FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schalker im TV

17.02.2005 - 12:44 Uhr
Schalker im TV |#801
30.10.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von MonroeStahr:
Zitat von Runaway:
Zitat von TonyMontana53:
Auf Sport1 sind gerade Tönnies und Heldt im Audi StarTalk.
Hat gerade begonnen, also wer kein sky hat, einschalten!!!!
oder nebenbei laufen lassen^^

oder am Donnerstag gucken

...oder linksseitig Oropax einführen.

Ich möchte jetzt nicht zu analytisch vorgehen, aber wenn ich weder einschalte, noch es nebenbei laufen lasse oder am Donnerstag gucke, brauche ich doch keine Oropax mehr. Müsste es daher nicht eher "... und dann linksseitig Oropax einführen" heißen?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Schalker im TV |#802
01.11.2012 - 17:45 Uhr
Um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen.

Clemens und Horst gerade auf Sport 1 :)

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."
Schalker im TV |#803
01.11.2012 - 18:13 Uhr
Boah wie skrupellos der Tönnies die Fliege killt :o :D :D
Schalker im TV |#804
01.11.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von El_Tonno:
Boah wie skrupellos der Tönnies die Fliege killt :o :D :D

Metzger eben... :D

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Schalker im TV |#805
01.11.2012 - 18:28 Uhr
Jetzt singen sie....wie der Hotte spickt?? :o
Schalker im TV |#806
06.11.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von leo_31:
Roman Neustädter ist übrigens am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio! :)

Zitat
Neustädter zu Gast im "sportstudio"

Der Schalker Mittelfeldspieler Roman Neustädter ist am Samstag ab 23 Uhr zu Gast bei Katrin Müller-Hohenstein im "aktuellen sportstudio".

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/25110460/e495aa/Schalke-04---Meister-im-Punkte-verschenken.html?tabNo=1

Das wäre ja tatsächlich mal wieder ein Grund zu schauen!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Schalker im TV |#807
07.11.2012 - 19:35 Uhr
Oli Welke hat gerade freudig verkündet, dass am nächsten Spieltag Schalke - piräus übertragen wird. Für alle ohne Sky natürlich schön vllt DAS entscheidende spiel live zu sehen.
Bringt uns das zusätzliche Fernsehgelder?

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Schalker im TV |#808
07.11.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Oli Welke hat gerade freudig verkündet, dass am nächsten Spieltag Schalke - piräus übertragen wird. Für alle ohne Sky natürlich schön vllt DAS entscheidende spiel live zu sehen.
Bringt uns das zusätzliche Fernsehgelder?

Das nicht, aber es ist immer schön, wenn anstatt 1 Mio. Zuschauer dann 6-7 Mio. Zuschauer oder noch mehr Schalke sehen und spüren können. Das ist sicherlich auch wichtig für Schalkes Werbepartner, sowohl für aktuelle als auch für potentielle.
Schalker im TV |#809
07.11.2012 - 19:54 Uhr
Na dann hoffen wir mal für unser Image, dass der ZDF-Experte weitgenug vom Pöbel entfernt sitzt. :p
Schalker im TV |#810
07.11.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Na dann hoffen wir mal für unser Image, dass der ZDF-Experte weitgenug vom Pöbel entfernt sitzt. :p

Irgendwo in einer Marketing-Abteilung:

"Hilf Himmel, hast du die zahnlosen Proleten da auf Schalke gesehen? Wie die Urmenschen. Ich glaube, wir investieren da lieber bei den Bayern."

Irgendwo in einer anderen Marketing-Abteilung:

"Klasse, die ganzen zahnlosen Proleten da auf Schalke könnten unsere Zahnpflegeprodukte gut gebrauchen. Ich ruf' mal gleich bei Schalke an."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.