Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Schweizer Cup 08/09

22.08.2008 - 11:57 Uhr
Schweizer Cup 08/09 |#41
19.03.2009 - 10:36 Uhr
Für mich das perfekte Los! Es wird zwar schwierig Basel zu schlagen, aber im Final hätten sie die Hälfte der Tickets erhalten. So haben wir wenigstens ein richtiges Heimspiel!

Basel ist mir auch lieber als der FCZ, da uns die Spielweise vom FCB besser liegt.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schweizer Cup 08/09 |#42
19.03.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Hummel:
Für mich das perfekte Los! Es wird zwar schwierig Basel zu schlagen, aber im Final hätten sie die Hälfte der Tickets erhalten. So haben wir wenigstens ein richtiges Heimspiel!

Basel ist mir auch lieber als der FCZ, da uns die Spielweise vom FCB besser liegt.

Das perfekt Los?:o:o

Immerhin war da noch Luzern, die können nix.:D

Gut gegen Sion habt ihr ja dann das halbe Wallis im Stade de Suisse.;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Cup 08/09 |#43
20.03.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Basel ist es also geworden und erst noch als Heimspiel :)

http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/23770848

Das Spiel findet am 16. April statt und wird live auf SF2 übertragen.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Cup 08/09 |#44
20.03.2009 - 18:18 Uhr
Zitat
Das perfekt Los?:o:o

Logisch ist es das schwierigste Los, wenn man nur den Gegner betrachtet. Unser Ziel ist es jedoch den Cup zu gewinnen und deshalb müssen wir einmal gegen Basel gewinnen. Deshalb spiele ich lieber im Halbfinal gegen Basel zuhause, als allenfalls im Finale vor 50:50 Publikum!

Zudem freue ich mich ganz einfach auf ein Fussballleckerbissen :)

Stell dir vor YB würde gegen Luzern auswärts spielen und verliert...

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.