SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SCF - Quiz

19.12.2007 - 19:38 Uhr
SCF - Quiz |#131
25.12.2007 - 13:05 Uhr
Für Deutschland Jens Todt?!
SCF - Quiz |#132
25.12.2007 - 13:27 Uhr
Ja, ich meinte für Deutschland. Jens Todt ist richtig.
donnie69er ist dran. :)
SCF - Quiz |#133
25.12.2007 - 13:48 Uhr
Apropo Jens Todt^^

Was ist das Besondere an Jens Todts Karriere in der Nationalmannschaft?!
SCF - Quiz |#134
25.12.2007 - 17:36 Uhr
Ja genau das meinte ich ;)

Du darfst die nächste Frage stellen^^
SCF - Quiz |#135
25.12.2007 - 20:07 Uhr
Zitat von Bucci:
Ja, ich meinte für Deutschland. Jens Todt ist richtig.
donnie69er ist dran. :)

Ich glaube das stimmt nicht! 1926 oder so um die Zeit war ein Oskar Müller (bin mir nur bei Oskar ganz sicher) deutscher Nationalspieler.
SCF - Quiz |#136
25.12.2007 - 20:38 Uhr
Definitionssache. Ist jemand, der nie ein Länderspiel absolvierte ein Nationalspieler? Müller war zwar Anfang der 1920er in den Kreis der Nationalspieler berufen, kam aber zu keinem Einsatz in einem offiziellen Länderspiel. (bezeichnet jemand Sean Dundee wg. zwei Auftritten auf der Ersatzbank als Nationalspieler?)

•     •     •

SCF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kobi10 am 26.12.2007 um 12:37 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#137
25.12.2007 - 20:45 Uhr
Achso. Sorry wusst nicht dass er nie spielte. Hab nur noch irgendwas im Hinterkopf gehabt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kobi10 am 26.12.2007 um 12:37 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#138
25.12.2007 - 22:25 Uhr
Er arbeitete für Spiegel Online bzw. den Spiegel!

** Ich editiere gleich mal die nächste Frage hinzu, die eine Frage für Statistiker ist :) :

Gegen welches Team schoss Henrich Bencik seine meisten Zweitligatore (auch im Dress von Saarbrücken & Ahlen)?
Tipp: Das Team spielt zur Zeit in der 2. Liga

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfabian am 25.12.2007 um 22:35 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#139
25.12.2007 - 23:12 Uhr
Erzgebirge Aue???

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SCF - Quiz |#140
25.12.2007 - 23:23 Uhr
Richtiiiig! :)
Ich hoffe, dass du nicht geschaut hast, dann war es nämlich eine reife Leistung ;)

33 Tore hat Bencik geschossen, hier die Verteilung:
5: Aue
4: Unterhaching
3: Duisburg, Burghausen
2: Fürth, Aachen, KSC, 1860
1: Offenbach, Essen, St.Pauli, Mainz, Koblenz, Wehen, Dresden, Oberhausen, Nürnberg, Frankfurt

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.