Schöneberg, Kevin
04.10.2010 - 10:13 Uhr
04.10.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von blaumann:
Ich begrüße diesen Transfer ausdrücklich nicht.
Er war einer der schwächsten vom Kicker bewerteten Spieler überhaupt.
Und bei allen Schwächen unsere rechten Seite sind die zwei zentralen Probleme:
1. unser OM
2. unser Sturm
Auf beiden Positionen haben wir keinen Spieler, der derzeit annähernd Zweitliga-Format hat.
Ich lege mich mal fest: Wenn nicht mindestens eine der beiden Positionen vernünftig besetzt werden, werden wir nicht mal Platz 17 erreichen.
Kann mich dem nur anschließen !!!
Für mich ein Alibi-Transfer, auch wenns wohl ein billiger sein wird, sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Aber ok, schauen wir mal.........
100% agree!
Nichtsdestotrotz hat er eine faire Chance verdient. Herzlich Willkommen in Bielefeld, Kevin!
Zitat von blaumann:
Ich begrüße diesen Transfer ausdrücklich nicht.
Er war einer der schwächsten vom Kicker bewerteten Spieler überhaupt.
Und bei allen Schwächen unsere rechten Seite sind die zwei zentralen Probleme:
1. unser OM
2. unser Sturm
Auf beiden Positionen haben wir keinen Spieler, der derzeit annähernd Zweitliga-Format hat.
Ich lege mich mal fest: Wenn nicht mindestens eine der beiden Positionen vernünftig besetzt werden, werden wir nicht mal Platz 17 erreichen.
Kann mich dem nur anschließen !!!
Für mich ein Alibi-Transfer, auch wenns wohl ein billiger sein wird, sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Aber ok, schauen wir mal.........
100% agree!
Nichtsdestotrotz hat er eine faire Chance verdient. Herzlich Willkommen in Bielefeld, Kevin!
04.10.2010 - 15:37 Uhr
Habe es eben auch im Radio gehört. also auch von Mir herzlich Willkommen im schönen Bielefeld. im DSC4ever hate schon am Wochenende gesagt, das man sich den Namen merken sollte.
04.10.2010 - 16:03 Uhr
Ich denke ein guter Spieler für Euch. Er ist ein Kampfschwein und auf dem Platz ein richtiger "Stinker" - der sagt dem Gegner schonmal pauschal warum er ihn nicht mag... (sieht auch echt gefährlich dabei aus)
Seine Einwürfe sind eine Waffe - danach sind schon einige Tore bei uns gefallen.
Problem waren wohl einige undiszipliniertheiten abseits des Platzes - aber damit war er im letzten Jahr kein Ausnahmefall bei uns.
Insgesamt denke ich, kevin wird Euch weiterhelfen!
Seine Einwürfe sind eine Waffe - danach sind schon einige Tore bei uns gefallen.
Problem waren wohl einige undiszipliniertheiten abseits des Platzes - aber damit war er im letzten Jahr kein Ausnahmefall bei uns.
Insgesamt denke ich, kevin wird Euch weiterhelfen!
04.10.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von malte_popalte:
tut mir sehr leid für euch.
er hatte nur so viele spiele, weil die einzige konkurrenz auf seiner position, dexter langen, noch schwächer war.
allerdings interessiert es mich auch, wie er sich gibt, wenn seine saufkumpanen bartels, oczipka etc. nciht mehr dabei sind.
...???... :rolleyes
Mit dem richtigen Trainer ist er ein guter Mann!Macht sehr weite Einwürfe und die Flanken sind auch nicht die schlechtesten,da werdet ihr nicht viel falsch gemacht haben!
Viel Erfolg mit ihm und für eure Saison! :)
tut mir sehr leid für euch.
er hatte nur so viele spiele, weil die einzige konkurrenz auf seiner position, dexter langen, noch schwächer war.
allerdings interessiert es mich auch, wie er sich gibt, wenn seine saufkumpanen bartels, oczipka etc. nciht mehr dabei sind.
...???... :rolleyes
Mit dem richtigen Trainer ist er ein guter Mann!Macht sehr weite Einwürfe und die Flanken sind auch nicht die schlechtesten,da werdet ihr nicht viel falsch gemacht haben!
