Schweden [Allsvenskan]
16.04.2008 - 13:48 Uhr
04.10.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Malmö am Ende mit 3-0 gewonnen, Larsson hat drei Tore erzielt. :o Ein echt lupenreiner Hattrick ! :o
Malmö am Ende mit 3-0 gewonnen, Larsson hat drei Tore erzielt. :o Ein echt lupenreiner Hattrick ! :o
04.10.2009 - 22:16 Uhr
AIK spielt nur 0-0, freut mich. Nun muss IFK morgen im Derby gegen Gais nachlegen und 3. Pkt holen.
05.10.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
AIK spielt nur 0-0, freut mich. Nun muss IFK morgen im Derby gegen Gais nachlegen und 3. Pkt holen.
Das Unterschreibe ich sofort. heute muss einfach ein Sieg her!
Mich freut es auch für Malmö, dass man langsam da ankommt, wo man hingehört. Das Team kann eigentlich auch auf Internationaler Ebene mehr erreichen als HIF und Kalmar, deswegen wärs top wenn die das noch packen.
Das Unterschreibe ich sofort. heute muss einfach ein Sieg her!
Mich freut es auch für Malmö, dass man langsam da ankommt, wo man hingehört. Das Team kann eigentlich auch auf Internationaler Ebene mehr erreichen als HIF und Kalmar, deswegen wärs top wenn die das noch packen.
05.10.2009 - 19:39 Uhr
Tooooooooooooooor
1-0 durch Sella
bisher ein Topspiel... riesen Chancen auf beiden Seiten, es geht nur hin und her
1-0 durch Sella
bisher ein Topspiel... riesen Chancen auf beiden Seiten, es geht nur hin und her
05.10.2009 - 19:44 Uhr
Hmmm... das muss GAIS doch aber noch drehen können.... :)
05.10.2009 - 19:55 Uhr
die 1.HZ war zwar recht ausgeglichen, die besseren Chancen hatte aber ganz klar IFK - im Gegensatz dazu hatte GAIS eine Situation im Strafraum, die auch zum Elfer hätte führen können
-----------------
das 1-1 nach einem Freistoss der wohl keiner war
-----------------
das 1-1 nach einem Freistoss der wohl keiner war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aintyraer am 05.10.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
05.10.2009 - 20:53 Uhr
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
in der letzten Sekunde des Matches macht Sellakovic das 2-1 nach gefühlten 10 - 100 %igen riesen Chancen....
Guldet vi kommer
in der letzten Sekunde des Matches macht Sellakovic das 2-1 nach gefühlten 10 - 100 %igen riesen Chancen....
Guldet vi kommer
05.10.2009 - 21:05 Uhr
Ja das ist ja mega geil.... Sella hat mal wieder seine Torjägerqualitäten durchblitzen lassen.... Ich denke es war ein Super Derby von beiden Seiten, aber ich denke mit minimalen plus für den IFK.....
05.10.2009 - 21:15 Uhr
Was für ein Spiel unglaubliche 1.HZ wird von einer noch besseren 2. getopt
Das Spiel war wohl mit das beste des Jahres.
Bis zur Pause Ausgeglichene Verhältnisse...
Ich sehe ein größeres Plus bei uns:
nach dem Gegentor kam GAIS noch zu 1-2 Tor-Szenen, wir aber hingegen drückten die ganze Zeit und hätten das Ding auch gut und gerne 2-Stellig machen können
(na gut bissel übertrieben vielleicht)
Das Spiel war wohl mit das beste des Jahres.
Bis zur Pause Ausgeglichene Verhältnisse...
Ich sehe ein größeres Plus bei uns:
nach dem Gegentor kam GAIS noch zu 1-2 Tor-Szenen, wir aber hingegen drückten die ganze Zeit und hätten das Ding auch gut und gerne 2-Stellig machen können
(na gut bissel übertrieben vielleicht)
05.10.2009 - 21:24 Uhr
Ja das denke ich auch... mit dem 2stellig.... wir wollen mal die kirche im dorf lassen oder wie sagt ein altes deutsches sprichwort..... . Die Mannschaft ist einfach nur super im moment.... Welcher Verein in Schweden kann von sich behaupen ohen große Verluste die ganzen verletzten und gesperrten Spieler einfach gleichwertig ersetzen...
Riesen Kompliment auch an Niclas Alexandersson das er sich dafür bereit erklärt hat und da sieht man wo sein Herz hängt...... Einfach nur Kult
Riesen Kompliment auch an Niclas Alexandersson das er sich dafür bereit erklärt hat und da sieht man wo sein Herz hängt...... Einfach nur Kult
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.