SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SC Freiburg II - 2013/14

29.06.2013 - 13:07 Uhr
SC Freiburg II - 2013/14 |#51
21.07.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Direktspiel:
Zitat von guts67:
bozic er tat nichts Besonderes, sehr langsam, nicht technische ......

Philipp Maximilian tor für freiburg

Wie bitte ? Es war wohl zu heiß. :D

Diese Einschätzung bezgl. Bozic kann nur dahingehend gedeutet werden, dass es sich nicht lohnt für andere Vereine.................

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
SC Freiburg II - 2013/14 |#52
21.07.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Extrablatt:

Man sollte einen "Usertreff" dort installieren...................

Ich bin gegen Pfullendorf wohl da ;)
SC Freiburg II - 2013/14 |#53
21.07.2013 - 12:02 Uhr
der Pegel ist nicht Oberliga :)
SC Freiburg II - 2013/14 |#54
24.07.2013 - 14:19 Uhr
Mi, 17.07., 16.30 Uhr: SC Freiburg II - FC Basel U 21 (Lenzkirch)

Schon toll das es wie im letzten Jahr nicht zum angekündigten Zeitpunkt Stattgefunden hat :/
Im letzten Jahr habe ich so eine Halbzeit verpasst. Dieses Jahr das ganze Spiel.
Ich finde gar nichts zu dem Spiel, auch nicht das es abgesagt oder verlegt wurde.

Weis jemand Wo & Wann es war? Danke im vorraus
SC Freiburg II - 2013/14 |#55
24.07.2013 - 14:28 Uhr
Wie kommst du darauf, dass der Termin nicht gestimmt hat? Es hat hier zwar niemand was genaues zum Spiel sagen können, aber dass es am 17.7. stattgefunden hat, stand bisher nicht zur Disposition. Endstand, wie hier im Thread bereits genannt: 1-1. Warst du vor Ort und hast nichts vorgefunden?
SC Freiburg II - 2013/14 |#56
24.07.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von rikku-mw:
Wie kommst du darauf, dass der Termin nicht gestimmt hat? Es hat hier zwar niemand was genaues zum Spiel sagen können, aber dass es am 17.7. stattgefunden hat, stand bisher nicht zur Disposition. Endstand, wie hier im Thread bereits genannt: 1-1. Warst du vor Ort und hast nichts vorgefunden?

Ja + Bekannte von Lenzkirch. Das Stadion war bis auf uns leer am 17.7
SC Freiburg II - 2013/14 |#57
24.07.2013 - 18:03 Uhr
...irgendwie "tröstlich"...ich hab mich zum ersten testspiel am 1.7. um 15h abgehetzt...da war auch nix los in der ffs...
nach ein paar iritierten blicken meinerseits hat mir ein älteres ehepaar erklärt dass das spiel gegen das college abgesagt worden wäre...

sehr schade (wenn nicht sogar ärgerlich) dass sowas garnicht komuniziert wird... :(

man sollte meinen dass heutzutage genug möglichkeiten zur verfügung stehn (vom www über die bz bis zum zettel "ABGESAGT"...aber wenn es nicht mal versucht wird...)
SC Freiburg II - 2013/14 |#58
25.07.2013 - 19:06 Uhr
Bereits am Samstag starten die Amateure bei der zweiten Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern in die neue Saison. Zusammenfassend noch einmal, weg sind: Jäger, Göppert, Klein, Bouziane, Lienhard, Tasli & Lais. Neu dabei die Spieler Gabriele, Kath, Kinoshita, Philipp, Mystakidis, Menig & Bozic.

Nicht mit dabei sind in jedem Fall Mystakidis und Knab. Ohnehin scheint der Kader nun etwas kleiner zu sein, als noch im vergangenen Jahr. Laut Website 22 Spieler, wobei Stanko u.a. sicherlich nicht gleich 90 Minuten spielen werden.
SC Freiburg II - 2013/14 |#59
25.07.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von fast-vorbei:
...irgendwie "tröstlich"...ich hab mich zum ersten testspiel am 1.7. um 15h abgehetzt...da war auch nix los in der ffs...
nach ein paar iritierten blicken meinerseits hat mir ein älteres ehepaar erklärt dass das spiel gegen das college abgesagt worden wäre...

sehr schade (wenn nicht sogar ärgerlich) dass sowas garnicht komuniziert wird... :(

man sollte meinen dass heutzutage genug möglichkeiten zur verfügung stehn (vom www über die bz bis zum zettel "ABGESAGT"...aber wenn es nicht mal versucht wird...)

Daran erinnere ich mich ebenfalls sehr ungerne. Schaute damals noch gegen 14.45 Uhr auf der SC-Seite und das Spiel gegen das US-Team war nach wie vor als angesetzt aufgelistet - auch wenn es im Mösle nicht danach aussah, als würde hier wenig später ein Spiel stattfinden (Aber Hoffnung stirbt zuletzt). Beim Mösle sah man dann schließlich nur die Bagger auf dem Feld, die den neuen Rasen präpariert haben.
Dass dann um 18 Uhr drin gestanden ist, dass das Spiel entfallen würde, brachte relativ wenig. Das Spiel hätte nicht unbedingt die Massen angelockt, aber es pendelten schon einige Leute zum Stadion. War auch großartiges Wetter, hätte die Gastronomie am Mösle auch durchaus noch Umsatz gemacht.

Aber die Informationspolitik über die 2. Mannschaft gefiel mir die letzte Zeit auch nicht. Von Berichten mal ganz abgesehen, werden nicht einmal die Ergebnisse der Testspiele veröffentlicht. Aufstellungen kann man komplett vergessen. Sicher interessieren sich nicht die Massen für die 2. Mannschaft, aber z.B. meine Wenigkeit und anscheinend auch einige andere, interessieren sich sehr wohl dafür. Wenn derart kommuniziert wird, ist es auch wenig verwunderlich, wenn kaum "Neue" den Weg ins Mösle finden. Man ist so gut wie gar nicht über die Vorbereitung der 2. Mannschaft etc. informiert. Sehr schade. Grade auch über Ab- und Zugänge wäre ich gerne mal etwas ausführlicher informiert worden.

In Sachen Infopolitik hängt man aber nicht nur im Bezug auf die 2. Mannschaft durchaus gerne mal etwas hinter der Konkurrenz zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedopicz am 25.07.2013 um 19:19 Uhr bearbeitet
SC Freiburg II - 2013/14 |#60
25.07.2013 - 20:27 Uhr
Guts67, dann warst du auf dem falschen Sportplatz! Beim Tor übersprintet Bozic zwei Gegenspieler, aber hintereinander! Dann lupft er den Ball auf Phillip, dessen Gegenspieler dann den Ball aber mit der Hand abfängt! Und es auch zurecht Elfmeter gab! Lorenzoni,Bozic,Schulz beste Männer auf dem Platz! Obwohl sie direkt vom Trainingslager gekommen sind und morgens noch Läufe gemacht haben!

Und vergangenen Sonntag hat Bozic mit Pele Jensen (1899 Hoffenheim Profis) gespielt wie er wollte mit Übersteiger stehen lassen über Sprintet seine Mitspieler eingesetzt und das torgefährlich. Jensen ist nicht irgendwer!
Auch gegen die waren Lorenzoni (trotz Fehlers zum späten Ausgleich) Schulz, bozic und auch Russ! Hervorragend!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.