Schönstes Trikot 2010
21.07.2009 - 19:52 Uhr
21.07.2009 - 20:01 Uhr
Die Bayern haben das schönste Trikot :)
21.07.2009 - 20:10 Uhr
Meine Stimme geht an Hertha und Freiburg
21.07.2009 - 20:39 Uhr
Ich stimmt natürlich für Wolfsburg. Das Trikot von Bremen finden ich dagegen überhaupt nicht gelungen...
21.07.2009 - 20:48 Uhr
die bremer shirts sind echt gelungen - die spieler müssen sich seit langem mal nicht dafür schämen...
21.07.2009 - 20:50 Uhr
Ist diese Umfrage nicht sinnlos, denn wahrscheinlich die meisten, werden für ihre "eigenen" Verein abstimmen....
Ich z.B. stimme für das schwarze Schalker Auswärtstrikot ab, denn es ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. ;)
Ich z.B. stimme für das schwarze Schalker Auswärtstrikot ab, denn es ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. ;)
21.07.2009 - 21:10 Uhr
Die Trikots von Bochum(mit den Dreckspuren im Weißen) find ich echt :cool!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterYasin am 21.07.2009 um 21:10 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 21:20 Uhr
Das hamburger Auswärttrikot ist mMn mit Abstand das schönste.
21.07.2009 - 21:24 Uhr
ich versteh garnicht warum vereine wie bayern oder bremen aufgelistet sind. bei bayern erkenne ich fast nie eine großartige veränderung außer das die streifen mal weg sind und dann mal wieder da und bremens ist nicht wirklich gelungen, da sind locker 5 trikots besser, die hier in der liste stehen müssten.
ich find das von bochum ganz gut, hab mich aber für das von freiburg entschieden, welches z.b. nicht in der liste ist.
ich find das von bochum ganz gut, hab mich aber für das von freiburg entschieden, welches z.b. nicht in der liste ist.
21.07.2009 - 21:27 Uhr
Die BVB-Trikots gefallen mir immer besser, auch dieses Jahr wieder.
Bis auf das Torwarttrikot (lila) sind alle recht gut gelungen, auch wenn das Home etwas zu hell ist, für meinen Geschmack.
Dafür ist das sehr beweglich wirkende Away sehr gut gelungen, mit den vielen unterschiedlichen Streifen quasi eine neue Erfingung.
Bis auf das Torwarttrikot (lila) sind alle recht gut gelungen, auch wenn das Home etwas zu hell ist, für meinen Geschmack.
Dafür ist das sehr beweglich wirkende Away sehr gut gelungen, mit den vielen unterschiedlichen Streifen quasi eine neue Erfingung.
21.07.2009 - 21:29 Uhr
Vielleicht sollte man hier eine Sonderung vornehmen, und alle 18 Vereine auflisten, ich glaube, der Pate kann das. Sonst hat die Umfrage eigentlich wenig Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.