Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
22.07.2018 - 06:33 Uhr
Ja, endlich geht's voran. Dag Heydecker startet durch, guter Mann!
22.07.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von Trollinger
Hallo liebe Sandhäuser!
Ich habe den Eindruck, eure Marketingabteilung will es nun wissen.
1) Unter 18-jährige erhalten eine Dauerkarte für die Saison 18/19 für 19,16€ (stand auf einem Plakat in St. Ilgen).
2) Beim Kauf eines Erwachsenen-Trikots erhält man das Deutschland-Trikot gratis dazu: Fanshop.
Was sagt man dazu?
Hallo liebe Sandhäuser!
Ich habe den Eindruck, eure Marketingabteilung will es nun wissen.
1) Unter 18-jährige erhalten eine Dauerkarte für die Saison 18/19 für 19,16€ (stand auf einem Plakat in St. Ilgen).
2) Beim Kauf eines Erwachsenen-Trikots erhält man das Deutschland-Trikot gratis dazu: Fanshop.
Was sagt man dazu?
1.) Sehr gut
2.) Sehr gut
30.07.2018 - 22:06 Uhr
Servus nach Sandhausen!
Ihr seid herzlich eingeladen auch unseren STT zu besuchen, rege Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht.
Gute und stressfreie Anreise, den Mitfahrern.
STT zum Spiel in Fürth
Ihr seid herzlich eingeladen auch unseren STT zu besuchen, rege Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht.
Gute und stressfreie Anreise, den Mitfahrern. STT zum Spiel in Fürth
31.07.2018 - 09:00 Uhr
Mit wievielen Fans eurerseits kann man am Samstag denn circa rechnen?
31.07.2018 - 12:54 Uhr
Gute Frage. Einerseits werden die Fahrten nach Fürth (ist ja nicht soooo weit) eigentlich sonst ganz gut angenommen. Andererseits dürften auch viele ferienbedingt schlichtweg in Urlaub sein. Ich bin jedenfalls dabei, freu ich drauf, bin leicht zu erkennen, der in schwarz-weiß. 
Darauf ein Grüner-Bierchen.

Darauf ein Grüner-Bierchen.
08.08.2018 - 01:48 Uhr
Hallo Sportsfreunde,
in dieser Spielzeit könnt ihr erstmalig auch über Spiel, Mannschaft, und Spieler des jeweiligen Spieltags der 2. Bundesliga im Umfrageforum abstimmen.
Hier geht's zur Abstimmung: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß, Spaetzles-Bomber
in dieser Spielzeit könnt ihr erstmalig auch über Spiel, Mannschaft, und Spieler des jeweiligen Spieltags der 2. Bundesliga im Umfrageforum abstimmen.
Hier geht's zur Abstimmung: https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44/page/1
Gruß, Spaetzles-Bomber
16.01.2019 - 18:21 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.
Zum Start der Rückrunde suchen wir noch 5 Mitglieder für unsere Spätzle(s) Tippliga im VfB Forum.
Genaue Regeln findet ihr hier.
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, könnt ihr euch hier einschreiben.
Wir bieten ein 1vs1 Tippspiel in 5 Ligen mit Auf- und Abstieg nach jeweils 17 Spieltagen.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!
Viele Grüße und einen guten Start in die Rückrunde euch!
Zum Start der Rückrunde suchen wir noch 5 Mitglieder für unsere Spätzle(s) Tippliga im VfB Forum.
Genaue Regeln findet ihr hier.
Sollte euer Interesse geweckt worden sein, könnt ihr euch hier einschreiben.
Wir bieten ein 1vs1 Tippspiel in 5 Ligen mit Auf- und Abstieg nach jeweils 17 Spieltagen.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!
Viele Grüße und einen guten Start in die Rückrunde euch!
01.02.2019 - 22:16 Uhr
12.04.2019 - 17:41 Uhr
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).
So funktioniert’s:
Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.
Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.
Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.
Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.
Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.
Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.
Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?
https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002
https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc
PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.
ein Kumpel von mir hat eine App entwickelt, bei der ihr kein Fantasy-Team zusammenstellen müsst, sondern tatsächlich nur mit den Spielern eures Vereins spielen könnt (anders als z.B. bei Comunio).
So funktioniert’s:
Du meldest dich bei Fanciety an und wählst deinen Verein aus.
Es wird direkt die Partie des nächsten Spieltags angezeigt und du kannst deine Spieler auswählen.
Jetzt tippst du bei deinen Spielern die Leistung für das anstehende Spiel.
Du kannst Gruppen gründen und dich mit anderen Fans und deinen Freunden verbinden.
Deine Tipps werden dann sogar live während des Spiels mit den Tipps deiner Duellpartner verglichen.
Wer seine Spieler am besten eingeschätzt hat, macht die meisten Punkte.
Ich finde die App echt super, da man sich hier endlich mal mit seinem Verein und seinen Lieblingsspielern beschäftigen kann. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mal reinzuschauen?
https://itunes.apple.com/de/app/fanciety/id1201242002
https://play.google.com/store/apps/details?id=hamburg.appbase.fsc
PS: Ich habe mir Mühe gegeben, einen passenden Thread auszuwählen, da ich niemanden hier „nerven“ möchte. Sofern der Post unerwünscht ist, würde ich den zuständigen Patenkollegen bitten, ihn zu löschen.
26.05.2019 - 18:07 Uhr
Moin. Da sein Thread geschlossen wurde würde ich mich gerne mal hier über euren ehemaligen Trainer Kenan Kocak erkundigen weil er bei uns wohl einer der Kandidaten ist.
- Wie sieht es mit Spielerentwicklung und Jungendförderung aus?
- Warum wurde er gefeuert?
- Hat er die Cleverness in der ersten Liga zu bestehen?
- Was für einen Fußball lässt er spielen?
Ich bedanke mich im Voraus
- Wie sieht es mit Spielerentwicklung und Jungendförderung aus?
- Warum wurde er gefeuert?
- Hat er die Cleverness in der ersten Liga zu bestehen?
- Was für einen Fußball lässt er spielen?
Ich bedanke mich im Voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.