind, werden die Gegner auf einmal wieder leichter :)

Zitat
Fazit: enttäuschend

Insgesamt ist das Los i.O. weil Basel und Zürich auch gegeneinander spielen. So ist es halt ein vorgezogenes Halbfinal. Mühsamer wäre es gewesen, wenn nur wir einen schweren Gegner zugelost bekommen hätten und FCZ und FCB gegen Rappi und Solothurn gespielt hätten.

Zitat
Aber es gibt nicht viel zu lamentieren, unter dem Strich ist die Aufgabe machbar. Ich bin absolut überzeugt, dass Vladimir die Jungs gut einstellen wird und YB ist Xamaxiens vom Platz fegen wird. Im Gegensatz zum Meisterschaftssspiel muss YB von Anfang an präsent sein und versuchen den Rythmus konstant hoch zu halten, mit Tempofussball sind die Neuenburger zu packen!

Dank der Niederlage sind unsere Jungs vorgewarnt und heiss auf eine Revanche. Es wird sicher schwierig, aber ich traue Vladimir auch zu, die Mannschaft richtig einzustellen. Nach dem Sieg im Cup fegen wir XAMAX zuhause noch einmal vom Platz :cool

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schweizer Cup 09/10 |#19
20.11.2009 - 11:43 Uhr
So, jetzt gehts (endlich) wieder los.

Bern fährt nach Nösch. Der Gästesektor sowie die Sektoren hinter dem "YB-Tor" sind wieder ausverkauft. Nehme dies mal an, auf ticketportal gibt es jedenfalls keine Tickets mehr.

Die Aufstellung sollte gegeben sein. Hoffen wir dass sich die Jungs jetzt wieder in den Allerwertesten klemmen und die Neuenburger abschiessen. Möchte auch mal ein Erfolgserlebnis in Nösch feiern. :)
Schweizer Cup 09/10 |#20
22.11.2009 - 13:11 Uhr
Ich kann leider nicht nach Neuenburg, aber ich werde vor dem Fernseher auf dem Kanal SF Zürich mitzittern. Gebt alles Jungs, wir vernichten (hoffentlich) Xamax! :D

•     •     •

YB for ever!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.