Viel Erfolg mit ihm und für eure Saison! :)
04.10.2010 - 20:39 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen. Für mich ein logischer Transfer, was da manchmal in der Abwehr für Böcke geschossen werden geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Hoffe er kann sich schnell integrieren, RV ist ja nicht unbedingt die Lieblingsposition der Arminia, seit Owo kommt da nichts Gutes mehr :(
Hoffe er kann sich schnell integrieren, RV ist ja nicht unbedingt die Lieblingsposition der Arminia, seit Owo kommt da nichts Gutes mehr :(
04.10.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Masse statt Klasse, das Motto unserer RV-Verpflichtungen. Nun also Schöneberg, man kann nur hoffen, dass der nun einschlägt, aber das Argument liga- und abstiegskampferfahren zieht in Bezug auf ihn nur begrenzt, der war nun wirklich bei Hansa gerade einer von denjenigen, die in der Situation gerade nicht neue Kräfte freimachen konnten. Warten wir es ab, das ist sicher keiner, der uns jetzt allein durch seine individuelle Qualität weiter bringt. Möglicherweise ist der Gedanke, dass man so Bölstler für ein sehr destruktives DM zusammen mit Kauf abstellen kann.
Chlorophyl was ist mit dir eigentlich los? Haben sie dir Anti-Happysiva in den Kaffee getan? Schöneberg hat noch kein Spiel für uns gemacht und er ist schon ein Mitläufer. Sorry, deine Beiträge haben mir aber schon mal besser gefallen. Kritik ist gut und wurde von dir auch immer richtig "verteilt", wäre schön wenn du da wieder hinfinden würdest. ;)
Masse statt Klasse, das Motto unserer RV-Verpflichtungen. Nun also Schöneberg, man kann nur hoffen, dass der nun einschlägt, aber das Argument liga- und abstiegskampferfahren zieht in Bezug auf ihn nur begrenzt, der war nun wirklich bei Hansa gerade einer von denjenigen, die in der Situation gerade nicht neue Kräfte freimachen konnten. Warten wir es ab, das ist sicher keiner, der uns jetzt allein durch seine individuelle Qualität weiter bringt. Möglicherweise ist der Gedanke, dass man so Bölstler für ein sehr destruktives DM zusammen mit Kauf abstellen kann.
Chlorophyl was ist mit dir eigentlich los? Haben sie dir Anti-Happysiva in den Kaffee getan? Schöneberg hat noch kein Spiel für uns gemacht und er ist schon ein Mitläufer. Sorry, deine Beiträge haben mir aber schon mal besser gefallen. Kritik ist gut und wurde von dir auch immer richtig "verteilt", wäre schön wenn du da wieder hinfinden würdest. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 04.10.2010 um 20:50 Uhr bearbeitet
19.10.2010 - 11:16 Uhr
Die NW hat ihm übrigens eine 6 gegeben - aber die Noten sind sowieso fast alle viel zu schlecht.
Es sieht für mich so aus, als wollten vor allem die Medien Ziege entlassen...
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3864876_Arminia_Bielefeld_-_MSV_Duisburg_Noten_und_Statistik.html
Es sieht für mich so aus, als wollten vor allem die Medien Ziege entlassen...
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3864876_Arminia_Bielefeld_-_MSV_Duisburg_Noten_und_Statistik.html
19.10.2010 - 19:25 Uhr
Wie die NW bzw. der Redakteur auf die Note kommt ist mir schleierhaft. Mit abstrichen die beste Leistung eines RVs diese Saison bei uns. Mit mehr Spielpraxis wird der Junge sich auch noch stabilisieren.
19.10.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
(...)Mit abstrichen die beste Leistung eines RVs diese Saison bei uns(...)
Wie schwer. :(
(...)Mit abstrichen die beste Leistung eines RVs diese Saison bei uns(...)
Wie schwer. :(
19.10.2010 - 20:56 Uhr
Also Schöneberg hat mich gestern richtig positive überrascht.Klar gelang bei Ihm auch nicht alles, aber wenn Er sich mit in die Offensive eingeschaltet hat über rechts war da immer Alarm. Und dadurch kamen auch so einige sehenswerte Angriffe zustande
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.