SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sascha Riether
Geburtsdatum 23.03.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sascha Riether [22]

05.08.2014 - 12:36 Uhr
Sascha Riether [22] |#11
17.11.2014 - 12:51 Uhr
Laut dem sozialen Netzwerk "Instagram" muss Sascha Riether ins Krankenhaus.
Er postete ein Foto mit der Unterschrift: "On my way to the Hospitalsad(i Hope i will be back soon"

http://instagram.com/p/vf7zibiwiG/?modal=true

•     •     •

Nur der SCF
Sascha Riether [22] |#12
17.11.2014 - 14:02 Uhr
Immerhin sitzt er auf dem Fahrersitz und kann anscheinend Auto fahren. Sollte also hoffentlich nichts schlimmes sein. Gute Besserung!
Sascha Riether [22] |#13
17.11.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von donnie69er
Immerhin sitzt er auf dem Fahrersitz und kann anscheinend Auto fahren. Sollte also hoffentlich nichts schlimmes sein. Gute Besserung!

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Hat er nicht noch sein Auto aus England? Bei dem das Lenkrad rechts ist?

•     •     •

Nur der SCF
Sascha Riether [22] |#14
17.11.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von TimTennis
Zitat von donnie69er

Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Hat er nicht noch sein Auto aus England? Bei dem das Lenkrad rechts ist?

Jup, in seinem Auto ist das Lenkrad rechts. Also falls das auf dem Foto sein Auto ist, dann sitzt er auf dem Beifahrersitz
Sascha Riether [22] |#15
18.11.2014 - 14:14 Uhr
Freiburgs Trainer Christian Streich muss seine Mannschaft am Samstag beim Spiel in Mainz (LIVE!-Ticker ab 15.30 Uhr bei kicker.de) zwangsläufig umbauen. Sascha Riether zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu und droht mehrere Wochen auszufallen.
lt. Kicker Muskelfaserriss in der Wade, fällt wohl mehrere Wochen aus sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnyshvili am 18.11.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
Sascha Riether [22] |#16
18.11.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von johnnyshvili
Freiburgs Trainer Christian Streich muss seine Mannschaft am Samstag beim Spiel in Mainz (LIVE!-Ticker ab 15.30 Uhr bei kicker.de) zwangsläufig umbauen. Sascha Riether zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu und droht mehrere Wochen auszufallen.

Sehr ärgerliche Sache, ich hatte das Gefühl, dass er Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft gebracht hat.
Sascha Riether [22] |#17
18.11.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von baden4ever
Zitat von johnnyshvili

Sehr ärgerliche Sache, ich hatte das Gefühl, dass er Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft gebracht hat.

Geb dir natürlich recht. Dennoch sehe ich den SC auf vielen Positionen (fast) gleichwertig doppelt besetzt, auch auf RV mit Mujdza oder Sorg. Das erkennt man meiner Meinung nach auch daran, dass in den STT oft sehr unterschiedliche Aufstellungen "gewünscht" werden.
Für mich sind wohl nur Bürki, Darida und Mehmedi nicht annähernd gleichwertig ersetzbar...
Sascha Riether [22] |#18
18.11.2014 - 17:57 Uhr
Tut mir leid für Riether. Hat unser Spiel zuletzt sicher stabilisiert.
Ich hoffe, dass er schnell wieder auf diesem Level ist - glaube aber auch, dass die Mannschaft das wird auffangen können.
Sascha Riether [22] |#19
11.02.2015 - 12:34 Uhr
Interview mit Sascha:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/Artikel/sascha-riether-interview-sc-freiburg.html?cid=HPT_2016657_3

Riether: Der SC Freiburg hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und der Klub hat die Möglichkeiten, gute Spieler zu holen. Das führt zu einer höheren Konkurrenzsituation und das ist auch gut so. Es ist ganz normal, dass ich versuche, mich im Training anzubieten. Aber wenn es junge Spieler gibt, die super drauf sind, dann sollen die spielen. Das habe ich mit dem Trainer schon vor Beginn der Saison besprochen. Ich hege keine Eitelkeiten und werde auch keine Probleme machen. Ich will mich auf und neben dem Platz einbringen und meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft und der Verein wieder einen Schritt nach vorne kommen. Das ist das Wichtigste. Und wenn der Trainer mich braucht, bin ich da, egal auf welcher Position.

•     •     •

...
Sascha Riether [22] |#20
23.07.2015 - 17:16 Uhr
... seinen Ex-Klub Freiburg
"Sie haben mir keine Steine in den Weg gelegt und wir waren nicht nur Partner, sondern es gibt eine freundschaftliche Beziehung zwischen mir und Christian Streich und dem gesamten Verein. Ich drücke dem SC weiterhin die Daumen und hoffe, dass sie am Montag im ersten Heimspiel gegen Nürnberg schon die ersten drei Punkte einfahren."
Spricht für Sascha dass er so von uns spricht obwohl da angeblich was nicht so ganz sauber war in der Trennung. Womöglich aber auch dass das Gerede von einer angeknacksten Beziehnung zwischen Ihm und Streich tatsächlich nur ein Gerücht ist.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.