Schmunzelhase's Flirt- und Dating-Thread
23.01.2007 - 20:03 Uhr
So, der besseren Übersicht wegen, hier jetzt ein Extra-Thread, damit das nicht alles überall verteilt wird. V.a. nicht dort, wo es nicht hingehört :D
Also, in meiner Funktion als Pate, könnt ihr gerne Bewerbungen für unseren lieben Schmunzelhasen an mich weiterleiten. Ich werde die Angebote dann prüfen und übergeben :D
Wer also gerne mit einer jungen, möglicherweise attraktiven (?!), fußballbegeisterten Dame Kontakt aufnehmen möchte, der kann das gerne tun. Jedenfalls solange die PM-Funktion nicht funktioniert.
Fotos und Maße werden selbstverständlich nachgeliefert. Also ... legt los ! :D
Also, in meiner Funktion als Pate, könnt ihr gerne Bewerbungen für unseren lieben Schmunzelhasen an mich weiterleiten. Ich werde die Angebote dann prüfen und übergeben :D
Wer also gerne mit einer jungen, möglicherweise attraktiven (?!), fußballbegeisterten Dame Kontakt aufnehmen möchte, der kann das gerne tun. Jedenfalls solange die PM-Funktion nicht funktioniert.
Fotos und Maße werden selbstverständlich nachgeliefert. Also ... legt los ! :D
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
23.01.2007 - 22:04 Uhr
....diese idee hatte ich auch.....
23.01.2007 - 23:24 Uhr
....schmunzelhase glaub das bloß nicht.....wenn ich das behauptet hätte dann wäre das was anderes......
24.01.2007 - 10:48 Uhr
Bahaha wie cool :) :D
24.01.2007 - 14:44 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Hachinggunner:
also der Sinn ist doch eindeutig. Du suchst nen Mann
Aha, tatsächlich :rolleyes?
Davon weiß ich ja noch gar nichts :rolleyes.
Außerdem habe ich mich eh schon längst für WuRst entschieden ;) :cool :D!
STRIKE ! Dann können wir ja hier dicht machen :D
Zitat von Hachinggunner:
also der Sinn ist doch eindeutig. Du suchst nen Mann
Aha, tatsächlich :rolleyes?
Davon weiß ich ja noch gar nichts :rolleyes.
Außerdem habe ich mich eh schon längst für WuRst entschieden ;) :cool :D!
STRIKE ! Dann können wir ja hier dicht machen :D
24.01.2007 - 16:22 Uhr
Nachdem die Katze nun aus dem Sack ist und sich Schmunzelhase nun doch für WuRst und nicht für Bimmi entschlossen hat, plädiere ich dafür diesen Thread zu schließen.
Ich plädiere jedoch quasi im gleichen Atemzug dafür, dieses Forum auch weiterhin durch aktuelle Schmunzelhasen-Kennenlernaktivitäten zu bereichern - denn schließlich, liebe Freunde, gibt es ja auch noch andere Dinge neben Fußball... ;)
Vielleicht sollte Schmunzelhases Vorschlag aufgegriffen werden und das Forum tatsächlich um einen Steckbrief-Thread erweitert werden - auch wenn ich Schmunzelhäschens Verweis auf das Forum der Giesinger nur mit Kopfschütteln quittieren kann. Mensch, Mädel, wo treibst du dich denn in deiner Freizeit rum??? :angry
Ich plädiere jedoch quasi im gleichen Atemzug dafür, dieses Forum auch weiterhin durch aktuelle Schmunzelhasen-Kennenlernaktivitäten zu bereichern - denn schließlich, liebe Freunde, gibt es ja auch noch andere Dinge neben Fußball... ;)
Vielleicht sollte Schmunzelhases Vorschlag aufgegriffen werden und das Forum tatsächlich um einen Steckbrief-Thread erweitert werden - auch wenn ich Schmunzelhäschens Verweis auf das Forum der Giesinger nur mit Kopfschütteln quittieren kann. Mensch, Mädel, wo treibst du dich denn in deiner Freizeit rum??? :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.